Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 8XXXX

Begleitung für einen Abend....
... gesucht.
Ich bin am Mi. 28.09 geschäftlich in Dasing unterwegs. Hotel (Best Western) ist bereits gebucht. Ich würde mich über eine Abendbegleitung freuen. Zum Kennenlernen ein Glas Sekt in der Hotelbar oder einer anderen Lokaton und dann wird die Symphatie zeigen was im weiteren Verlauf alles möglich ist...
Freue mich auf interessante Kontakte zu Frauen oder Paaren.
*********s_01 Paar
57 Beiträge
Mittwoch bis Freitag
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder 2 tage unterwegs... und gerne würde ich eine Sie oder ein Paar kennenlernen.
Schaut euch doch mal die Dates auf meiner Seite an... dann wisst Ihr auch wo ich mich rumtreibe... . Ich hoff auf bald
*******per Mann
20 Beiträge
3 Oktobernächte in München
Hallo an die Gruppe,
vom 3 bis 6. Oktober in München, in einem sehr schönen Hotel besuchbar und für jede Schandtat (MF, MMF,..) offen. Freue mich auf Anschriften.
LG
Alex
********2015 Mann
83 Beiträge
geile HÜ-Party
am Sonntag Abend in einem Stundenhotel in München geplant. Suchen ca. 4-5 attraktive, schlanke, geile Männer bis ca. 40J, die mit unseren Vorstellungen auf der Homepage in unserem Profil keine Probleme haben. Also bitte zuerst lesen und dann schreiben...
nur der Klarheit halber: Unkosten werden geteilt
Sonthofen am 08.10.16
Hallo Ihr Lieben!

Ich verbringe das Wochenende beruflich in Sonthofen. Welcher nette Kerl hat ne gute Idee für die Gestaltung des Samstag Abend? Gerne ganz klassisch zusammen was essen oder in ne Bar gehen? Bei gegenseitiger Sympathie ist der Ausgang des Abends offen *zwinker*

Ich freue mich auf Eure Vorschläge per PN an mich *liebguck*
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Schulung in München 13.12 - 15.12
Hallo zusammen,
ich bin auf einer Schulung in München und würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet der mit mir Abends was unternehmen möchte.

Ist zwar noch lange bis Dezember, aber dachte mir der frühe Vogel fängt den Wurm *g*

Zu der Jahreszeit würde sich doch ein Treffen auf einer der Weihnachtsmärkte anbieten, bin aber auch für andere Vorschläge offen
hoteldate unter der woche in augsburg 75 km radius
halli hallo

ich würde gern wieder die Erfahrung machen.

ein Date im Hotel, untertags oder frivol am Abend an der Bar und dann hoch.

rrrrrrrrrrrrrrrr das war echt scharf..

lasst mich bissl umschauen!!!!



DANKE


es ist immer sehr spannend
WE 07. / 08. Oktober Ingolstadt / (Holledau)
Hallo, wir sind am 07.10 oder 08.10. im Raum Ingolstadt, Holledau unterwegs.
Würden ein Hoteldate mit einem niveauvollen gutgebauten dominanten Herren mit Vorlieben Lack,Leder,Latex, High Heels suchen.
Bitte mit aussagekräftigem Foto per CM
****en Mann
10 Beiträge
München/Garching 02.10-16.10
Hallo!
Ich bin seid gestern in einem sehr schönen Hotel in Garching für die nächsten 14 Tage. Das Hotel kann sehr diskret betreten werden, zwinker.
Welch Sie oder Paar hätte Lust mich zu besuchen? Bin offen, diskret und zuverlässig und halte mich an getroffene Absprachen.
Auf Nachfrage öffne ich gerne meine Alben, entspringe nicht aus der Geisterbahn, zwinker
Hoteldate am 07.10.2016 in Augsburg
Welche niveauvollen, attraktiven und aufgeschlossenen Paare hätten Lust auf ein prickelndes und aufregendes Hoteldate in einem sehr schönen Hotel in Augsburg!
Meldet euch einfach bei uns und dann erzählen wir euch gerne mehr !
Toll wäre es , wenn ihr uns schon eure Alben freischalten würdet !
Freuen uns von euch zu lesen!

Liebe Grüße
Hoteldate in München
Hi Leute,
Bin vom 16.11-18.11 in München. Und hätte abends Zeit für ein nettes Date mit einer netten Dame. Vielleicht auch ein Paar, aber ich bin neu auf dem Gebiet und würde mir etwas Rücksicht wünschen.

Das Hotel ist noch nicht gebucht, das würde ich dann mit dir/euch zusammen aussuchen.

