Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7XXXX: Datinggesuche

Heute 8.5 / 4* Hotel Tuttlingen
Habe so eben in sehr schönem Hotel in Tuttlingen eingecheckt....würde sehr gerne mit einer Dame oder Pärchen an der Bar was trinken...eventuell später mehr...Lieben Grüße
*******you Mann
45 Beiträge
Sindelfingen
Hallo
Ich übernachte am 25.05.2018 in Sindelfingen in einem schönen Hotel.
Welche Frau oder Paar hat Lust auf nette Gesellschaft?
Freue mich auf Deine/Eure Nachrichten.
Grüße
******orf Mann
58 Beiträge
11.6.-13.6. Schwieberdingen
Hallo an die interessierten Leser!
Ich bin im genannten Zeitraum in einem Hotel in Schwieberdingen und sich eine Frau oder gerne auch ein Paar die Zeit und Lust haben mich kennen zu lernen!
Gerne bei mir im Hotel!
Neugierig dann meldet euch!
Gerne gebe ich dann auch meine privaten Galerien frei!
Gruß Claus
Hoteldate in Villingen-Schwenningen
Am MIttwoch bin ich gegen 21:00 Uhr in Villingen-Schwenningen unterwegs.
Über eine nette Begleitung durch den Abend würde ich mich sehr freuen.
Natürlich alles frei nach dem Motto: "Alles kann, nichts muss".
Liebe Grüße, Friesenkind
Welche Sie...
hat Dienstag (15.05.) oder Mittwoch (16.05.) abends Lust und Zeit auf ein Treffen? Ich bin mobil, besuchbar und für vieles offen. Freue mich auf eure spontanen Zuschriften per PN!

Euer Marc
Stuttgart 1st love - Hoteldate am 17.05.18
Hallo!

Welche Frau oder welches Paar hat Zeit und Lust in der Zeit vom 17.05. auf den 18.05.2018 einen schönen, unkomplizierten und lustvollen Abend mit mir im Hotelzimmer zu verbringen.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüße.
Welche Sie?
Hey liebe & wilde Frauenwelt.

Welche Sie hat heute Abend oder morgen spontan Zeit und Lust auf ein Treffen? Ich bin mobil, besuchbar und offen für viele Dinge. Anzutreffen bin ich im Raum Villingen - Schwenningen. Für weitere Infos schreibt mich gerne an und wir schauen ob es passt.

LG
Euer Marc
Donnerstag der 17.05
Hallo zusammen
Am Donnerstag bin ich in einem zentralen Hotel in Stuttgart.

Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein kennen lernen?

PS: bin öfter in Stuttgart

LG M.
Wieder Stuggi am 17.5.18
Hallo, ich bin schon wieder da!
Diesmal aber ein anderes Hotel.

Welche Frau oder welches Paar hat Zeit und Lust in der Zeit vom 15.05. auf den 18.05. 2018 einen schönen, unkomplizierten und lustvollen Abend mit mir im Hotelzimmer zu verbringen.

Ich freue mich auf Eure Zuschriften.

Liebe Grüße.
******rHD Paar
73 Beiträge
20.oder 21.05. Karlsruhe/Stuttgart
Welches neugierige und spontane Paar möchte mit uns an Pfingsten einen Drink an der Hotelbar nehmen und anschließend gemeinsam die Hotelbettwäsche zerwühlen.
Freuen uns auf Euch!
Die Fischers
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
15 und 16.5
Ist der männliche Teil Abends im Hotel in Donaueschingen alleine, und würde sich auf Besuch von einem Paar (Bi) kein muss oder Frau freuen. Näheres bei Interesse per PN.
Freue mich auf Zuschriften.
Bild ist FSK18
Spontan Lust und Zeit?
Welche Sie hat Lust auf ein Hoteldate im Raum St. Georgen? Schreibt mir doch eine PN 😊
22.05-24.05 Stuttgart
Welches Paar oder Sie hat lust auf eine schöne Zeit in einem Hotel in Flughafennähe?

