Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

*********69hh Mann
5 Beiträge
Frankfurt ab 24/25.04
Dadurch das ich regelmässig immer mehrere Wochen im Raum Frankfurt mich aufhalte, so etwa alle 2-4 Monate Rytmus. Suche ich Paare wo er passiv ist und einzelne Damen welche Lust und Zeit auf ein Hoteldate haben.
Alles weitere gerne per PN

Grüsse
*********dorf Mann
3 Beiträge
FFM 28-30.3.
Noch bis Samstag in Ffm, nähe Messe. Freue mich über Kontakte zu Frauen und Paaren für Besuche hier im Hotel......
Frankfurt a.M.: 29.03.2019
Hallo an die Damenwelt (ja genau Damen und nicht Paare!*),

würde mich ab dem späten Nachmittag über ein nettes Date freuen.
Alles kann, nichts muss.
Open End.

Was schwebt mir vor ?

Wir treffen uns auf ein Getränk an der Bar und gönnen uns einen Snack oder Dinner, ggf. ein wenig im Wellness-Bereich entspannen bzw. sich gegenseitig anregen.
Stimmt die Chemie und wir haben uns mehr "zu erzählen"
... dann ziehen wir uns bei Bedarf dezent zurück.

Hotel ist gehobener Standard mit allem drum und dran.

Interesse? Freue mich!
Lieben Gruß


*das scheint für viele ein echtes Verständnisproblem zu sein, warum nur ?!?
*********n4You Mann
172 Beiträge
Flirtdate an der Hotelbar in .....
Samstag, 30.03.2019
Flirtdate an der Hotelbar in .....
Bild zum DateIch suche für Samstag in Rödermark nach einer Lady, die hin und wieder von einem fremden Mann Träume hat.
Vielleicht bist Du kein Singel, sondern die Frau eines Paars was auch einen besonderen Reiz hätte*g*.
Wenn ihr auf mein Profil schaut, trefft ihr auf jemanden der Eure Phantasien nachvollziehen kann.
Ich würde mich freuen, die einzelne Lady oder die Lady eines Paares näher kennen zu lernen und vielleicht sogar zu einem ersten Flirt, stilvoll und frivol an der Hotelbar zu treffen.
**********_1977 Mann
22 Beiträge
Begleitung Tattoo-Messe Frankfurt Main 12.-14.4.19
Ich möchte am zweiten Aprilwochenende nach Frankfurt zur Tattoo-Messe fahren. Ich würde mich dabei über eine Begleitung freuen. Zu zweit macht so ein Messebesuch einfach mehr Spaß als alleine. Mir geht es dabei nicht unbedingt um Sex, sondern eher um ein schönes Wochenende zu zweit. Falls wir nicht zusammenpassen sollten, können wir immer noch getrennte Wege auf der Messe gehen. Und falls wir ganz besonders toll zusammenpassen sollten, dann würde danach noch das Hotelzimmer in der Nähe warten...
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Frankfurt am Main am 9 April
Ich bin für ein Tag in Frankfurt und suche da ein Hoteldate. Vielleicht findet sich ja Frau wo auch allein in Frankfurt ist.... Mein Motto ist, alles kann sein, aber nichts muss sein!
*******ommy Mann
240 Beiträge
Hotelsuite Frankfurt 13.04.19 (Samstag)
Hallo liebe Hotelsuite Freunde,

@****dri und ich haben die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 13.04.19 geplant *baeh* Der Urknall ist Vergangenheit, bei uns gibt's den echten Knall in der Gegenwart haha... *ggg* :

The Gang Bang Theorie

Meldet euch an, wenn ihr Interesse auf einen erotischen Partyabend habt *zwinker* ....
Hoteldate 31.3 zum verwöhnen für SIE/MMF
Ich bin heute in Frankfurt am Main im hotel und suche eine Sie oder Paar zum verwöhnen
09-10.04.19 Frankfurt
Ich bin beruflich in Frankfurt und würde mich über eine attraktive Lady oder evtl.Paar freuen die Lust auf ein treffen haben .Auch gerne einfach nur einen netten Abend verbringen.
LG Captain46
27.04 FRANKFURT SUITE PARTY
Wir suchen Verstärkung für die suite Party am 27.04 die um 20 Uhr beginnt.
Bitte nicht böse sein wenn wir nicht gleich freischalten. Wir wollen keine 50/60 Gäste haben.
Es sind aktuell über 50 Leute auf der warteliste und wir selektieren und wollen tatsächlich attraktive Gäste freischalten daher bitten wir euch aktuelle Körper und Gesichtsbilder zuzusenden und euch zu gedulden.
Wir freuen uns auf jede Nachricht falls ihr Fragen habt, falls keine Fragen dann einfach anmelden.

https://www.joyclub.de/event/858198.hotel_party_in_frankfurt_frankfurt_am_main.html
*********_2018 Paar
3 Beiträge
Suche Gentlemen 7.4-9.4 2019
Unsere Lady ist alleine in meinem schönen Hotel in Bad Orb.
Wir suchen Gentleman der sie verwöhnt.
Diskretion wird vorrausgesetzt.
Wir suchen Gentleman der sich zu benehmen weiß.
Bevorzugt schlanke und sportliche Männer, gerne auch etwas jünger, aber kein muss.
Ihr solltet auf kurvige Frau stehen, das ist Voraussetzung.
Die Lady weiß was sie will und steht fest imLeben, das gleiche wünsche ich mir vor dir .
Ein ungezwungenes kennenlernen an der Hotelbar und dann schauen wir.......
Wenn dich/ euch das *date*anspricht einfach melden
Hoteldate Frankfurt
Hallo,

schon lange habe ich die Fantasie, erotische Momente im Hotelzimmer zu erleben und möchte sie mit einer Joylerin / Paar realisieren.

