Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6XXXX: Datinggesuche

Dategesuch Frankfurt/Mannheim
Hallo zusammen,

ich suche für den den 12.09. in Mannheim ein nettes Date, genauso wie für den Abend des 13.09 in Bad Homburg/ Frankfurt.

Ich freue mich auf interessante Vorschläge und Nachrichten...

Lg

Steve
*********r0815 Mann
5 Beiträge
17.-20.09 Raum Darmstadt - Spaß gesucht
Bin im Zeitraum vom 17.-20.09 in Darmstadt im Hotel uns suche für den Abend / Nacht noch etwas Spaß. BIn für alles offen, Hotelwünsche können noch berücksichtigt werden *zwinker*
******e07 Paar
471 Beiträge
Samstag 01.09.18
Wir wollen nicht schon wieder am Sa zu Hause bleiben,gibt es denn keine interessanten Hotepartys mehr . *heul*
******e07 Paar
471 Beiträge
Hotel Party Frankfurt
Samstag, 01.09.2018
Hotel in Frankfurt
Wir sind auf der Suche nach attraktiven Männern, Frauen und Paaren, die ein Herrenüberschuss suchen. Da wir keine Hotel Party für Samstag finden konnten, versuchen wir jetzt selber kurzfristig was auf die Beine zu stellen.
Da wir am Samstag erst Beruflich eingespant sind und erst Abends in Frankfurt anreisen können, versuchen wir jetzt erstmal Mitspieler zu finden die auch zuverlässig sind.
Also wenn ihr attraktiv seit, Lust auf einen heißen Abend habt dann meldet euch.
1. und 2. September Raum Trier- Saarbrücken!!
Hallo bin übers Wochenende im Raum - Trier- Saar- Lux und lade gerne zu einem heissen Hoteldate ein !!
Bei Interesse gibt es gerne mehr Infos:)
*******e_bw Mann
20 Beiträge
11.10. Frankfurt
Hallo zusammen,

bin von 11.10. auf 12.10. im Innside Eurotheum in Frankfurt.
Habe großes Apartment mit Badewanne und würde mich über eine lebenslustige Begleitung für den Abend freuen, gerne auch über Nacht.
Ich massiere sehr gerne den ganzen Körper und natürlich auch gerne mit Öl.
03.09.-07.09.2018 in FFM
Kommende Woche bin ich mal wieder beruflich in Frankfurt unterwegs. Welche Dame hätte Lust auf einen schönen Abend? Vielleicht gehen wir zusammen etwas Essen/Trinken und schauen spontan wohin der Abend führt.
****ze Mann
25 Beiträge
Spontan nach Landung: 04.09.
Welches Paar oder Sie hätte Lust mich in meinem schicken Hotelzimmer heute Abend zu daten ?
Plan wäre wieder zu fliegen *zwinker*

Bei Interesse, einfach clubmail schicken

LG
********sion Mann
336 Beiträge
Frankfurt City, Sa. 08.09
Hi,
Welche Sie hat Lust auf ein lustvolles Date am kommenden Samstag?
Uns fällt schon was ein, was wir machen könnten *g*
Frankfurt am Main
Hallo zusammen,

ich bin Montag auf Dienstag in Frankfurt nahe der Messe im Hotel. Wer ist auch in der Nähe und hätte Lust auf gemeinsame Abendgestaltung?
Hoteldate 11. September in Frankfurt
Hallo,

ich bin am 11. in Frankfurt und wuerde abends gerne etwas erleben. Haben ein schönes Zimmer in einem Boutiquehotel. Ich interessiere mich für Frauen oder Paare.
*********_in_D Mann
7 Beiträge
Wiesbaden 12./13.09.
Kommende Woche bin ich beruflich in Wiesbaden unterwegs. Welche Dame möchte gerne mit mir etwas essen oder trinken gehen? Nichts muss, alles kann.
Frankfurt am Main
Hallo

Ich bin bis zum 15.9.in Frankfurt am Main in einem Hotel und würde mir Gesellschaft wünschen. Gerne auch für mehr aber kein muss.

City Nähe.

Lg
Frankfurt- MMF Hoteldate
Welches attraktive Paar hat Lust sich mit einem BD diese Woche (10.09 bis 12.09) in einem Hotel zu treffen?

Alles Weitere per PN.
*******2018 Mann
18 Beiträge
Hoteldate Mannheim 14-16.09
Hallo

Ich bin von Freitag den 14.09 bis Sonntag den 16.09 in Mannheim in einem Hotel nähe Friedrichsplatz.Ich würde mich gerne mit einer aufgeschlossenen Sie oder einem Paar treffen. Wer hat Lust auf ein lustvolles Hoteldate. Bei Interesse schalte ich dir bzw. euch gerne meine Galerie frei.
lg Gerald
*******128 Mann
78 Beiträge
67098 Bad Dürkheim - Wurstmarkt 10. und 11. September 2018
Suche noch nach einer netten Begleitung für das angeblich größte Weinfest der Welt in Bad Dürkheim.