Als immer ran an die Tasten *g*
*****e57 Paar
357 Beiträge
Calidi81
Hi Calidi, alles gut. Aber schade für Dich. Wir haben Flugangst. 😘
Stuttgart 28 oder 29.5
Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Hotwife Lust auf ein prickelndes Date in einem Hotel in Stuttgart. Wenn euch mein Profil zusagt würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Ist ein ....
...gut aussehender, gepflegter, gerne leicht dominanter Mann in den nächsten zwei Wochen irgendwo
in einem Stuttgarter Hotel unterwegs, und sucht ein wenig Abwechslung??

Dann melde dich mit einem Bild und deiner Vorstellung bei uns..... *g*
Aalen/Waldhausen vom 21.5. bis 23.5.
Bin mit weiblicher Begleitung für 3 Tage in Aalen und wir haben lust auf ein Paar das sich nicht scheut mit fremder Haut zu spielen.
****wig Paar
175 Beiträge
Irgendwo ...
... ein interessantes Date zwischen Freiburg und Offenburg?
Vielleicht noch bis Lörrach / Basel oder Rastatt / Straßburg. Aber da müsste schon vieles passen..... *kopfkino*
20.5 Raum Bad Rappenau
Hätten heute Lust auf Spaß zu dritt oder viert. Vielleicht hat ja dort jemand Zimmer gebucht und könnten gemeinsam Spaß haben *zwinker*
huhu über mir
bin nächste woche in eurer ecke ...lust ?

mfg
BB Hotel in Freiburg
Suche eine Frau, 2 Freundinnen, ein Paar (18-50) oder eventuell einen Single-Mann (18-40, gerne gut bestückt) für schönes Treffen in B&B Hotel Süd (Munzinger Straße) in Freiburg im Zeitraum zwischen Dienstag, 22. Mai und Freitag 01. Juni.

Ich verwöhne gerne oral (Frau und Mann) + die Frau vaginal oder anal.

Lasse mich auch von Frauen oral oder mit Strapon, oder auch von einem gutbestückten Mann verwöhnen.

Alles kann, nichts muss.

Ich bezahle das Hotel.

Wer Interesse hat kann mir ja schreiben.
*******1711 Mann
203 Beiträge
Den Abend aus klingen lassen
Hallo, ich bin in dem Zeitraum vom 02.07.-06.07 auf einem Lehrgang in Gernsbach.
Um nicht vor langer weile zu sterben, würde ich mich freuen von dir zu hören um ein paar schöne Stunden zu erleben.
Für Vorschäge bin ich offen...
*******6_1 Mann
58 Beiträge
wilder66_1 Vorstellung
Hallo zusammen,
ich bin der "NEUE", bin jetzt auch in der Gruppe und will mich vorstellen.
Beruflich immer noch als selbständiger tätig und recht viel unterwegs.
Privat bin ich auch Bi und wünsche mir Kontakt mit netten Menschen mit Niveau, Diskretion, Anstandsregeln und einem gepflegten Körper.
Kann auch zu Dates in das Hotel kommen.
Einzugsbereich von bis: Saarbrücken - Kaiserslautern - Frankfurt - Karlsruhe - Baden Baden - Pfalz selbst
Gerne Kontakt zu Frau - Paar - Mann
Alle andere Details siehe mein Profil und anschl. Kontakt.
Wünsche uns viele nette, auch anregende Gespräche und vielleicht auch Treffen.
Liebe Grüße
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Abend ausklingen lassen
*******1711:
Den Abend aus klingen lassen
Hallo, ich bin in dem Zeitraum vom 02.07.-06.07 auf einem Lehrgang in Gernsbach.
Um nicht vor langer weile zu sterben, würde ich mich freuen von dir zu hören um ein paar schöne Stunden zu erleben.
Für Vorschäge bin ich offen...

Hallo,
was suchst du? Frau - Paar - Mann?
bitte um Info
*******1711 Mann
203 Beiträge
Am liebsten in der Reihenfolge 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.