Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

******972 Mann
1 Beitrag
Mein Schlüssel / Vorstellungsrunde
Vielen Dank für meinen Schlüssel! Bin seit kurzer Zeit Mitglied und muss natürlich erst einmal mein Profil vervollständigen und passende Bilder finden....Na Ihr kennt das ja!

Lg Chris aus HH
Hallo zusammen
Wir sind ein lockeres Paar aus Dortmund das gern Spaß an den schönen Dingen im Leben hat. Leider sind wir aufgrund unserer Familiären Situation nicht sehr flexibel. Aufgrund dessen finden wir diese Gruppe so interessant und freuen uns über neue Kontakte und Reale Treffen.

LG Yvonne und Carsten
**********ch_sb Mann
66 Beiträge
Guten Morgen
*danke*für die Aufnahme in die Gruppe.
Schön das ich dabei sein kann.
Freue mich auf einen regen Austausch.
Hotels sind mittlerweile wie ein zweites Zuhause.
Freue mich auf Euch
Lg
Niveauvolle Hoteldates
Ein liebes Hallo in die Runde, wir freuen uns in der Gruppe zu sein und neue Bekanntschaften zu schließen. Haben schon Erfahrungen in Sachen Hoteldates machen können und freuen uns diese weiter auszubauen.
Fahren gern auch mal ein paar Kilometer um tolle Hoteldates zu erleben. Vielleicht bis bald...freuen uns auf euch.
Lg cicolata *kuss*
Guten Morgen
auch von meiner Seite ein Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Da ich oft unterwegs bin waren schon manche sehr geile Hoteldates dabei und dies soll auch so bleiben 😎 wenn eine Frau gefallen an mir finden sollte, zuckt euch 💋
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Nettes Hallo
Danke für die Aufnahme ich bin Melissa aus Dresden und ich liebe die Lust im hotel.
Oder auch geile Paare

LG Melissa
********kind Mann
345 Beiträge
Guten Morgen
Erstmal ein *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Da ich oft auf Dienstreise bin hoffe ich hier die ein oder andere neu Bekanntschaft zu machen und einen langweiligen Abend in einen kurzweiligen zu verwandeln.

LG
Kuesten_kind
Neu hier!
Hallo ihr lieben,
Wir sind neu hier und suchen bi Frauen und Paare für hoteldates *g*

LG! FE
*****r79 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen
Würde mich freuen, wenn ich hier Leute kennenlerne, die mir die ein oder andere geschäftliche Hotelübernachtung angenehmer machen. Bin vorwiegend im Süddeutschen Raum unterwegs. Vielleicht bis bald,

Voyeur (der auch gern mehr macht, als nur zuschau *ggg* )
Neugier
Hey, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt auf den Austausch. In Sachen Hoteldate bin ich kein Neuling, aber auf JC. Deshalb möchte ich mich hier erst mal in Ruhe umschauen und bin gespannt was sich vielleicht ergibt. LG A.
**********05086 Paar
222 Beiträge
Hallo.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns sehr hier neue Leute kennen zu lernen.
LG Lovesummer.
******ick Mann
6 Beiträge
Freue mich auf euch!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Bin schon sehr gespannt auf euch und auf hoffentlich schöne und prickelndes kennenlernen! LG
****h73 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen...
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich darauf nette, aufgeschlossene Leute kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere nette Date. Meldet Euch, wenn Ihr wollt...
LG Ponch
Danke für die Aufnahme

Bin luki aus Österreich und offen für alles
Wenn wer fragen hat kann jeder mich An Schreibn
Dankeschön
Hallo zusammen ❤
Dankesehr für die rasche Aufnahme 🌹
Und hoffe auf viele Interessante sowohl hilfreiche Themen 😚😚😚
*****war Mann
34 Beiträge
Hey und Gruß
Servus miteinander , bedanke mich hier erst mal für die Aufnahme .
Ich selber bin von Berufswegen das ganze Jahr unterwegs und finde daher die Gruppe -Hoteldates sehr Interessant . Ich selber bin schon etliche Jahre hier auf Joy und durfte die ein oder andere erfahrung schon machen und kann immer nur positives berichten .
Nein !!! Jäger und Sammler bin ich keiner -weit entfernt -Sympathie ist mir wichtigeeeeeeeer.
Gruss Michael
*******gles Mann
26 Beiträge
Vorstellung
Hallo in die Runde
Ich bin ein beruflich viel Reisender Mann der gerne das ein oder andere Hoteldate hätte ........,gerne dürfen die dann in meinem Hotelzimmer ihren finalen Höhepunkt finden
Freu mich über die Aufnahme
Lg Mr pringles
**********encoe Paar
51 Beiträge
Herzlich willkommen in unserem Haus ...
... ist ein oft gehörter Satz von uns 😊

Wir haben beruflich mit dem Tourismus zu tun und ziehen definitiv ein schönes Hotel einem Club vor!

Dann schauen wir mal, ob wir hier neue, interessante und aufregende Leute kennenlernen 😜

LG
Anina & Ethan
********5_bw Mann
7 Beiträge
Neu Mitglied
Hallo zusammen. Erstmal danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin an Hoteldates interessiert. Haare immer mal mit Frauen welche. Aber mit Paaren und kleinen Gruppen habe ich nich keine Erfahrung . Bin bereit zu lernen. Bin aus dem Schwaben Ländle 😉 Einfach mal anschreiben 😉
*********der66 Paar
24 Beiträge
Kleine Gruppe / Paare
Hallo, wir haben uns der Gruppe angeschlossen, weil es einfach mehr Spaß macht, in einem schönen Hotel miteinander zu vögeln, als in einem Club mit durchgenudelten Matratzen. Allerdings bezieht sich unser Interesse auf das Treffen mit anderen Paaren, am liebsten 2-3 oder vielleicht auch 4, die sich dafür zusammen finden (mit Ergänzungszimmer oder auch in der Suite natürlich mit Kostenbeteiligung). Wir hatten schon das eine oder andere Mal eine solche Erfahrung und es war immer sehr gut. LG Andrea und Harry
*****299 Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen...
Hi,
Ich finde die Atmosphäre im Hotel grundsätzlich sehr anregend und hoffe auf viele „Gleichgesinnte“ für auf- und anregende Hoteldates...

Gerne lade ich Paare zu erotischen Dates ein oder stehe für HÜ-Dates zur Verfügung.

LG Sunny299
Hallo würde mich gern freuen um ein Hoteldate bin offen für alles
********100j Mann
5 Beiträge
Hallöchen
Mein Name ist Jörg 56 Jahre alt und komme aus Bremen.
Von Beruf bin ich Koch Freelancer.
Das heißt selbstständig und arbeite als
Front cook oder
Gastro Consulter
Die Auftraggeber sind meisten Hotels
Wo ich natürlich auch dort wohne.
In meinem Job habe ich sehr viel Kontakt mit mit Menschen dadurch erlebt man sehr viel

Gäste des Hotels
Service Personalausweis

Da kann man schon so einiges ERLEBEn
*******975 Mann
44 Beiträge
Hotelgäste in Heilbronn/Mannheim
Welche attraktive Sie hat Lust auf ein Hoteldate in Heilbronn oder Mannheim.

Komme aus Heilbronn und bin immer auf der Suche nach aufregenden Erlebnissen. Ggf. gerne vorher schön indem Wellnessbereich, anschwitzen und sich antörnen.
Geile Sie
Wir lieben *ffm* und suchen n sehr geile Bi Sie raum Oldenburg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.