Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

**********til70 Mann
58 Beiträge
Ganz herzlichen...
...Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich mag die Atmosphäre von knisternder Spannung und Aufgeregtheit, das Entdecken von Neuem. Ich mag Frauen, die elegant gekleidet sind und trotzdem dreckige Fantasien haben genauso gerne wie nuttiges Outfit….einfach nur zum zuschauen oder - wenn gewünscht - mitmachen.

Ein Hoteldate ist da eine sehr prickelnde Möglichkeit.

Ich freu mich auf möglichst viele nette Kontakte und heiße Dates. Gerne im Raum Düsseldorf und Ruhrgebiet, bin aber auch überregional unterwegs *wink*.

Also: hoffentlich bis bald *anmach*
Bonner
Hallo ihr Lieben,

Ich würde mich gerne Vorstellen. Ich bin Marc, 39 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich liebe Hoteldates und freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch mit euch.

Viele Grüße und einen tollen Sonntag Nachmittag 💋
*******latt Paar
64 Beiträge
Hallo aus Ffm
und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir haben unsere Leidenschaft entdeckt, sie in stilvollen Hotels vorzuführen. Frivol an der Bar und lustvoll im Zimmer.

So sind wir hier in der Gruppe wohl richtig.
*******l_bi Frau
4 Beiträge
Bon jour...
...vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf ernst gemeinte Zuschriften und Einladungen zu kribbelnden und berauschenden Hotelpartys im Umkreis von Hannover.

Schreibt mich an!

Bussi *bussi*
*****r66 Mann
107 Beiträge
Hotel Adventure
Hey, vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich auf viele schöne aufregende Abenteuer.
Vielleicht bis bald!
Frischling
Ein wunder schönen Guten morgen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Die Neugier ist gross wAs mich hier erwartet . Bin gespannt aufs austauschen. Und erleben. Bis dahin viel Spass hier und liebe Grüsse 😊
Hallo zusammen
Vielen Dank für den Zimmerschlüssel.
Jetzt muss ich ja nur noch das richtige Zimmer finden *zwinker*

Ich bin gespannt was mich erwartet und hoffe auf Niveau-und Stilvolle Abenteuer...
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Hotel sei Dank!
Hallo,
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen mit Hoteldates. Und ich muss sagen, es war immer ein Erlebnis und geil.
Die neutrale Umgebung, die Anonymität der Location und das Kribbeln im Bauch, während man auf das Date wartet, bergen eine besondere Spannung. Ich liebe es.
Und wenn man dann noch am nächsten Morgen zusammen (zu viert) frühstücken kann, ist die Welt in Ordnung.
Ein Abschied, ein Versprechen zum nächsten Date und das Gefühl etwas Erotisches erlebt zu haben, machen den besonderen Reiz aus.
Wir freuen uns auf Hoteldates in ganz Deutschland, aber auch in der Nähe. Denn einige Paare sind nicht frei zuhause. Entweder, weil es noch neugierige Pubertierende gibt, oder der Untermieter stören könnte.
Liebe Grüße
Ruth und Jo
Daaaaannnkeschööööön
Für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin gespannt was mich da erwartet.

Mein erstes Hoteldate findet schon bald statt.

Wer hat Lust?

Lg Jörg
*******Lust Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
schön, in der Gruppe zu sein. Die Initiative ging maßgeblich von mir aus, weil ich auf JC momentan der aktivere Part bin und gelegentlich geschäftlich unterwegs, wo mich auch mal die Geilheit befällt (die Natur, die Natur!). Alles weitere lasse ich auf mich zukommen.
LG, Tom
Danke für die Aufnahme
Bin der Thomas, bin 34 aus Oberösterreich und würde mich freuen durch die Gruppe bzw in der Gruppe Paare und Damen für heiße Dates im
Hotel zu finden.
Lg thomas
*******_bw Mann
9 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme und lg euch allen aus freiburg
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin viel im Lande unterwegs und die Abende sind lang und unerfüllt. Ich wünsche mir die ein oder andere erotische Begegnung mit einer Frau oder einem Paar um den Abemd auszufüllen.
Ebenso bin ich gerne Bereit dieses Verlangen in meiner Heimatstadt zu geben

