Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 10

*******xxx Mann
10 Beiträge
Und die Gruppe wächst und wächst...
...und hat mit mir nun ein weiteres Mitglied 😉
Hallo in die Runde
Ich bin aus beruflichen Gründen regelmäßig in Hotels im PLZ Bereich 5 (NRW) und freue mich über Weibliche Gäste sowie Paare. Alle 2 Wochen kann ich euch in dem einen oder anderen schönen Hotel begrüßen.
Ich selbst komme aus Berlin und freue mich andersherum genau so über Einladungen zu Hoteldates in meiner Stadt

Ich freue mich auf neue Kontakte
*****han Mann
15 Beiträge
... bin ich schon drin :-)
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ich jetzt bei euch sein darf. Ich fand es bisher immer etwas "öde", wenn ich in irgendeinen Hotel (meist beruflich) Station gemacht habe. Natürlich lernt man manchmal nette Menschen kennen. Aber bisher hatte ich noch keine wirklichen Hoteldates, jedoch reizt mich der Gedanke daran mit anderen Frauen oder Paaren erotische Abende zu verbringen. Falls ihr Lust habt und im Raum Hannover seid, dann schreibt doch einfach mal. Vielleicht ergibt sich etwas *hypno*
Liebe Grüße
shivahan
****i76 Mann
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme
sagt der Patrick aus Köln! Ich habe bisher einmal die Erfahrungen eines Hoteldates machen dürfen, fand die gewisse Anonymität recht spannend und prickelnd. War auch ein voller Erfolg, wenn auch nicht im Rahmen des joyclubs entstanden. Das darf sich once in a while gerne wiederholen, mmmh, da könnte eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe wohl von Vorteil sein, oder?! Würde mich freuen! Bin Gott sei Dank beruflich nicht viel auf Reisen, aber hier in Köln gibt es jede Menge schöne Hotels....à bientôt!
Hallo beieinander
Super das ging schnell, hallo ich bin der Daniel und ich freu mich hier dabei zu sein. Ich freu mich auf neue Bekanntschaften und viel spaß.ich hoffe das ich ein paar Tipps bekommen kann . viel Spaß euch allen.
LG
Daniel
*****sea Mann
157 Beiträge
Bin
neues Mitglied hier im Forum und bin eigentlich gespannt was sich hier ergibt oder auch nicht,allen ein freundliches hallo 👋
Hoteldate
Bin Single und suche in NRW PLZ 4..........(Düsseldorf, Essen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Oberhausen, Neuss, etc.)
ein Hoteldate mit einer Frau, evtl. Paar.
Hi
Hallo Hoteldaten Gruppenmitglieder! Ich freue mich, einer von euch zu sein.
Hoteldate
Hallo liebe Frauen 😋
Jemand von euch heute im Allgäu in einem Hotel?da wo ich vor ein schauen könnte wenn vorher alles passt?
Hallo in die Runde....
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Einzelner Er, eloquent, sportlich, höflich, gepflegt, mit Niveau aber ohne Bierbauch ist wahnsinnig neugierig auf diese Runde. Bin viel in Niedersachsen unterwegs und habe manchmal keine Lust auf einen langen Lauf um den Testosteronspiegel zu senken.

Beste Grüße
Trigger
Hallo
Danke für die Aufnahme . Bin viel unterwegs und suche aber auch Hoteldates in Luxembourg und Umgebung . Würde mich freuen auf ein Date😉😉😉
******162 Mann
2 Beiträge
Langweilige Hotelabende hatte ich genug, also ...
Hey, da ich geschäftlich viel unterwegs bin (ganz Deutschland, Österreich, Schweiz) und in Hotels übernachte und es leid bin, abends alleine an der Hotelbar zu sitzen während möglicherweise in der Nähe ein aufregendes Date wartet, bin ich dieser Gruppe beigetreten.
Ich suche Frauen für niveauvolle Treffen zum Essen gehen, Tanzen, an der Bar zusammen das letzte Glas Wein trinken und dann gerne auch mehr, wenn`s passt.
Da ich gerade eine Reise geplant habe, werde ich nachdem mein Hotel feststeht, gleich mal loslegen.
That`s me
******o66 Mann
18 Beiträge
Ein hallo in die Runde aus dem Schwarzwald...
Habe schon einige Hoteldates hintermir und finde immer mehr gefallen daran ... besonders schätze ich das Ambiente in schönen Hotels das weit über den Club Standards liegt....

Freue mich auf die Gruppe
*******Linz Paar
3 Beiträge
Charmante Rheinländer
Guten Abend und hallo in die Runde, wir sind ein Paar aus dem Rheinland und freuen uns auf neue Kontakte und schöne Dates in Hotels. Regional sind wir nicht festgelegt. Beste Grüße
******663 Paar
41 Beiträge
Hallo Zusammen
Wir sind ein Junggebliebenes lebenslustige Paar das sich die kleinen Genüsse des Lebens gönnt.
Raum Aachen
Hallo zusammen aus dem Raum Aachen. Bin Sascha 44 Jahre und mal sehen was mich hier erwartet.
********ffen Mann
8 Beiträge
Guten Abend Miteinander
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin der Jürgen sehr offen durch meinen Beruf im Außendienst auch oft unterwegs und würde mich freuen Paare und Frauen kennenzulernen. Bi Berührungen sind für mich kein Problem. Bin schon sehr gespannt. Einfach schreiben ich beiße nicht.
***20 Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme

Bin gespannt was mich hier erwartet und was sich so ergibt *g*
****y7 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen zusammen 😋😋👋👋.
Ich bin ganz frisch hier, möchte euch alle schön grüßen und einen wunder schönen Tag wünschen. Ich hoffe das ich euch gefallen würde))
Hallo
Also ich bin der Daniel und freu mich das das mit der Aufnahme in die Gruppe so schnell geklappt hat.
LG
Daniel
******525 Mann
42 Beiträge
Leidenschaftlicher Bär
Hallo
Ich bin ein Leidenschaftlicher Bär der gerne Damen verwöhnt ob oral oder streicheln ich steh drauf . Zum grönnden Abschluss noch GV das ist einfach ein Wucht .
Würde mich freuen wenn sichDmen oder Paare sich melden

Liebe Grüße
Stefan
*****hek Mann
15 Beiträge
mutschek..
..ist jetzt auch hier dabei und bedankt sich für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe.. Apropos unkompliziert..bin sehr neugierig und mega gespannt..😉
**********r2511 Paar
162 Beiträge
Hallo in die Runde,danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Würden uns freuen auf eine rührige Gruppe und Kontakte zu Paaren und Herrn.
LGG C.u.M.
****z4 Mann
56 Beiträge
An die Freunde von Hotel Dates
Ich grüße euch *huhu* bin ganz neu hier, liebe Dates mit Paaren oder Solo Damen im Hotel im Raum Sachsen bzw. Großraum Leipzig. Freu ich auf neue Zuschriften.
Dunkle Grüße...
Servus und Hallo,

Ich freue mich zu euch zu stoßen *zwinker* und bin sehr gespannt was da kommen wird. Getreu dem Motto: nur wer fühlt und sieht.... lebt. Habt alle einen schönen und sinnlichen Sonntag...ich verbringe ihn in der Sauna...

LG Tom
danke !
Hallo und ein servus in die runde freue mich sehr bei euch sein zu dürfen !

und freue mich über nette treffen und Kontakte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.