Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

****yf Mann
6 Beiträge
Danke
Halo in die Runde,
möchte mich für die Aufnahme hier bedanken und hoffe neue geile Kontakte knüpfen zu können.
Stehe auf Gangbang und Schlammschieben.
geile Grüsse Maik
Liebe Grüße aus 2XXXX Hamburg
Ein liebes Hallo in die Gemeinschaft der Liebhaber/ Interessenten-innen von Hoteldates.

In der Ansicht, dass Hamburg, mit den vielen Möglichkeiten, stark unterpräsentiert ist, gehe ICH auf die Suche nach, in der Nähe wohnender, Gleichgesinnter. Alleine deshalb, weil unsere"offene Beziehung" auch eine unterschiedliche Ansicht zulässt. Ich, also der Mann des Paares, habe einige wenige Erfahrungen auf diesem Gebiet. Was mich reizt, ist die Möglichkeit unkompliziert fremder Haut nahe zu sein. Dabei trenne ich sich entwickelte Freundschaft von knisternder Erotik, ohne Erklärungen warum und ohne Kaffee und Kuchen " vorneweg". Wenn morgens ein Gefühl herrscht die Zeit nicht vergeudet zu haben und entspannt, mit einem Schmunzeln auf den Lippen, der Alltag beginnt, dann war alles richtig.
Wenn es dazu führen sollte, einander umschlungen die Nacht schlafend zu verbringen, dann kann es so auch schön sein.

Wenn sich ein Mädchen/ Frau/ Dame oder ein Paar, oder mehrere Paare ermutigt fühlen, gerne schreiben. Alles andere findet sich/ oder auch nicht- es ist nichts schlimm dabei.
*********long Mann
2 Beiträge
I am looking for couples and single women for warm sex fun
I am so much interested in women and couples for fun in sex night.i am so glad to hear from anyone who wants to and available..
Danke!
Hallo und vielen Dank für den Einlass!

Ich bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.

Bin gespannt auf diese Gruppe.

LG Brina
*********elhh Mann
23 Beiträge
Grüße aus dem Osten von Hamburg
Moin moin zusammen.
Ich freue mich über die Aufnahme hier in Eurer Gruppe und erhoffe mir interessante und spritzige Kontakte. Bin sehr gespannt wie die Beteiligung hier ist, in man einer anderen Gruppe ist es mehr als langweilig... also dann bis bald
Gruß *freu*
******cum Frau
7 Beiträge
Hoi Hoi
Naaaa Guten morgen 😏
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********_2018 Mann
58 Beiträge
Hallöchen in die Runde
Hallo, berufsbedingt übernachte ich viel in Hotels, D/CH. Da die Abende immer eher einsam sind versuche ich auf diesem Wege mir das etwas angenehmer zu gestalten. Mir liegt viel an einer guten Konsekration, etwas trinken oder essen...alles was sich dann ergibt, ergibt sich wenn es sich ergeben soll... *freu*
*******ainz Mann
216 Beiträge
Oliver aus Mainz
Hallo,

ich, gebunden, habe eine ebenfalls gebundene Frau kennen gelernt.
Deshalb kommt uns das Thema Hoteldates sehr gelegen.
Ich verspreche mir hier Infos über die Gepflogenheiten in Hotels, vielleicht Hotelempfehlungen oder auch reale Treffen.

Grüße aus Mainz!

Oliver
Dankeschön
für die Aufnahme in dieser Gruppe,
da ich sehr viel Unterwehs bin unter der Woche von Schleswig Holstein - NRW komme ich natürlich auch in sehr sehr vielen Hotel unter wo das eine oder andere Date schon stattgefunden hat
Danke danke
Herzlichen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.Hoteldates haben sowas von grossen Reiz es mit fremden zusammen zu erleben und geniessen.Freue mich nette Leute aus der Region kennen zu lernen.Heisse Grüsse
Getrennte Zimmer
Ein freundliches ,,Hallo'' in die Gruppe,wir freuen uns dabei zu sein . In unserem Profil stehen ja unsere Vorlieben, deshalb nur kurz soviel. Ein Date mit uns geht nur bei vorherigem telefonischem Kontakt und bei Sympathie, nur in getrennten Zimmer. Unsere Erfahrungen haben uns gezeigt, das wir uns sehr gut fallen lassen können und der Sex mit Euch dadurch noch einmal einen besonderen Kick bekommt. Wir würden uns über eine Dauerfreundschaft sehr freuen und auch
tolle Menschen kennen zu lernen, die unsere Vorliebe teilen.
Kirsche und Kern
Hallo aus Luxemburg
Hallo lg aus Luxembourg würden uns freuen über infos aus dem Saarland und nahem *rheinland*pfaltz
:)
Schönen guten Abend *g*
Ich bin relativ neu hier und auf der Suche nach ein paar tollen Hotels für schöne Stunden zu zweit/ dritt/ viert
Deshalb vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Hoffe, hier ein paar nette Locations zu finden.

