Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

*********ove63 Mann
6 Beiträge
Hallo Heidi
in Stuttgart oder München immer gerne...
******ith Mann
52 Beiträge
Moin aus Hamburg
Moin,

danke, für die Aufnahme!

Ich bin Felix, 27 Jahre “jung” und komme aus dem schönen Hamburg.

Da ich mittlerweile die entspannte Erfahrung der Hoteldates mehrfach genießen konnte und beruflich häufig unterwegs bin, hoffe ich hier auf Inspirationen und aufregende Kontakte zu treffen.

Grüße,
Felix
Vorstellung Ares
Hallo zusammen,
da ich sehr oft geschäftlich unterwegs bin Suche ich Abschluss an lüsternde Bacchanalischen Veranstaltungen im privaten Ambiente. Für mich ist sowohl Joy als auch Hoteldates mit mehreren Teilnehmern neu. Der Styl der Kommunikation hier im Joy ist für mich noch gewöhnungsbedürftig. Ich bin hier um meinen erotischen Horizont fernab simpler sexueller Akte zu erweitern.
Alles gute und hoffe mal bis bald

Ares
Gruß an alle Mitglieder🤗
Ich bedanke mich ebenso für die schnelle Wiederaufnahme in diese Grupoe😊.
Kurz zu meiner Person, ich bin auch als Unternehmensberater sehr viel geschäftlich unterwegs und exklusive Stammhotels für die Dauer meiner Aufenthalte, dies möchte ich gerne mit Hoteldates verbinden und bei Interesse zu einem Date einladen möchte.
LG
Andre
****2_0 Paar
23 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Guten Morgen zusammen,
ich freue mich nun auch Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin zwar noch recht neu auf dem Gebiet, aber doch sehr interessiert. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und bin gespannt was ich hier so alles erleben werde.

Bin auf jeden Fall nicht ohne Grund in dieser Gruppe! 😉

Wünsche Euch einen lustvollen Auftackt ins WE!

Gruß Lust 2_0
****_27 Mann
24 Beiträge
Ich bin dabei!!!!!
Moin, moin

Danke für die schnelle Aufnahme und ein Gruß an alle Mitglieder.

Maik
Neues Mitglied
Hallo miteinander. Ich bin Tony, 22 Jahre jung und meine Herkunft ist Sachsen, genauer gesagt in der Nähe von Chemnitz. Und in dieser Nähe erhoffe ich mir Hoteldates mit verführerischen Frauen und ganz viel Romantik und Erotik.
Freuen uns auf euch!
Wir sind ein offenes und direktes Paar und suchen im PLZ Bereich 48/49 nach erotischen Abenteuern.
Wir wünschen uns aufregende Erlebnisse mit Paaren oder Solofrauen mit Bi Interesse. Wir sind zeitlich leider sehr eingeschränkt, so dass nur Treffen tagsüber in Frage kommen. Ein entsprechender Post ist von uns in der Rubrik "Hoteldates tagsüber" daher schon zu finden.
Bei Interesse können wir uns gerne hier per Mail näher kennenlernen und hoffentlich schon bald ein aufregendes Date mit euch erleben.
LG Michael und Sibylle
Freut mich hier zu sein
Guten Morgen ,

Ich bin euer Mr_right *zwinker* , ich habe schon die Erfahrung von Hoteldates machen können und fand es auch wirklich sehr heiß und prickelnd , und bin hier in der Gruppe gespannt wen man so alles kennenlernt, Ich selbst bin aus dem Raum Bielefeld.

Wünsche allen viel Vergnügen.
ich sende mal liebe Grüsse in die Runde...
ich...MJ wohne in Koblenz und weiss die ungestörte Umgebung eines Hotelzimmers zu schätzen... schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei... bin gespannt was die Zukunft so bringt...Liebe Grüsse MJ
Moin...
Ich bin Micha, 53 und aus Krefeld.
Hoffe hier einige nette Kontakte knüpfen zu können, die sich auch
gerne zu einer Dauerfreundschaft, nicht nur auf das Bett oder so bezogen,
entwickeln können.
Bin gespannt was alles passiert.
LG
Micha
Entdecken... 😉
Hallo Zusammen!

Ich bin sowieso sehr gerne in Hotels unterwegs (auch beruflich) und würde sehr gerne hier Leute kennenlernen und Hoteldates erleben!! Für mich schon auf regen Austausch!!!
Ein herzliches hallooo
Bin die neue in der runde...
Komme aus essen und bin 41 ...
Freue mich auf nette Unterhaltungen und tolle Menschen ...
LG und *kuss*
Hi ihr Lieben,
Ich bin Alex, komme aus Wien und beruflich viel in Deutschland und der Schweiz unterwegs. Schöne Hotelzimmer die etwas verunstaltet werden wollen zählen da zum Alltag *zwinker*
LG
Alexander
***72 Mann
3 Beiträge
Grüße aus dem Rheinland!
Hi!
Bin auch neu hier. Erst einmal vielen Dank für die Überreichung des Schlüssels zu dieser Gruppe.
Bin gespannt was sich so entwickeln wird. Vorab: Ich habe noch keine Erfahrung in Sachen "Hoteldates", aber das kann das Prickeln ja auch steigern...
Bin selbstständig tätig und hauptsächlich zwischen Köln und Koblenz unterwegs.
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen, wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Wir haben schon einige sehr schöne Dates in tollen Hotels verbracht und freuen uns jetzt auf alles was noch so kommen mag.

