Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

******ito Mann
3.805 Beiträge
Hier
hat offenbar der geile Menne geschrieben.

Nur noch Laberköppe hier.

Armes Krokodil. *troest* Einfach einmal links über die Schulter zu deine Partnerin schauen. Da ist ein Wonneweib. Aber jeder, wie er es braucht und nicht bekommt. *floet*
*****Nrw Frau
31 Beiträge
@WirSV
Kommt jetzt ein allgemeiner Negativrundumschlag weil dein/euer Gesuch eine Enttäuschung für dich/euch war?
Ich weiß auch nicht wer sich nicht aufregen soll. Ich lese niemanden der außer sich ist.
Im übrigen wäre es auch schön, wenn man wüßte, ob SIE oder ER von euch geschrieben hat.
Und nun zu diesem grünen Haken:
Ich habe noch niemanden gebeten bisher für mich diesbezüglich zu sprechen. Meine Echtheit deshalb einfach infrage zu stellen ist unpassend. Ich bin seit Oktober hier angemeldet und so echt wie andere Frauen auch.
Liebe Grüße
Juli

PS: Entschuldigung, dass das jetzt in diesem Thread so ausgeufert ist. Ich werde dazu weiter nichts posten.
*******rtis Paar
29 Beiträge
Hoteldate in Düsseldorf am 14.1.2017
Suchen noch ein nettes Paar für ein Date im Medienhafen am 14.1.
Mehr auf unserem Profil.
*******ar83 Mann
298 Beiträge
Düsseldorf (+50km)
Schönen guten Morgen Joyler,

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Hoteldate oder Hotel Party raum Düsseldorf +50 Km,
Welche Sie oder Paar hat Lust ob dieses Jahr oder nächstes Jahr;)
unkompliziert, Diskret einen netten Mittag oder Abend im Hotel verbringen und wenn man sich sympathisch ist
geht einiges;)
Falls Ihr oder du Sie daran Interesse hast würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest *freu2*

P.S.: Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt (Persönliche Mail) von euch/dir kommen.....
@Quickstar
Wenn du dein Gesuch regelmäßig als Copy&Paste hier postest, solltest du es spätestens nach dem Jahreswechsel mal aktualisieren *zwinker*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Wieso passt doch auch er ist eben effizient und vorausschauend *haumichwech*
Hoteldate am 28.01.
Hallo,

wir suchen für unser Hoteldate am Samstag, 28.01. noch ein Paar, welches mit uns und zwei weiteren Herren einen geilen Abend verbringen möchte. LG
MMF in Düsseldorf Neuss
Hallo alle miteinander,
Ich suche für ein Hoteldate mit meiner Spielgefährtin für den 28.01 Unterstützung für MMF in Düsseldorf Neuss.Du solltest zwischen 35 und 50 Jahre alt sein und wissen, was einen Gentleman auszeichnet. Alles weitere dann per CM.
LG Dirk
*******ar83 Mann
298 Beiträge
Lade ein!!!
Hallo zusammen *g*

Ich suche eine nette Frau oder ein Paar die Lust haben auf ein Date heute Abend in Düsseldorf/Ratingen ich gehe gerne ins "Van der Valk ,TRYP oder Holiday In" Ich euch gerne ein *freu2* Wer also Lust auf etwas Entspannung und flirten hat darf sich gerne melden !

Gern auch in der Woche auch nachmittags für ein paar stunden *zwinker*
*********Dick Mann
104 Beiträge
Hoteldate
Bin Ende Mai für drei Tage in Düsseldorf im Hilton. Suche eine Sie oder ein Paar für ein paar nette Stunden.
Düsseldorf 19.01.
Hallo liebe Gemeinde,

wir sind vom 19. auf den 20.01. in Düsseldorf und suchen noch ein Pärchen, eine Lady oder einen Gentlemen für die "Lust an der Lust".
Solltet ihr euch angesprochen fühlen könnt ihr uns sehr gerne kontaktieren.

LG

die Mind's
*******_70 Mann
120 Beiträge
Suche Hoteldate in essen
Bin heute Nacht 19.01.17 auf 20.01.17 in Essen im Hotel.
Welche Dame hat Lust mit mir den Abend zu verbringen ?

