Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde, Teil 7

Der Jon aus Düsseldorf....
....dankt für die Aufnahme.

Ich bin Student und habe ein wenig mehr Tagesfreizeit als andere, zumindest erschaffe ich Sie mir in den Rahmen meiner Möglichkeiten *ggg* meine Zielgruppe sind Damen und Paare ab 50+ (gerne Wifesharing/Cuckolding), die Lust haben nach der Arbeit in der Woche oder am WE (gerne früher am Vormittag), gemeinsam Spaß zu haben und zu entspannen.

Die Regeln sind einfach:
Du/Ihr sucht euch ein Hotel eurer Wahl aus, in Düsseldorf oder Umgebung, du/ihr bucht das Hotel, wir teilen die Kosten. Ihr bekommt das Geld bevor wir im Hotel einchecken.

So viel erstmal von mir, bei Interesse einfach eine CM schreiben *zwinker*
*******2015 Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen. Wir sind Natascha(33) und Heiko(44) und kommen aus Schleswig-Holstein oder besser gesagt aus dem wunderschönen Lübeck.
Würden uns freuen hier nette Menschen kennenzulernen. Lg Heiko und Natascha
****m43 Paar
100 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind mundm43 und kommen aus den Raum Frankfurt.
Wir haben bereits an Hoteldates teilgenommen und fanden es prickelnd und erotisch.
Würden gerne weiterhin Kontakte knüpfen und sich austauschen.
Lg m und m
Hallo
Hi, ich bin der Dietmar, bin vom schönen Niederrhein und finde Hotel-Dates richtig spannend. Da ich auch bedingt durch Seminare ect. gelegentlich in Hotels nächtigen muss, fand ich diese Gruppe direkt interessant. Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
LG Dietmar
**********e2007 Mann
86 Beiträge
Hallo Tom aus Potsdam,
ich hoffe hier nette gleichgesinnte zu finden. Ein Hoteldate ist schon eine nette Sache *zwinker* Bin öfter unterwegs daher könnte es ja sein, dass ich die eine oder andere aus dieser Gruppe ja vielleicht mal kennen lerne.

LG Tom
Hier der Mark aus OS
Hallo und guten abend an alle aus Niedersachsen!!! Hier schreibt der Mark und ich kann nur eins sagen "ich liebe Hoteldates"!!!! Ich selbst hatte schon welche, ob eingeladen oder selbst organisiert. Finde es super aufregend Paare an der Hotelbar oder direkt bei einem Sekt im Zimmer kennen zu lernen. Tolle Gespräche haben, über Gott und die Welt plaudern, sich kennen lernen......und schwups, liegt man im tollen Bett zusammen und weiß gar nicht, was gerade geschieht!!! Immer wieder eine tolle....Nein, eine geile Erfahrung!! Ich liebe es einfach!!!!
*****403 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin Marie und bin aus 🇱🇺 Luxemburg!
Mein Partner und ich sind oft in Deutschland unterwegs sind, und haben schon öfter über ein Hoteldate nachgedacht! Vielleicht klappt's ja mal 😉 Eine nette Dame oder ein junggebliebenes Paar für ein paar heisse Stunden sind immer willkommen ☺️
******tep Mann
1 Beitrag
Na dann man(n) tau ...
Hallo und einen schönen guten Abend aus Cottbus! Mein erstes bei Joy abboniertes Forum - ich sortiere das für mich mal nach Interesse und Brisanz ... Ich bin Einer von den vielen "Unwissenden" und hoffe bald einen Schritt weiter zu sein ... Freue mich auf nette Kontakte und vielleicht sogar ein heißes *date* - mal sehen ... *freu2*
*******use Frau
626 Beiträge
Hallo *wink*

Ich bin über Umwege auf diese Gruppe aufmerksam geworden und von total fasziniert und gespannt auf das was kommt.
Persönlich hatte ich selbst erst ein hoteldate und das war der Hammer
Vielleicht ergibt sich unter Gleichgesinnten demnächst ein weiteres

Euch allen einen wunderschönen guten Morgen *kaffee*
******ice Paar
25 Beiträge
Hi alle... :-)
Hi *g* wir sind Ole und Jeanette aus Dänemark.
Wir hatten auch schon ein paar Hotemdates die immer toll waren....gespandt Zu hören und sehen was es hir bei "Hoteldates" für tips gibt.
******um6 Paar
92 Beiträge
Hallo Hotelfans
Wir freuen uns hier dabei sein zu dürfen und hoffen auf regen Erfahrungsaustausch und das ein oder andere Date im Hotel.....
LGG
Paarraum6
Grüßt Euch zusammen
die Gruppe reizt mich schon lange, das Verbotene, das Anonyme, es gibt sehr viele Fantasien in die Richtung und natürlich hatte ich auch schon Dates. Kürzlich hatte ich allerdings besonders aufregendes Treffen im Hotel , seitdem bin ich angefixt .Total schön wäre, wenn ich hier Gleichgesinnte treffe und es zu weiteren Dates kommt.
Manchmal bin ich unterwegs, manchmal ist vielleicht jemand in meiner Nähe ... Dieses Gefühl. wenn man im Aufzug steht und weiß, dass man gleich an der Hoteltür seinem Date gegenüber steht... kickt Euch das nicht total?