LG
N&M
*********_Ense Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen
Danke schön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir hatten schon einige Hoteldates und fanden die stehst aufregend und interessant und sind sehr gespannt was andere so für Erlebnisse hatten. natürlich möchten wir auch weiter schöne nette Dates haben.

lg Claudia und Lothar *wink*
Moin moin von der Müritz
Vielen Dank auch von mir für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe!
Ich hatte bislang noch nicht die Gelegenheit zu einem Hotel Date......... ich bin aber in einem recht großem Radius des Öfteren im Nordosten beruflich unterwegs und würde mich freuen wenn eine Sie bzw. ein Paar Lust hat mich in einer Hotelbar kennenzulernen. Lieben Gruß Peter
Hey Ho ...
.. um es mit den Ramones zu sagen .. let's go!
Da bin ich! Oft im Norden und viel in HH und Berlin unterwegs. Gerne in guten Hotels, Gene in toller und vielleicht spontaner Begleitung. Hoffe hier ein Geben und Nehmen zu finden. Freu mich auf spannende Ereignisse ... *zwinker*
*******NRW Mann
138 Beiträge
Guten Tag
gerne möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich kurz vorstellen.

Mit 53 Jahren lerne ich immer noch dazu und seit etwas mehr als drei Jahren entdecke ich mit meiner langjährigen Ehefrau neue Welten unserer Zweisamkeit.

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch unter gleichgesinnten Menschen mit entsprechendem Anstand und Niveau, denn ich bin mir sicher, es gibt noch viele interessante Facetten.

Da ich beruflich häufig unterwegs bin, würde ich mich auch freuen, in der einen oder anderen Stadt zukünftig eine nette Pausen-/Abendunterhaltung genießen zu dürfen bzw. entsprechende, nicht alltägliche, Tips zu erhalten.

Gerne beantworte ich weitere Fragen.

Vielen Dank für die geschätzte Aufmerksamkeit.

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet
Herr B.
*******und Mann
754 Beiträge
Rüdiger aus Ansbach
Hallo liebe Hotelfreunde,

da ich Kinder bei mir zuhause habe, bleibt ja oft nichts anderes übrig als ein Hotel. Ich mag es zwar auch gerne im Freien oder im Auto, aber bestimmte Sachen lassen sich eben nur in einer Wohnung oder Hotel machen.

Ich lebe in der Nähe von Nürnbergund vielleicht kommt ja das eine oder andere Paar, oder ein Frau in diese schön Stadt und hätte gerne jemanden zum Vergnügen.
*******212 Mann
73 Beiträge
Hallo zusammen...
Komme viel herum und damit entsprechend häufig in Hotels. Habe auch schon einiges erlebt und freue mich nun hier etwas einzubringen und natürlich auch das ein oder andere Date zu erleben.
LG
Blacky2212
Im Hotelbad...
*******gart Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Hallo liebe Leute,

ich wohne in Stuttgart und bin beruflich viel in Deutschland, Schweiz und Österreich unterwegs.

Hatte schon die ein und andere nette Bekanntschaft in den Hotels erlebt.

Es ist doch immer sehr spannend welche Leute man fern der Heimat alles trifft die auch den prickelnden Hoteldates nicht abgeneigt sind.

Ich wünsche mir hier nette und interessante Bekanntschaften *zwinker*

Liebe Grüsse aus Stuttgart
Clemens
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich freue mich über einen guten Austausch *g*
Hallo und vielen Dank
für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Wir sind ein neues Paar aus Daun/Vulkaneifel und mit (jetzt deaktivierten) Einzelprofilen schon seit vielen Jahren hier im Joyclub und in der Szene unterwegs.

Wir freuen uns immer über neue Bekanntaschaften und Sinnesgenossen, mit denen man die Zeit "sinnvoll" geniessen kann. Unsere gutaussehende SIE ist immer bereit und steht auf HÜ mit ausgiebiger Penetration.

Clubbesuche sind weniger unser Ding. Wir mögen jedoch Kinos, frivole Kneipen (P3, Blue Heaven), Hoteldates u.s.w. bei denen sie ausgiebig bespielt wird. Unser ER bleibt gerne passiv, beobachtet und genießt.

Ganz besonders mögen wir z.B. die gemeinsame Anreise zu Events mit geeigneter "Security" auf dem Rücksitz, die dann schon mal Hand anlegen. Zwischenstopps am nächsten Parkplatz sind dann nicht ausgeschlossen, wenn es wirklich nicht anders geht *zwinker*

Hierzu suchen wir vorzugsweise Herrengruppen (2-3) und/oder ebenso geile Paare. Region ist dann i.d.R. der Raum Koblenz, Köln/Bonn bzw. Ruhrgebiet. Das ist aber nicht zwingend.

Kein Gesichtsbild bedeutet keine Antwort *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.