Bei Interesse bitte PM an mich.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
na
bei dem aussagefähigen Profil werden sich die Damen um dich reissen *wiegeil*
******sel Paar
203 Beiträge
Düsseldorf, 04.02.2017
Wir sind mal wieder zu Besuch in der Landeshauptstadt und wollen dort mit "euch" (nicht bi) erotische Stunden verbringen; Lust und Zeit? Dann schreibt uns doch bitte einfach an.

Liebe erotische Grüße von uns beiden
... und das dann real ...
Dortmund
Hallo!

Ich bin am Montag, den 23. Januar über Nacht in Dortmund. Welche Dame oder auch Paar hat Lust ein paar feuchtfröhliche Stunden mit mir zu verbringen? Bei Interesse kann auch die Nacht bei mir im Hotel (Stadtmitte) verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören, bitte mit entsprechender Kontaktmöglichkeit.

Viele Grüße,
Ben
*****uch Paar
25 Beiträge
Raum MS/OS/OL/HB
Welche Frau oder Paar hat Lust auf ein Hoteldate am 28.01 oder 04.02?
*kuss* M&H
******er2 Paar
27 Beiträge
Hotel-Date in Düsseldorf
sind am Freitag, 27.1. in Düsseldorf auf der Boot..,
suchen für Abends noch etwas Spaß mit einem Paar..., *freu*
dann mal los...,
LG, A & J
Date Heute ?!
Hallo zusammen 😊

Ich suche eine nette Frau ! Oder ein nettes Paar ! Die Lust auf ein Date im sehr schönen Düsseldorfer Hotel haben in einer Wellness Suite.. etwas verwöhnen und zusammen entspannen bei einem Glas oder zwei😉😋

Bei Interesse schreibt mir doch Bitte einfach eine Nachricht...

Gruß Marcel
*****ein Paar
50 Beiträge
48739
Wir sind ab morgen dort und würden uns über Verstärkung (m) freuen *g*
Suche Abenteuer in Essen
Hallo zusammen, ich suche für den Zeitraum 13.03 bis 16.03 eine willige Frau (19-35 Jahre) die mit mir etwas Spaß haben möchte. Treff wäre in einem Hotel oder bei dir Zuhause.

Figur darf gerne rundlicher sein und ein schöner Vorbau ist auch sehr schön. Bonuspunkte gibt es für asiatische oder schwarze Frauen. Daran habe ich extrem Interesse *g*

Paare dürfen sich ebenfalls gerne melden. An einem MMF wäre ich sehr interessiert.
********yDUS Paar
2 Beiträge
24.02. In Düsseldorf
Lust auf Lust? Let's party!

Lust auf eine Party der besonderen Art? Geil, sexy und hemmungslos? Wir wollen genau DAS in unserer Hotel-Suite mit Euch erleben. Daher suchen wir ca. 6-8 Leute, die prickelnde Stunden mit uns erleben wollen! Wenn Ihr also ein geiles Paar, eine Solo-Dame (unbedingt bi) oder ein Solo-Herr seid (unbedingt bi)!! Es ist Karneval, aber die einzige "Verkleidung", die wir uns wünschen sind: Nylons und Heels, Corsagen oder Strapse für die Damen und attraktive Herrenwäsche. Kennenlernen von allen beim kurzen Warm-up in der Bar und wenn's passt, geht's hoch! Naaaa, auch Lust? Dann schreibt!
*******t_99 Mann
11 Beiträge
30.1. Dortmund
ab 20 Uhr sind wir Gastgeber für illustre Paare und Ladies ..
Herren auch ? Kommt drauf an *zwinker* nur ab 1,85

Hotel Novum Excelsior
******861 Mann
2 Beiträge
nachmittags
Für Hoteltreffen suche ich eine gebundene Frau oder ein Paar 40-57.
Hotelkosten trage ich. Freu mich auf heißen Sex. LG
********terS Paar
1.891 Beiträge
Pure Neugier: Warum eine gebundene Frau?
*******ar83 Mann
298 Beiträge
Lust auf ein Hotel Date..
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Hoteldate oder Hotel Party raum Düsseldorf +50 Km,
Welche Sie oder Paar auch ?
Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig.
Falls Ihr oder du daran Interesse hast würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest *freu2*

P.S.: Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt (Persönliche Mail) von euch/dir kommen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.