Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

Frankfurt am Main - 5*Hotel am Freitag (30.11.)
Hallo liebe Dame oder liebes Paar!

Am Freitag am Abend gg 20/21Uhr würde ich mich über ein Date in Frankfurt in einem netten 5*Hotel freuen.

Ein nettes Kennenlernen beim Abendessen, an der Bar oder im Spa? Gerne auch in dieser Reihenfolge - so wird’s immer wärmer *zwinker*

Freu mich auf einen geistreichen Austausch und bei gegenseitiger Anziehungskraft wünsche ich mir, auch diese wirken zu lassen ...

Freu mich auf deine/eure Kontaktaufnahme, um Näheres aus zu tauschen!
Liebe Grüße
*******ele Mann
75 Beiträge
Freitag 30-11-2018/ Samstag1-12-2018, Ludwidgshafen-Mannheim
An allen Damen:
Ich übernachte von 30-11 bis 1-12 in einem schönen Hotel in Ludwigshafen am Rhein.Das Hotel ist auch von Mannheim einfach und günstig erreichbar mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln.Wenn du Interesse hast, melde dich bitte mit einer PN. Bin offen für Vorschläge.
LG,
Sien_77.
Party in Luxussuite am 12.12. in FRA
...suche noch Paare, Damen und Herren für geile Party...
****_92 Mann
149 Beiträge
Late Night Date Frankfurt Airport Hotel
Welche nette Sie/ Paar hat Lust auf Ihn.
Stil und Niveau werden geboten, Lust und Leidenschaft gewünscht.

Ich brauche keine lange Anlaufzeit, ein kühler Champagner auf dem Zimmer wäre aber möglich .)

Lust?
lets talk and have fun live

LG

Marc
********chen Mann
2 Beiträge
Sinnlicher Advent in Bad Homburg
Hallo ihr attraktiven und halbwegs schlanken Damen,
ich residiere vom 7.-9.12. im Maritim in Bad Homburg. Leider bin ich am 7. schon verplant, wünsche mir aber für Samstag (8.12.) eine weibliche Begleitung für alles, was Spaß macht.
Z.B.: am Nachmittag das romantische Landgrafenschloß besichtigen, Hand in Hand über den Weihnachtsmarkt bummeln, Glühwein trinken, am Abend ein elegantes Dinner im Hotel bei Kerzenschein - und dann...
Wäre das etwas für Dich ?
Ich nenne mich einen Gentleman, bin mit 58 noch ganz gut in Form, nicht ganz verblödet und empfänglich für die feinen Schwingungen... Ich möchte mit Dir diesen Tag genießen, Deine Nähe und Zuneigung spüren und Dich verwöhnen. Du darfst Dich gerne auf mich einlassen - ich werde Dich nicht enttäuschen. *herz2*
Ich erwarte Deine Clubmail...
Welcome2019
Suche noch ein paar Paare für eine heiße Hotelparty Anfang nächsten Jahres.

https://www.joyclub.de/event/853243.welcome2019_suite_ii_frankfurt.html
*******_TV Mann
132 Beiträge
Mannheim 3/12 auf 5/12
Hallo zusammen
Ich bin zu dem Termin im Best Western Hotel … über einen nette Abendlichen Besuch würde ich mich sehr freuen …….

Wie heißt es einiges könnte … oder

*sweetkiss* die Antonia
*******ore Mann
25 Beiträge
Frankfurt 5.12 oder 6.12
Hallo zusammen,

bin zwei Nächte in Frankfurt und lade gerne zu einem herrlich versauten und frivolen Hoteldate ein.
Freu mich über Nachrichten von Damen oder Paaren per CM, bin ohne Berührungsängste aber nicht bi.