Ob ich Euch auf dem Zimmer (natürlich mit vorherigem Kennenlernen) besuche, an Events teilnehme oder wir ein Zimmer spontan organisieren, who knows ... *zwinker*

Ich bin auf jeden Fall eines: Single und betrüge niemanden.

Freue mich auf Eure Nachrichten

LG
Wolfgang
******_DS Mann
49 Beiträge
Mann sucht Paar 8.-11.4. in Heidelberg
Ich suche Paare für Cuckolding, MFM, auch bi oder BDsm=Lustschmerz, wenn Euch das anmacht. Primär gehts mir um geilen Sex zu dritt, ganz einfach.

Ihr könnt mich abends in einem Restaurant oder einer Bar oder auch an der Hotelbar kennenlernen. Chemie und Aussehen entscheidet, was passiert.

ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße, Roland
Hotel in Offenbach 8-10.04
Hallo Du,

Hast du Lust ein wenig Zeit mir mir zu verbringen.. bin beruflich wie sooft in der Gegend und habe keine Lust den Abend alleine zu Verbringen.. die Aktivitäten können vielseitig sein ein schönes Essen? Ein schöne Massage ? Usw bist Du eine Sie und hast Lust Zeit mit mir zu Verbringen ?

Dann melde dich einfach..

Lg Daro
****Ds Mann
7 Beiträge
60327
Ich bin heute Abend in FFM unterwegs.
Wer hat Lust auf ein Bar/HotelDate?
11.04 WIESBADEN SUITE PARTY
Hallo wir suchen noch zur Unterstützung 4/5 gut gebaute aktive männer.
Die Erfahrungen mit HÜ haben und nicht fragen wieviele Frauen kommen es wird eine Frau dabei sein
Und 4/5 Männer.
Bitte aktive und attraktive Männer.
11.04 in Wiesbaden
20:00 uhr ist Beginn
****e84 Mann
47 Beiträge
11.04.2019 Zimmernachbarin gesucht
Bin am 11.04 abends 65843.

Suche noch eine Begleitung zum Essen / ggf. Kino und danach mal schauen *g*

Grüße Jan
*******s123 Mann
39 Beiträge
Saarbrücken 9.3.19
Welche Sie oder welches nette Paar hat am Dienstag Lust auf einen Drink an der Bar im Hotel Victors Residenz ❓...bei gegenseitiger Sympathie... können wir den zweiten Drink gern auf dem Zimmer nehmen🍷🥂😘
*******s123 Mann
39 Beiträge
Saarbrücken 9.4.19
Sorry, Schreibfehler beim Datum😅

Welche Sie oder welches nette Paar hat am Dienstag Lust auf einen Drink an der Bar im Hotel Victors Residenz ❓...bei gegenseitiger Sympathie... können wir den zweiten Drink gern auf dem Zimmer nehmen🍷🥂*sweetkiss*
Im Hyatt Hotel am Flughafen
Bin diese Woche im schicken Hyatt Hotel am Frankfurter Flughafen.

Wer ist auch in der Nähe (Frauen/Paare) und hat Lust auf ein bisshen Spass?

Meldet euch wenn ihr mehr von mir sehen möchtet!
*******R43 Mann
27 Beiträge
Geschäftsreise in FFM
Ich bin mal wieder beruflich in Leipzig - genauer gesagt im "Hampton by Hilton" Frankfurt City Centre East .
Alleine im Hotelzimmer ist langweilig, da würde ich mich sehr über eine frivole Begegung mit einem Paar oder ein interessierten Frau freuen. Ein bißchen unterhalten an der Hotelbar sehr gerne in frivolem Outfit - mit völlig offenem Ausgang.
Könntest du dir/ihr euch so ein Abenteuer denn evtl vorstellen... ??
****x43 Mann
419 Beiträge
Hoteldate im Rhein-Neckar Pfalz Kreis
Ich suche dauerhaft sympsthische Frauen die wochentags beruflich in der Region unterwegs sind!
Kennenlernen in einer netten Location oder Hotelbar oder wunschgemäß per Absprache.
Zeitfenster sollte so zwischen 20-24 Uhr liegen *freu*
*******nnew Paar
24 Beiträge
13.04.19 Lady oder Paar für FFM. gesucht...
Wir hätten große Lust einen hemmungslosen Abend mit einem attraktiven, uns noch nicht bekannten Paar zu erleben.
Gerne auch einzelne Lady...
Bi Interesse sollte bei eurer Dame unbedingt gegeben sein...
Keine Solo - Herren!
Freuen uns auf nette Zuschriften *tipp*
*kuss2* die just4funnews
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Hoteldate
Hallo ich suche eine Frau oder ein Paar aus dem Raum Saarland, die Lust auf ein Hoteldate hätten.

Zeitraum 23.04- bis 26.04.19

Würde mich auf sympathische, gut gepflegte Joyler freuen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.