Viele erotische Grüße
Die Sassi
***We Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein nettes JC-Paar in einer Freundschaft Plus Beziehung und treffen uns gerne mal mit einem Pärchen, Frau oder auch 2-3 Männer im Hotel im Großraum München, für Spaß von Mo-Fr untertags und von Mo-Do auch abends.
****yy Mann
10 Beiträge
Guten Morgen
Mein Name ist Shakyy und bin erst seit kurzer Zeit in Wien. Auf diesem Weg möchte ich gerne Gleichgesinnte treffen, die auch wie ich, Saß am Sex haben.
****yy Mann
10 Beiträge
Guten Morgen
Mein Name ist Shakyy und bin erst seit kurzer Zeit in Wien. Auf diesem Weg möchte ich gerne Gleichgesinnte treffen, die auch wie ich, Spaß am Sex haben.
***66 Mann
95 Beiträge
@alle
Ein freundliches Hallo an alle..

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Ostwestfalen-Lippe und freue
mich auf nette Kontakte..
Danke für die Aufnahme
Ich bin berufsbedingt viel unterwegs. Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können zu gleichgesinnten.
Es muss nicht immer auf dem Hotelzimmer enden. Ich bin auch für ein entspanntes Abendessen zu zweit oder der Besuch in einer Bar zu begeistern.
LG Nachtmensch
Vorstellung
Hallo liebe Damen,

ich sollte mich kurz nach Eintritt in diese wunderbare Gruppe vorstellen und ehrlich gesagt fällt mir dies schwer, da ich ungern Monologe führe 😜.
Ich versuche es trotzdem mal 😉.

Ich suche sympathische, niveauvolle und natürlich attraktive Damen für prickelnde Hoteldates.

Dabei ist mir die Stadt (Entfernung) relativ egal, getreu dem Motto, für geile Dates muss man auch mal Kilometer „fressen“ 😁.

Kurz noch zu mir: Ich gehe gerne ins Fitnessstudio, bin in meinem Beruf erfolgreich, bin charmant und ganz gentlemanlike. Auf das Alter der Dame kann und will ich mich nicht festlegen.

Das gehobene Hotelzimmer geht selbstverständlich auf mich.

Ich freue mich auf eure Zuschriften 😉.
Oft ist die Entfernung ein Problem
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin die Woche über im Raum Fulda zuhause.
Ich habe erlebt, dass man sich eigentlich treffen oder auch öfter treffen möchte, aber die Entfernung ein Problem darstellt. Was ich zum heulen finde, wenn es eigentlich passen würde *heul2*
Außerdem stehe ich auf schöne Orte, wo man sich richtig austoben kann. Denn ich geniesse in vollen Zügen und da kann es schon einmal etwas lauter werden. Das kann bei häufigeren Treffen ein Problem werden. Ich hoffe also hier auf eine gute Lösung des Problems.
Ich antworte im übrigen grundsätzlich nur auf Bildzuschriften (keine Schwänze bitte!). Bei eigenem Interesse schreibe ich auch selbst an.
Lg Tweety
*********ung68 Mann
813 Beiträge
Danke für die schnelle und spontane Aufnahme
Hallo zusammen,
Ich bedanke mich mal rech herzlich für die nette und schnelle Aufnahme, hierzu möchte ich mich Tweets , also meiner Vorrednerin anschließen, Sie trifft den nagen auf den Kopf mit ihrem Tweet....
Es wäre schon mal schöner, jemand gleich gesinntes zu treffen oder sich nett zu unterhalten, man kann dann immer noch sehen, was der Abend oder Tag so bringt😉
Wenn man spontan und offen für Neues ist... sollte sich dann noch was festes darauß entwickeln können, wäre es um so schöner aber ok, Schaun wir mal, neugierig bin ich ja zu genüge... ich bin mal auf Zuschriften gespannt... Also bis denne erstmal😉
Mia und Stef
Hallo in die Hotelrunde,

wir sind ein leidenschaftliches, niveauvolles und entspanntes Ehepaar.
Wir sind öfter in Europa und besonders in Deutschland unterwegs.
Ab und an suchen wir eine Frau für Mia, oder auch mal ein zweiten Mann oder ein Paar wo sie auch Bi ist, für ein privates treffen im Hotel.

Wir leben auf Mallorca und besuchen ebenfalls gerne euch im Hotel.

LG Mia und Stef
Hallo ihr lieben 😊
vielen Dank für die schnelle Aufnahme👍 Ich bin mal schon sehr gespannt ob sich mal was prickelndes ergibt🤔. Ich bin ja für so manches zu haben und freue mich jetzt schon auf das einie oder andere Erlebnis mit interessanten und spannenden Menschen die auch wie ich den einen ober anderen prickelnden Kick suchen😀
Grüße und wir hören uns🤣
Nun, wat mutt dat mutt...
...es gehört sich nun mal sich vorzustellen. Da ich primär jedoch nicht nach Hoteldates suche, dürfte ich wohl der Außenseiter hier sein.

Was ich dann hier mache? Wünsche oder erotische Vorstellungen erfüllen.

*nein*, auch nicht so ihr jetzt vielleicht denkt.

Dank dem JOYclub habe ich eine LoveAffair gefunden und Sie möchte gerne mal einen MMF der besonderen Art erleben und das soll in einem Hotel stattfinden.

Wie, wo und was, das werde ich zu gegebener Zeit hier an entsprechende Stelle posten.

Und nur für den Fall der Fälle: Natürlich bin ich sportlich, gutaussehend, Gentle- und Superman. Details stehen in meinem SELBSTGESCHRIEBENEN Profil. Ich will ja nicht als der Kartoffelsack unter den Männern gelten, die sich hier vorgestellt haben *zwinker*
Vielen Dank 😊
Für die die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich freue mich auf spannende Dates in entspannter Atmosphäre 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.