Danke für die Aufnahme und ... ich freu mich *gg*

Sarl
*******_ct Mann
10 Beiträge
Hoteldate (am 27. Aug in Hamburg)
Hallo zusammen.
Komm aus Deutschland, wohne jetzt in den USA, aber öfters in Deutschland unterwegs. Bin neugierig Leute mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Würde mich als unaufdringlichen Gentleman beschreiben. Es muss nicht direkt zur Sache gehen.....wobei das natürlich schon sehr prickelnd sein kann, vorausgesetzt die Chemie stimmt.
LG
Pete
Bild ist FSK18
*******gel3 Frau
50 Beiträge
Da bin ich
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier einige Tips und Hotelempfeglungen zu finden. 😍 *crazy* *leck*
@Dark_Angel3
na dann, herzlich Willkommen von Neuzugang zum Neuzugang ... wenn wir schon am gleichen Tag hier aufschlagen *grins* *floet*
****68 Mann
15 Beiträge
....bin jetzt auch dabei
Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier einige Tips und Hotelempfehlungen zu finden.
LG Hoja *popp* *kopfkino*
Danke ;)
Lieben Dank für die Aufnahme !
Wir möchten meine Phantasie vielleicht bald umsetzen und schauen uns hier mal um welche Tipps usw. Sich hier finden lassen.
Wir sind gespannt *anmach*
******_68 Mann
16 Beiträge
Hallo aus der Pfalz
Bin neu und will mich kurz für die Aufnahme bedanken.
Ich finde Dates im Hotel sehr reizvoll.
Sei es mit der Partnerin oder auch mit einer Gespielin hat ein Hoteldate immer einen besonderen Reiz.
Ich hab auch schon gewisse Erfahrung in dem Bereich.
Grüße an Alle
*********ar83 Mann
12 Beiträge
Huhu hier bin ich
Hallo Freunde. Ich bin christian 34 jahre aus der Nähe von Mainz. Ich hatte schon hoteldates und bin auch an weitere interressiert
ein kurzes hallo von Barbara und Johann
Halli hallo an die Gruppe, super dass es diese Gruppe gibt. Wir sind zeitlich nicht in der Lage größere Urlaube zu planen. Deshalb sind so kurze Ausreisser für uns das besten. Was gibt es spannenderes, mit einem Pärchen zu treffen und das Hotel so richtig zu geniessen. Dafür sind Hotels ja da oder?, Wir freuen uns bei der Gruppe dabeizusein. Barbara und Johann
********Kiel Mann
5 Beiträge
unkomplizierte Treffen
Liebe Gruppenmitglieder,
ich wünsche mir super unkomplizierte und spontane Hoteltreffs ohne jegliche Verpflichtungen. Es könnte aber auch mehr werden ...
Thomas
*******6_bw Mann
5 Beiträge
Schön hier zu sein😉
Ich hätte leider noch nie das Vergnügen eines Hoteldates. Und freu mich darauf viele nette und aufgeschlosse Menschen auf diesem spannenden Weg kennen zu lernen 🤗
Wir ich und meine Hübsche unternehmen gerne Städtetrips.. und diese Erotische Phantasie kam oft ins Gespräch.. villeicht kann ich sie ja mal mit einem schönen Erlebnis überraschen.😉

Was mich alleine angeht, bin oft beruflich in Hotels und es wäre sicher spannender Gleichgesinnte zu treffen als an der Bar Erdnüsse zu sortieren *lach*

Ansonsten bin ich sehr auf den Austausch in der Gruppe gespannt.

Euch allen einen entspannten Tag, LG Nic
Erotische Wellness Massagen
*******eln
6 Beiträge
Hallo liebe Hotelfreunde....
Ich bin Wahl-Kölner, Hoteldate-Liebhaber, gebürtig aus dem Orient. Ich arbeite und lebe in Köln seit 72 und freue mich über regen Austausch zum Innen- und Außenleben des Themas Hoteldates.
Herzlichst
Mati Ahmet Tuncöz
*********inten Frau
2 Beiträge
Heidi lässt Grüssen
Hallo ihr alle(:
Ja wie die meisten hier hatte ich schon ein paar wenige Hoteldates. Würde das gerne wiederholen, ist aber halt nicht immer einfach.
Freue mich darauf gleich gesinnte zu treffen(:
*********sepp Mann
675 Beiträge
@ heidivonhinten
Hey, na dann komm einfach mal her zu Besuch, Hotels haben wir genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.