Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

Der Jon aus Düsseldorf....
....dankt für die Aufnahme.

Ich bin Student und habe ein wenig mehr Tagesfreizeit als andere, zumindest erschaffe ich Sie mir in den Rahmen meiner Möglichkeiten *ggg* meine Zielgruppe sind Damen und Paare ab 50+ (gerne Wifesharing/Cuckolding), die Lust haben nach der Arbeit in der Woche oder am WE (gerne früher am Vormittag), gemeinsam Spaß zu haben und zu entspannen.

Die Regeln sind einfach:
Du/Ihr sucht euch ein Hotel eurer Wahl aus, in Düsseldorf oder Umgebung, du/ihr bucht das Hotel, wir teilen die Kosten. Ihr bekommt das Geld bevor wir im Hotel einchecken.

So viel erstmal von mir, bei Interesse einfach eine CM schreiben *zwinker*
*******2015 Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen. Wir sind Natascha(33) und Heiko(44) und kommen aus Schleswig-Holstein oder besser gesagt aus dem wunderschönen Lübeck.
Würden uns freuen hier nette Menschen kennenzulernen. Lg Heiko und Natascha
****m43 Paar
100 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind mundm43 und kommen aus den Raum Frankfurt.
Wir haben bereits an Hoteldates teilgenommen und fanden es prickelnd und erotisch.
Würden gerne weiterhin Kontakte knüpfen und sich austauschen.
Lg m und m
Hallo
Hi, ich bin der Dietmar, bin vom schönen Niederrhein und finde Hotel-Dates richtig spannend. Da ich auch bedingt durch Seminare ect. gelegentlich in Hotels nächtigen muss, fand ich diese Gruppe direkt interessant. Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
LG Dietmar
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Hallo Tom aus Potsdam,
ich hoffe hier nette gleichgesinnte zu finden. Ein Hoteldate ist schon eine nette Sache *zwinker* Bin öfter unterwegs daher könnte es ja sein, dass ich die eine oder andere aus dieser Gruppe ja vielleicht mal kennen lerne.

LG Tom
Hier der Mark aus OS