Hoffe es ergibt sich was nettes...
Danke
vielen lieben Dank für die nette Aufnahme

Ich freue mich über den Erfahrungsaustausch *liebguck*

Liebe Grüße Mr.Prinz
*********41_44 Paar
395 Beiträge
****Hotel-Party in München
sind vom 18.11-20.11in München und planen ein dekadentes Hoteldate mit ein paar Paaren und Herren!
weiteres per PN und auf unserer Homepage
******712 Mann
217 Beiträge
Bessere Übersicht
Der Postleitzahlbereich sollte mindest in der 2. oder gar dritten Zahl gekennzeichnet sein.
Der Bereich ist zu Groß um die Übersicht in KM- Zonen zu ermitteln.
Als Beispiel: PLZ 8 München bis PLZ 882 ca. Ravensburg sind es 196 km. Was macht da Sinn?
Spontan Hotel-Date Ingolstadt
Welches Paar oder Dame hat heute Abend spontan Lust einen jungen, attraktiven, sportlichen und vorallem realen (grüner Haken), zuverlässigen Solo-Mann in einem schönen Hotel in Ingolstadt zu treffen. Traut euch.
Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften.
Gerne kann daraus auch eine Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen werden.
Heute in Herrsching a. A
Hallo zusammen, bin heute in Herrsching über Nacht. Würde mich mich über eine Sie oder Paar freuen. LG der Ch
12.11.2016 PRIVATE WIFESHARING HOTEL PARTY
Liebe WIFESHARING Freunde,

*alarm* am 12. November 2016 startet die nächste PRIVATE WIFESHARING HOTEL PARTY in München statt. *alarm*
Alle Details und die Anmeldung findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/596328.12_11_2016_wifesharing_hotel_party_muenchen.html#event_anmelduntg

Wir freuen uns auf eine versaute Party mit Euch

Let's Share
Beauty&Beast
**********nture Mann
1.495 Beiträge
München am 31.10
Werde ein Hotel Suite für ca. 10 Personen mieten.
Wir wollen ein geile Party feiern, klein aber fein.
Erwünscht sind einzelne Damen und Paare die ein frivoles und geile Atmosphäre erleben wollen mit leichte HÜ.
Alle sollen sich sexy bekleiden. Die Kosten werden auf alle verteilt.
Wer Interesse hat bitte bei mir persönlich melden. *freu2*

LG Touro
München 15-18.11
bin zu dieser Zeit in München und suche noch eine nette Beschäftigung für den Abend. Vielleicht einen drink an der Hotelbar? wer weiss?

freue mich über jede Nachricht
Dieses Wochenende ...
wer hätte - wie ich - spontan Lust auf ein Hoteldate morgen, Samstag, 15. Oktober 2016 ?

Wer sich angesprochen fühlt, darf mir gerne Vorschläge unterbreiten, wann, wo und wie.
Zuschriften mit Gesichtsbild werden bevorzugt behandelt *floet* (eigentlich irgendwie logisch oder?!!)
****en Mann
10 Beiträge
München/Garching heute Abend spontan
Ich bin irn einem sehr schönen Hotel in Garching für die nächsten 14 Tage. Das Hotel kann sehr diskret betreten werden, zwinker.
Welch Sie oder Paar hätte Lust mich heute Abend spontan zu besuchen? Bin offen, diskret und zuverlässig und halte mich an getroffene Absprachen.
Auf Nachfrage öffne ich gerne meine Alben, entspringe nicht aus der Geisterbahn, zwinker
85764 München Oberschleißheim 17. Oktober ab 19:00 Uhr
Wer möchte mit mir einige genüssliche Stunden in einem schönen Hotel in Oberschleißheim verbringen.
Suche Sie oder Paar.
Der Sekt steht schon kalt!
Freu mich auf eure PN
München 29.10-31-10
Moin zusammen*wink* vielleicht klappt es ja jetzt?
Suchen ein Paar für ein Hoteldate in München. Genaueres entehmt ihr aus unserem Profil und unserem Dategesuch, bei Interesse könnt ihr gerne Kontakt per CM aufnehmen.
Olching bei München,18.10.2016
Bin heute in München und würde mich über nette Gesellschaft am Abend freuen.
Etwas trinken,essen und bei passender Chemie vielleicht auch ein erotisches Abenteuer.
LG
Xyogix47
Suche Frau oder Paar am 21.11. im Raum Kempten!
Hallo liebe Joyler, ich bin am Montag Abend in einem schönen Hotel in der Nähe von Kempten. Vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Paar, dass Lust hat mit mir einen entspannten Abend zu verbringen?! Eventuell mit Sauna oder was auch immer...ggf. findet sich auch eine Lady, die gerne mal einen HÜ in einem Hotel erleben möchte. Auch das lässt sich organisieren! Grins Freue mich auf Eure Nachrichten. VG Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.