Lg und viele spannende Erlebnisse

Muc1965
*****ton Mann
8 Beiträge
Moin
Moin
Dann stell ich mich mal kurz vor
Ich bin Dirk
51 Jahre
172 cm klein
Sportlich
Aufgeschlossen
Alles andere später
Der Neue :)
Guten Morgen zusammen *g*
Ich bin der neue *baeh*
Ich bin 23 Jahre alt, sportlich, 182 cm groß und komme aus Mülheim.
Mich hat es hierher verschlagen, da ich in 2 längeren Beziehungen war und jetzt in meinem jungen alter erstmal die Hörner abstoßen möchte *baeh*
Mich reizt die Gruppe, da Hoteldates länger dauern als einfache ONS. Man lernt dadurch auch eventuel neue Städte kennen und man kann mit dem Date genüsslich einen Drink trinken bevor der Abend beginnt. *g*
Gerne könnt ihr mich persönlich kontaktieren *g*
LG
Larsen04
********st_I Paar
59 Beiträge
Einen schönen Guten Tag in die Runde ...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf weitere hilfreiche Tips bei der Suche nach geeigneten Orten für zahleiche noch folgende Abenteuer in aller Herren Länder *zwinker*
Skihaserln gesucht
Falls sich das ein oder andere Skihaserl unter euch befinden sollte, haben wir ab morgen noch Übernachtungsmöglichkeiten für den Rest der Woche in einem geilen Skiort in Austria! Bei Interesse gerne melden 💋
Hallo alle zusammen
Ein herzliches Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ein genauso herzliches Hallo an alle *ggg*

Ich heiße Alex, bin 28 Jahre jung und beruflich viel unterwegs. Daher nenne ich jedes Hotel mein alternatives Zuhause. Nur irgendwann wird es halt langweilig alleine *lol*
*******tus Paar
539 Beiträge
Hallo aus KO
Hallo,
Wir haben im reifen Alter von 50+ das Swingen entdeckt und sind jetzt seit über 2 Jahren dabei.
Wir lieben das wilde Durcheinander auf der Matratze und das darf ruhig mit mehr oder weniger grossem HÜ einher gehen.
Leider stellt sich oft die Frage nach dem Ort, denn zuhause ist der geliebte Nachwuchs im Weg oder die Entfernung der Teilnehmer ist so gross, das ein Hotel die einzige Lösung darstellt.
Wie auch immer, wir hoffen in dieser Gruppe Hotelempfehlungen und Tips zu bekommen und wenn sich auf dem Weg Bekanntschaften für geiles Treiben ergeben, dann ist das umso besser.

LG von Inhonestus
****83 Mann
16 Beiträge
Danke...
... für die schnelle Aufnahme und einen lieben Gruß in die Runde.
Freue mich auf neue Bekanntschaften 💋
Gruß in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme hier *danke* Ich freue mich auf gemeinsames Kopfkino und auf das ein oder andere Abenteuer im wahren Leben *kissenschlacht*

Snow
Hansestadt
Moin aus dem schönen Norden, der Stadt den vielen Hotels.
Freue mich auf neue Menschen und neue spannende Erlebnisse *zwinker*
******n_y Mann
221 Beiträge
Grüße aus dem Vorharz
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 😉
Ich bin gespannt auf den Austausch hier. Möchte ich mich hier erst mal in Ruhe umschauen und bin gespannt was sich vielleicht ergibt.
Finde Hoteldates spannend, unkompliziert.
Hoffe das hier das ein oder andere ergibt 😉😉
Lg
Neue Wege
Hallo an alle!

Wir sind hier um geeignete Hotels für private Dates zu finden. Einer schönen hotelparty wären wir natürlich auch nicht abgeneigt😉

LG
K&T
Schweinfurt / Würzburg / Unterfranken
Hallo, bin der Stefan aus SW, 54 und bekomme immer wieder mal Angebote für Hoteldates. Kann mir das noch gar nicht vorstellen, schließlich ist es wegen der Damen am Empfang ja eher weniger diskret. Auf Diskretion beim Date lege ich aber sehr hohen Wert.
Hoffe, ich finde hier Antworten, wie man auch beim Hoteldate die von mir gewünschte Diskretion aufrecht erhält.
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.