Gerne auf ein Glas Wein bzw. Schorle... bisserl tanzen und Sympathie checken.

Welche nette Dame hat Lust?

LG
starker
*********de_SL Mann
6 Beiträge
Hoteldate in Frankenthal!?
Ich werde aus beruflichen Gründen von morgen auf übermorgen (12.09. auf 13.09.) in einem (hoffentlich) schönen 4 Sterne Hotel in Frankenthal übernachten.

Hat eventuell eine nette Dame oder ein offenes Pärchen Lust sich die Zeit mit mir zu vertreiben?

Würde mich freuen...
****p69 Mann
111 Beiträge
13.09. FFM/Groß-Gerau
Nach einem Business Essen hätte ich Lust auf gute Unterhaltung bei einem Drink oder einem schönen Glas Wein. Und danach spricht nichts dagegen bei Sympathie sich der Lust und Leidenschaft hinzugeben.

Gerne dominant, aber dies ist kein Muss. Egal, ob Frau oder ein Paar auf der Suche nachem einem spannenden Date zu Dritt. Lass uns die Lust genießen.

Niveau, Eloquenz und Zuverlässigkeit in Verbindung mit Empathie sind geboten. Aber auch fantasievoller und guter Sex. Freu mich auf Deine Kontaktaufnahme.
******172 Paar
992 Beiträge
Hotel Date bei Offenbach
Hallo suchen kurzfristig 3-4 Männer die sauber zuverlässig und Anstand haben um mit mir meine geile Ehe Stute zu verwöhnen soll am Montag Nachmittag den17.09.18 zwischen 14.30- 15.00 Uhr stattfinden. Noch als Info werde ein paar geile Bilder und Videos davon machen aber natürlich ohne Gesichter. Jetzt bin ich mal gespannt wehr sich so meldet lg😉
Bild ist FSK18
Frankfurt 22.09.18 - Frivole Hotelsuite Night
Hallo ihr lieben,

wir tun es wieder, macht ihr mit?

https://www.joyclub.de/event/814689.frivole_hotelsuite_night.html

*kuss*
Fascinate
Bild ist FSK18
*******sco Mann
10 Beiträge
24.9. In Frankfurt
Hallo

Bin mal wieder in frankfurt und suche noch ein geiles Date.
Wer interesse habt meldet sich doch einfach per mail.

Marco
*****R28 Mann
40 Beiträge
Bad Dürkheim am 19.09
Hallo zusammen, wer hat Lust mit mir den Abend in Bad Dürkheim zu verbringen? Erst Abendessen oder was trinken oder Sauna und dann gucken wir einfach was der Abend bringt. Freue mich auf eine Nachricht von euch

Lg Ralf
******_nw Mann
107 Beiträge
Darmstadt 24./25.09.
Hallo Zusammen,
Ich bin in der kommenden Woche mal wieder geschäftlich in Darmstadt und auch das Hotelzimmer zur Übernachtung in der Nähe des Bahnhofs ist bereits gebucht.
Ich hätte da nun am Montag Abend / in der Nacht sicher keine Lust allein ins Bett zu gehen und noch Zeit und Lust auf eine prickelnde Begegnung - bin besuchbar und auch mobil...
Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame oder ein gleichgesinntes Paar um diesen Abend aufregend zu gestalten, und das gerne auch noch die Nacht hindurch...
Ich freue mich wenn sich jemand in meinem Profil wieder findet und ich dann eine interessierte Nachricht lesen darf!
Vielleicht also bis bald?!
VG, Fynn
********_MUC Mann
82 Beiträge
Frankfurt, 27. September
Ich grüße die Mädels in Frankfurt!
Eine Dienstreise führt mich wieder mal in Eure schöne Stadt. Wer zeigt mir, was er hier zu entdecken gibt?
Mein Hotel liegt mitten in der Innenstadt.

Ich freu mich auf Deine Post!
Herzliche Grüße, Tim
*******2018 Mann
18 Beiträge
Hoteldate Ludwigshafen 21-23.09
10. Sep

Hallo

Ich bin von Freitag den 21.09 bis Sonntag den 23.09 in Mannheim in einem Hotel am Rhein.Ich würde mich gerne mit einer aufgeschlossenen Sie oder einem Paar treffen. Wer hat Lust auf ein lustvolles Hoteldate. Bei Interesse schalte ich dir bzw. euch gerne meine Galerie frei.
lg Gerald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.