LG

Michael
*******e82 Mann
4 Beiträge
Hoteldate Frankfurt
Hallo😊
Ich werde am 12.12 in einem wunderschönen Hotel in Frankfurt übernachten und suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Dame, die Lust haben sich mit einem jungen, sportlichen, vor allem zuverlässigen und realen Mann zu treffen.
Freu mich
LG
*******ies Paar
55 Beiträge
Secret Hotel oder Privat... 06.12.18
Hallo,

HD, MA, SP, LU, KA, HN, DA...
Wir sind derzeit auf der Suche nach einem spannenden Erlebnis am Donnerstag Abend 06.12.18. Du/Ihr meinst du/ihr könntest uns einen interessanten Abend bescheren und wenn ja, wie würden denn deine/eure Vorstellungen für solch ein Treffen aussehen?
Wir sind offen für vieles, aber es muss uns ansprechen, beide...
Wo im o.g. Bereich würde man dich/euch denn besuchen können? So ab gegen 19:00 Uhr wäre für uns passend.
Wäre schön kurzfristig von dir/euch zu hören.

Beste Grüße
Die EJs
*******ore Mann
25 Beiträge
Maritim Frankfurt
Hallo zusammen,

Ist noch jemand heute oder morgen im Maritim?
LG

Michael
*********hfest Paar
184 Beiträge
69115 Heidelberg
Guten Tag Zusammen

der männliche Teil dieses Profils ist beruflich von Montag bis einschließlich Mittwoch im IBIS in Heidelberg untergebracht und ich würde mich über eine nette Dame oder auch ein nettes Paar freuen dass Lust auf etwas Fremdsexeln hat. Vielleicht ist ja auch der Heidelberger Weihnachtsmarkt schön zum besuchen und kennenlernen. Alles weitere können wir ja per PN besprechen.

Liebe Grüße
Hieb
Hoteldate 14-16.12.18 im Raum Saarbrücken- Trier
Hallo würde gerne einladen in ein schönes Hotel am Wochenende. Jung, gut gebaut , spontan und immer gut drauf sucht Paar oder Single Frau für schöne Stunden. Einfach melden
*********t_nw Mann
32 Beiträge
Hotel Date heute in Bad Orb gesucht
Vielleicht ein nettes Paar oder Sie das Lust hat heute kurzfristig ein nettes Date in Bad Orb anzunehmen?

Bin im Hotel besuchbar
***ki Paar
1.634 Beiträge
6xxxx vom 15.02.19 bis 17.02.19 Frankfurt Altstadt
Moin,

wir sind in der angegebenen Zeit in einem 5 Sterne Hotel in der Altstadt und würden uns über ein Date freuen.

Bitte keine likes, die bringen nix. Traut Euch zu schreiben.

LG und auf bald.
Do. 20.12. Nähe AB
Hallo,

bin wieder in einem Spessarthotel oben aufm Berg. Ich lade am Donnerstag abend ein um mit mir Pool, Sauna und Bar zu besuchen. Und Ich zeig Dir oder Euch bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mal den Ausblick von meinem Zimmer *g*

Facepics nach PN, Telefon o. ä. können wir gerne vorher zum Abchecken abmachen.

Viele Grüsse
*******ommy Mann
240 Beiträge
19.01.19 exklusive Hotelsuite Party in Frankfurt
Hallo Zusammen,

mein Kumpel und ich veranstalten am 19.01.19 eine Hotelsuite Party in Frankfurt :).

Alle Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/859850.save_the_date_party_2_0.html
Hotel Date(Mannheim, Heidelberg)
Ich bin jung und alleinstehend. Ich habe keine Familie in Deutschland. Ich bin alleine in diesen Ferien. Ich bin auf der Suche nach ein paar befreundeten Freunden, die Ferien genießen wollen, ich kann reisen und auch im Hotel wohnen.
Stilvoller Gangbang in der Villa Kennedy
Hallo liebe Community!

Für ein Gangbang-Date am Freitag, den 28. Dezember ab 20:00 Ubr suchen meine Bekannte und ich noch Verstärkung.

Frauen, Paare sowie Männer die sich angesprochen fühlen, können sich gerne melden.

Aktuell sind wir zwei Damen und sieben Herren. Wie in der Überschrift erwähnt, findet das Date in der Villa Kennedy in Frankfurt statt.
Bild ist FSK18
*******andt Mann
7 Beiträge
Date zw. 26.12. u. 29.12. im Raum Speyer
Hallo,

ich bin derzeit in meiner alten Heimat Speyer zu Besuch und hätte Lust mal neue Leute kennen zu lernen. Ist eine gleichgesinnte Dame in der Nähe?

