Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
400 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreich im Joy! Aber warum?19
Wir sind viel im Forum unterwegs und lesen in vielen Themen mit.
zum Thema
Date einstellen - Wie erfolgreich seid ihr damit?42
Viele Profilbesucher und Gefällt mir, aber ansonsten keine Resonanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfolgreich ward ihr bei Hoteldates ?

Ward ihr/Du erfolgreich bei der Suche (hier in der Gruppe oder im Joy) nach einem Hoteldate ?

Umfrage beendet
Ich hatte gerade wieder das Vergnügen, dass ich ein sehr positives Hoteldate mit allem Drum und Dran hatte. Ich denke, es hängt extrem vom Ort als auch Tag ab und wieviel Vorlauf man hat.

Hoteldates mit 2-3 Tagen Vorlauf sind selten erfolgreich. Ich hatte meines zwei Wochen vorher drinnen und es hat 8 Tage gedauert, bis sich jemand gemeldet hat. Man merkt es auf seinem eigenen Profil, dass schon jemand vorbeischaut und die, die sich wirklich interessieren, kommen dann mehrere Tage hintereinander und überlegen halt.

Ich werde wohl zumindest das nächste Mal in Frankfurt mein Date von diesem Mal wieder zuerst anschreiben, da dies wirklich sehr harmonisch war.

Übrigens spielt die Hotelkategorie eher keine Rolle habe ich festgestellt. Ich habe mit Motel One den gleichen Erfolg wie mit 5 Sternen...
****s69 Mann
77 Beiträge
Mäßiger Erfolg
Bisher hat sich auf meine Anzeigen hier noch kein Paar gemeldet wo dann auch tatsächlich auch ein Treffen folgte.
Die Meisten schauen nur aber schreiben dann nicht - schade dass da nicht mehr passiert. *snief2*
Wenn ich selbst Paare angeschrieben habe wurde aber immerhin schon was draus. *grins*
*******pip Frau
2.109 Beiträge
Ich hatte gestern erst wieder ein tolles Hoteldate *g*
Es war nicht unser erstes Date und es werden bestimmt noch weitere Folgen.
Da er beruflich viel unterwegs ist, ist das Zeitfenster meist sehr eng. Aber wir kriegen es hin *zwinker*
Wobei wir auch schon gemeinsame intensiv geile Clubbesuch erlebten.

Unabhängig von ihm hatte ich schon in verschiedenen Hotels mit diversen Männern interessante Dates ,
Sei es von einfachen Gesprächsabenden, über Fotoshootings bis zu heissen geilen Abenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.