Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 8XXXX

24.10. Date Wellness-Hotel
Hallo zusammen
Welches Paar oder Dame hat Lust auf ein M(M)F-Hotel-Date mit einem jungen, attraktiven, sportlichen und vorallem realen (grüner Haken), zuverlässigen Solo-Mann in einem schönen Wellness-Hotel Nähe Greding. Traut euch.
Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
Gerne kann daraus auch eine Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen werden.
****en Mann
10 Beiträge
München/Garching ab heute Abend bis zum 01.11.
Ich bin irn einem sehr schönen Hotel in Garching für die nächsten 10 Tage. Das Hotel kann sehr diskret betreten werde, zwinker.
Welch Sie oder Paar hätte Lust mich heute Abend oder einen anderen Abend spontan zu besuchen?

Teilweise hätte ich auch tagsüber Zeit (Lust sowieso, grins)

Bin offen, diskret und zuverlässig und halte mich an getroffene Absprachen.
Auf Nachfrage öffne ich gerne meine Alben, entspringe nicht aus der Geisterbahn, zwinker
Hotel-Date Titting heute
Hallo zusammen.
Welches Paar oder Dame hat Lust auf ein Hotel-Date mit einem jungen, attraktiven, sportlichen und vorallem realen (grüner Haken), zuverlässigen Solo-Mann in einem schönen Wellness-Hotel in einer noch schöneren, geräumigen Suite. Traut euch.
Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
Date 8033x am 29 und 30.10
Wir nochmal*wink*

Suchen für 29.10 und 30.10 ein Date in dem oben beschriebenen PLZ Bereich in unserem Hotel.
Paare in unserem Alter +6 und -8 Jahre, Gewicht sollte passend zur grösse sein.
Wir sind auch nicht Brad Pitt oder Angelina Jolie aber aber aber.

München da geht was*top2*
********2015 Paar
107 Beiträge
After Show Party 31.10
Hallo sind am Montag auf einem Konzert in München und wollen danach noch ein heisses Date auf unserem Hotelzimmer erleben! Hotel ist in München Süd. Denken das wir gegen 23:30 wieder im Hotel sind!

Es dürfen sich heisse Paare aber gerne auch einzelne Herren melden. Zuverlässig, gepflegt und attraktiv wird bevorzugt!

Wir freuen uns!
München
Wir das letzte mal *wink*

Suchen für 29.10 ein Date.
Paare in unserem Alter +6 und -8 Jahre, Gewicht sollte passend zur grösse sein.
Wir sind auch nicht Brad Pitt oder Angelina Jolie aber aber aber.

München da geht was*top2*


Essen, kennenlernen und dann......

Sagt eure Ideen an.
********2015 Paar
107 Beiträge
Wird wie immer in dem plz Gebiet schwierig!!!
****e70 Mann
40 Beiträge
Schwierig
Ja, da muss ich euch recht geben.
Es wird viel geschrieben aber zu realen Dates kommt es immer weniger.
Habe manchmal gar keine Lust mehr zu schreiben, denn zu treffen kommt es fast nicht mehr.
Warum es sich immer mehr ins Negative ändert ?
Stimmt doch gar nicht!
...ich kann nichts Negatives hier berichten *aetsch*
****en Mann
10 Beiträge
Finde ich auch
Kann nur Positives berichten. Liegt manchmal auch an der Art und Weise wie man sich gibt.
********2015 Paar
107 Beiträge
Tja..
Herr I. Ist ja einer von den Herren weshalb das nicht funktioniert! Aber lag sicher an uns! Komisch das es soviel negative Erfahrungen gibt! Niveau ist halt keine Creme! Aber bevor das hier in einem diskussions Forum endet soll es doch jeder handhaben wie es ihm taugt!
******712 Mann
217 Beiträge
Überschätzung
In vielen Fällen ist es so, dass der Wunsch als Vater des Gedankens vorhanden ist. Oft ist es so, insbesondere bei Männer, dass zu spät erkannt wird, wo dieses Treffen stattfinden sollte.
Entfernungen über 100 km auf sich zu nehmen um im Nachhinein festzustellen, dass es doch nicht passt, will wohl niemand.
Wenn wir ein Dating planen, legen wir meist bis auf die letzte Zahl der PLZ fest wo und in welchem Bereich das Treffen sein soll. Wir haben gemerkt, dass der Erfolg wesentlich höher liegt und wir dadurch schöne Momente erleben durften. Trotz unseres nicht mehr jugendlichen Alters war es immer Erfolgreich.
Unser Vorschlag:
Genauere Ortsangaben
******712 Mann
217 Beiträge
Zustimmung
Im Übrigen muß ich " Peteris Beitrag" zustimmen
Wir
sehen das die Vorredner hier ein Date suchen.