Daniel
Club und Hoteldate in Offenbach
Hallo die Dame,

du hast Silvester noch nichts vor, und hast Lust zu tanzen und küssen La Decadence und anschliessend geht es ins Sheraton, wo wir das neue Jahr alleine feiern. Ich werde gegen 15-16 Uhr einchecken, wo wir genügend Zeit hätten uns zu beschnupern, beim Essen oder einer Tasse Kaffee

Ich freue mich über deine Clubmail *kuss*
*******raun Mann
1 Beitrag
Frankfurt, 15-16. Januar im LeMer ...
Zwei Nächte im LeMeridien. Und bin offen für einen Drink an der Hotelbar. Ein Paar oder eine Dame. Die zu meinem Stil passt. Zu deren Stil ich passe. Bei Sympathie probieren wir die Zimmerbar. Und sonst wird es auch bestimmt ein humorvolles, lustiges Drink-Date.
Sa. 12.-13.1. im Hotel in Wiesbaden
Meine Frau (42J. sehr attraktiv, 168/68kg) und ich sind am Sa. 12.1. abends in Wiesbaden unterwegs und steigen am späteren Abend dort in einem Hotel ab.

Wir suchen einen attraktiven Herrn der Lust, Geduld und Einfühlungsvermögen hat, mit uns unseren ersten MMF zu versuchen.

Wir sind ein ganz normales, humorvolles und entspanntes Ehepaar, ohne irgendwelche dominanten oder devoten Leidenschaften, Machtfantasien oder ähnlichen Vorlieben. Uns geht's nur um den ganz "normalen" Dreier Sex. Ich werde erstmal passiv bleiben und evtl. später mitmachen. Das ganze wollen wir auch als Handy Video festhalten. Garantiert ohne Gesichter und nur für meinen privaten Gebrauch. Habe keine Bi Absichten aber auch keine Berührungsängste und wir wollen auch nur eine Nacht mit dir Spaß haben.

Wir sprechen schon ein halbes Jahr drüber und nun soll es geschehen.

Allerdings hat meine Frau schon eine gewisse Vorstellung von unserem Mitspieler.
Du solltest ein attraktives, gepflegtes Erscheinungsbild haben und dein Gewicht zur Größe passen.
Eher galant, gutes Benehmen und nicht draufgängerisch sein.
Haare und Größe spielen keine größere Rolle allerdings solltest du fließend deutsch sprechen.
Und noch ein K.O. Kriterium.. sie steht überhaupt nicht auf südl. orientalische Herren.
Du solltest schon Ü30 sein und gerne auch älter als sie.
Wenn du einfach ein attraktiver, netter Typ bist und noch ein schönes Lächeln hast, bist du es.

Wir freuen uns auf deine ClubMail mit mindestens einem Gesichtsfoto von dir und hoffen hier niemanden durch unsere genaueren Vorstellungen von unserem Wunschpartner ausgegrenzt zu haben. Aber es muss halt passen und wir sparen uns hier beide Zeit.
Bitte seht uns auch nach, wenn wir uns nicht zurückmelden.
Dann passt es wohl nicht oder wir sind schon fündig geworden.
*******ng74 Mann
33 Beiträge
Spontan heute im Leonardo...
.... Wer hat heute noch Lust auf etwas versautes? 🤔 😅 🙈.... 😁...

Einfach locker eine cm...
*******a74 Frau
1.060 Beiträge
Ich treffe am Sonntag einen Mann in einem Hotel in Frankfurt und wir suchen einen leicht bisexuellen Mitspieler. Du solltest charmant, zuverlässig und ausdauernd sein und dich an der Zimmermiete beteiligen.
Wir würden ebenso gerne ein Paar ohne Bi-Interessen zu uns zum Pt einladen *zwinker*

Wenn du uns nachmittags oder abends besuchen willst schreib mir eine Mail. Wenn wir uns für dich entschieden haben, schreibe ich dir Samstagvormittag wann und wo *zwinker*
Komplimente hierzu lösche ich kommentarlos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.