Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 4XXXX

*******ki3 Mann
213 Beiträge
7-11.01
im Raum Düsseldorf / Koeln
*******ever Paar
4.607 Beiträge
und dann... *gruebel*
Das...
ist GEHEIM! *fluester*

*haumichwech*

*knicks* Donna
*******ki3 Mann
213 Beiträge
denke mal
das macht man dann in pn's klar..
happy new year!
Siehe Eingangsposting vom TE
Datinggesuche PLZ 4XXXX
Damit es etwas übersichtlicher wird, hier nun Datinggesuche PLZ 4XXXXX. Bitte versucht relativ genau zu schreiben was ihr sucht .... Paar sucht Paar, Frau sucht Mann, etc. sowie einen möglichen Termin oder Zeitraum.

Und frag dich mal, warum!

Wünsche dir super viele Zuschriften von netten potenten Männern! *zwinker*

*pimper* Donna
Ich schmeiß mich weg
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*******ar83 Mann
296 Beiträge
Düsseldorf Flughafen
Schönen guten Morgen Joyler,

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Hoteldate oder Hotel Party raum Düsseldorf +50 Km,
Welche Sie oder Paar hat Lust ob dieses Jahr oder nächstes Jahr;)
unkompliziert, Diskret einen netten Mittag oder Abend im Hotel verbringen und wenn man sich sympathisch ist
geht einiges;)
Falls Ihr oder du Sie daran Interesse hast würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest *freu2*

P.S.: Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt (Persönliche Mail) von euch/dir kommen.....
*******isa Paar
352 Beiträge
Das Jahr fängt ja gut an *haumichwech*
**********e_NRW Paar
50 Beiträge
Paar mit Lust auf...
Hallo in die Runde,

wir suchen Paare und Damen mit Interesse an Hoteldates im Großraum Ruhrgebiet/Düsseldorf/Niederrhein.

Gerne auch freitags am Vormittag.

Freuen uns auf entsprechende PN'S *zwinker*

LG
so2001
Heute ab nachmittags..
...sind wir wieder im Raum Düsseldorf und wären offen für ein Date mit einem gut gebauten und ebenso ausgestatteten Herrn oder gern auch einem Paar. Freuen uns über Nachrichten mit aussagekräftigen Bildern oder offene Alben.
MMF in Düsseldorf
Halle werte Herren,
Ich suche Verstärkung für MMF am 28.1. In Düsseldorf für ein Hoteldate. Ihr solltet zwischen 35 und 45Jahre alt sein, ca 1,72 groß und schlank. Näheres per Cm.
LG ZAC
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Hoteldate am 14.1 in Düsseldorf
Hallo zusammen,
wir suchen für den 14.1 ein oder vielleicht auch mehrere Paare die Lust auf ein Hoteldate in Düsseldorf haben.
Aktuell überlegen wir in der Region Seestern oder Derendorf was zu buchen. Auch kann es durchaus sein, dass wir nicht alleine kommen, sondern schon ein bekanntes Pärchen mitbringen, so dass sich durchaus interessante Konstellationen ergeben können... Also wer hätte Lust auf eine heiße Nacht? Schreibt uns per PN!
lg,
Newbies
*****lue Mann
1.088 Beiträge
Hoteldate
Vom 21 bis zum 29.01 findet die Boot Messe in Düsseldorf statt. Hotelzimmer kurzfristig zu bekommen ist da immer schwer, spreche aus Erfahrung ( privat und beruflich )

MfG
Smpaarduelue
Robert
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Jeb, aber das ist ja noch ne Woche später. *zwinker*
Nächstes We war gestern Abend bei den meisten Hotels noch recht günstig zu kriegen.
Wir haben nun auch gestern das erste Hotel (sogar noch mit Stornomöglichkeit, 4 Sterne unter 80€...) gebucht und könnten somit Hotelbar und bei gegenseitigem Gefallen vor allem ein Zimmer mit 1-2 geilen Highlights zur Verfügung stellen *zwinker* .
Hotel Date..
Hallo zusammen 😊

Ich suche eine nette Frau oder ein Paar die Lust haben auf ein Date heute Abend in Düsseldorf und Umgebung...ich gehe gerne ins "Van der Valk Hotel" in eine Suite mit (Whirlpool und Sauna) gerne ein Glas Sekt oder was anderes dabei 😉. Wer also Lust auf etwas Entspannung und flirten hat darf sich gerne melden !