*wow**haumichwech*

Nur blabla*lol*


Wir wollen *pimper* *popp* *bananen* aber München nicht*gruebel*

Dann bringen wir halt Pälzer mit um spasssss zu haben .


So die ganze Suite für uns *freu2* *kopfkino*


Wünschen allen ein schönes Wochenende*top*
********ojne Mann
44 Beiträge
München 15.-17.11. - Dinner & Cocktails & ...
Ich möchte gerne ein schmackhaftes Dinner und ein prickelndes Hoteldate mit einer charmanten Lady oder einem Paar miteinander kombinieren. Sich beim Essen ein wenig kennenlernen und mit dem Genuss die Lust aufeinander anregen. Mit einem Cocktail an der BAR können wir dann auf den gemeinsamen Gang in ein schönes Hotelzimmer anstoßen.
M+F+M oder MF+M
Hallo,
wer hat Lust auf ein Treffen in der Lounge?
Und bei Sympathie ist das Hotelzimmer gebucht *g*
MotelOne?

MailKontakt und offene Alben sollten schon sein.

BG
MagicTouches
*********ddasB Paar
1.400 Beiträge
Forum Dategesuch versus Dating
Sicherlich wird es hier das ein oder andere Mitglied geben, das Positives von einem Hoteldate berichten kann.

Aber letztlich ist ein Dategesuch hier doch nichts Anderes als im normalen Dater. Wenn da schon die Resonanz gering ausfällt, wieso sollte die hier größer sein - es muß halt Vieles passen

Jetzt zurück zum *zumthema*
Wellness-Hotel-Date mit Paar
Hallo zusammen.
Welches Paar oder Dame hat Lust auf ein Wellness-Hotel-Date mit einem netten, schlanken, gutaussehenden, sportlichen und vorallem realen Paar in der Nähe von Titting. Traut euch.
Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
*******ever Paar
4.611 Beiträge
Welches Paar oder Dame hat Lust auf ein Wellness-Hotel-Date mit einem netten, schlanken, gutaussehenden, sportlichen und vorallem realen Paar in der Nähe von Titting.

Paar sucht Paar.....?
oder doch Single M sucht Paar???? *gruebel*
Warum wird hier immer alles in Frage gestellt ?
Ich suche mit meiner Begleitung am Mittwoch, 02.11. ein Paar das Lust hat sich in einem Wellness-Hotel in Titting zu einem Hotel-Date zu treffen.

WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN ??
*******ever Paar
4.611 Beiträge
o weia
WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN ??

schwer verdauliche Kost
laut Profil bist du Single
und in deinem Gesuch steht nix von weiblicher Begleitung....wo immer die dann auch herkommt
kommen dann Fragen....reagiert der Suchende direkt genervt....lol
******712 Mann
217 Beiträge
Eindeutig
Es ist doch eindeutig und auch zu verstehen wenn ein im Joy eingetragener Single eine Begleitung oder sogar Freundin hat. Somit tritt er logischer Weise als Paar auf.
Das ist doch Eindeutig.
seit doch lieb
jeder wie er meint u nicht alles so negativ

hat nicht jeder ein dauer weibchen *zwinker*

aber trotzdem kontakte

lg aus dem süden
Genau so ist es.
Danke den Vorrednern *top*
*******anz Paar
483 Beiträge
justforever
schade das wir von euch ignoriert werden.Warum auch immer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.