Gruß Marcel
Hotelparty am 14.01.17
Hallo liebe Gemeinde,

wir möchten am 14.01.17 eine kleine aber feine Hotelparty in einem Hotel in Düsseldorf starten.
Die Suite 5* ist gebucht, jetzt fehlt nur noch ihr zum Party machen.
Wir denken da an max. 8 Pärchen bzw. es sind auch einzelne Ladys gefragt.
Mitzubringen sind nur Handtücher, für alle anderen Dinge wird von uns gesorgt.
Ein Buffet wird es nicht geben, dafür aber Knabbereien und vor allem eine gute Auswahl an Getränken
(ausschließlich Markenware) wie Champagner, Wodka, Gin, Wein und Softdrings.
Die Kosten sollen auf alle Personen zu gleichen Teilen verteilt werden, wir denken das wir zwischen
45 € und 55 € pro Person liegen werden.
Wir sind zur Zeit nicht öffentlich mit Bildern vertreten, öffnen aber gerne auf Anfrage unsere Alben.

Wir freuen uns auf Eure Anfragen


die Minds *zwinker*

P.S. Wir möchten drauf hinweisen das wir und zwei weitere Paare Raucher sind, d.h. es wird in der Suite geraucht.
*****Nrw Frau
31 Beiträge
Ich würde mich ja melden
zu netten Hoteldates, aber mir fehlt das glaubhafte Alibi dazu.
Tja, kann man nix machen...
Grüsse Juli
********der1 Mann
64 Beiträge
Wohl wahr
Welch wahres Wort das Alibi ist echt ein Problem daran ggg.
@juli
Das Alibi würde sich finden... Du kannst deinen Freund ja langsam daran gewöhnen, dass du Abend hin und wieder einen Termin bei einem Coach hast...
*****Nrw Frau
31 Beiträge
@Foto_Diver
und diese Coaching-Termine finden dann im Raum Ruhrgebiet statt?
Glaubhaft sollten die Alibis sein, nicht lachhaft...
Nix für ungut...
***SV Paar
114 Beiträge
Was regt ihr euch alle auf!!
Keiner von euch würde sich auf der Party anmelden . Kein Bild heiß noch nichts.
Juli ob du echt bist kann auch keiner sagen ,
kein grünen Harken also. Joy ist schon lange nicht mehr das was es war .
Wir hatten 2 Gesuche hier außer Kompliment für das Date Kamm nichts.

Wer meint das hier alles super ist den würden wir als Träumer bezeichnen .

Ach wir suchen für Freitag ein Paar für ein Hoteltreffen in Gladbeck.

Wir haben ein Bild und grünen Harken.

Schönen Abend
😂😂
.
@Wirsv
...und von mit hättest du eine ernstgemeinte Nachricht bekommen. Sind nicht alle so und schicken nur komplimente...
Leute...
Bitte *zumthema*
********e_OS Paar
692 Beiträge
ob Flotter Dreier MMF oder hier
irgendwie steht überall nur noch bla blabla blabla bla bla .....also wir hatten noch nie ein Date hier oder in dem anderen Forum und ja wir haben einen grünen Harken....was sagt das hier denn noch aus ?
Nix, richtig !
Nur noch Laberköppe hier.

Wie hatten in diesem Jahr schon 2 geile Partys und eine Hotelparty dabei, de Leute selber angeschrieben, 2 Paare kannten wir schon und fertig war die Party ...wer braucht dieses Forum hier noch außer zum Bilder glotzen......WERTLOS >>>>> AUSGANG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.