Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 2XXXX

Date am Freitag...
Hallo wir suchen für Freitag noch ein Date in Bremerhaven. Männer und Paare! lg Verena
Bild ist FSK18
Geschäftlich in Hamburg vom 21-23.11.16
Erst mal ein Hallo an alle!!

Eine Dienstreise führt mich wieder für drei Tage in Eure schöne Stadt.
Ich liebe Hamburg und vor allem die Menschen die diese Stadt so herrlich erfrischend machen.

Freue mich einfach über ein nettes Date, und wir schauen einfach was der Abend so bringt.
Es dürfen sich gerne wundervolle Damen sowie Paare bei mir melden.
One Night in Prag
Hallo ... habe ne große Tagung in Prag
Wer will mir meine Nacht ein wenig versüßen ...
11.11.-13.11 ... hab ne suit und jede Menge Platz ...
*******r98 Paar
2.670 Beiträge
Hoteldates Augsburg
Hallo,

Unser ER ist öfter mal unterwegs in Deutschland und würde Abends gerne mal besuch von einen paar oder nette Frau erhalten *g* vlt ist es viel einfacher hier in der Gruppe, mal sehen ob sich da was r gibt für die Abende/Nächte im Hotel *zwinker*
Er ist nächste Woche vom 14 - 16 November in einem Hotel in Augsburg, wenn jemand Lust hat kann sich ja gerne melden, er würde ich sehr freuen *g*

Nochmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe............

LG Steffi & Frank
Die Krabben sind los!!
Wir suchen noch für Samstag Abend ein heißes Hotel Date in Bremerhaven und Umgebung! lg Thomas und Verena *pimper*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
November 2016
Guten Abend werte Freunde,

vom 18. auf den 19. November verweilt der Herr im schönen Düsseldorf am Rhein, vom 22. auf den 23. November gastiert er in der Hauptstadt - jeweils in einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel in Innenstadtnähe - und würde sich über lustvolle Gespielen (F-P-TV/TS) zwecks hemmungslos versauter gemeinsamer Abendgestaltung freuen.

Gern zunächst bei einem Drink in mondänem Bar-Ambiente, gefolgt von einer Fortsetzung in der Suite.

Bei Interesse CM inkl. aussagekräftigem "Bewerbungsfoto"... und dem gemeinsamen Genuss sind keine Grenzen gesetzt!

Vorfreudige Grüße,
StilvollVersaut
*****660 Mann
328 Beiträge
Dortmund
Bin am Freitag in Dortmund u würde mich über Besuch freuen
LG Achim
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Dortmund,Düsseldorf,Augsburg,Prag
..was so alles im PLZ 2 liegt.........hätten wir nicht gedacht.
Die Welt wächst zusammen......
*****s_V Paar
29 Beiträge
Hamburg 14 to 20 Nov
Hi

We are an English speaking couple visiting Hamburg this week. We are looking to meet couples for some fun evenings.

No smokers or tattoos please

Mr & Mrs V
One Night in Prag
*ich möchte mich allen Männern und Paaren herzlich bedanken für die tollen Zuschriften, aber aber ... man sollte trotzdem respektvoll und charakterstark sein !!!!
Zuschriften die dermaßen unter die Gürtellinie gingen bzw schon ekelhaft waren ... geht gar nicht !!!
Das war mir ne Lehre 😒😳
Tollen Sonntag und glühende Gedanken ...
*********ore68 Paar
35 Beiträge
sind ab dem 27.11. in HH
vielleicht hat jemand Lust uns Hamburg zu zeigen. Wir sind für alles offen Frau, Mann, Paar gerne für verrückte Abende!! VIP! !! Lydia & Sascha
Geschäftlich in HH von 21-23.11.16
Erst mal ein Hallo an alle!!

Eine Dienstreise führt mich wieder für drei Tage in Eure schöne Stadt.

Ich liebe Hamburg und vor allem die Menschen, die diese Stadt so herrlich erfrischend machen.

Freue mich einfach über ein nettes Date, und wir schauen einfach was der Abend so bringt.
Es dürfen sich gerne wundervolle Damen sowie Paare bei mir melden.
****or Paar
434 Beiträge
Gesucht
Wir suchen vom 21 bis 25.11 ein dategesuch im hotel in unserem Umkreis. Bremen, Hamburg, Hannover. Oder ähnliches.
Du hast ein Zimmer. Willst was erleben.
Sag wo wir hin müssen. Zimmernummer.
Sie steht vor der Tür. Verbundenen Augen. Kurzer Rock halterlose.. Du machst die Tür auf. Führ sie rein. Schau sie dir an. Fass sie an.
Erlebe sie.
Schreib uns an
Bedingung Foto. Wir wollen sehen wer du bist.
Kein Foto...... Keine Antwort
*****307 Mann
36 Beiträge
15.11.2016 Date Großraum Soltau
Hallo Ihr lieben Joyler,
ich bin am kommenden Dienstag wieder mal im Norden und suche für den 15.11.. eine nette Sie oder ein nettes Paar, um gemeinsam einen schönen Abend zu gestalten.
Meldet Euch mal bitte- bin mobil.
Vieles ist denkbar, Hauptsache alle haben Spaß.

Freu mich auf Mails.

Lg. M
******air Paar
575 Beiträge
Vom 05.12. bis zum 11.12. ...
haben wir frei.
Wir sind sehr flexibel und würden uns riesig freuen hier ein Date zu finden.
22.11 & 23.11 Bremen
Hi,

welches Paar will ein oder zwei intensive Abende erleben?
Einen Drink an der Bar, die Lust entfachen.....und dann aufs Zimmer.....lässt mich wissen wonach Euch der Sinn steht!
Ich bin verlässlich, diskret und MMF erfahren.....wenn Euch also der Sinn nach einem Gentleman mit gewissen Vorzügen steht....ich bin gespannt!
greets
Hallo
Schade Ron, da haben wir leider keine Zeit *liebeskummer* Vielleicht beim nächsten mal. LG Thomas und Verena
Heute...Jetzt: spontan ist Trumpf!
Moin Ihr lustvollen Paare,

das Zimmer ist noch viel zu leer, pulsierende Leidenschaft ist jetzt gefragt....wer hat spontan Lust einen frivolen Abend zu verleben?
Schnell an die Tasten, meldet Euch 😎
********e_OS Paar
692 Beiträge
Hoteldeals sind toll...
*smile*...da kann man eine Reise tun....*fahr*...dieses mal geht's in ein schickes Hotel nach Bremerhaven....haben Zeit und Lust auf einen entspannten Abend und freuen uns über Gesellschaft....mit open end ....*ggg* Datum 17.12.2016
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und likes sind überflüssig und werden nicht weiter beachtet....
*********rrach Paar
45 Beiträge
Sonntag 27 auf/ 28 in Hamburg
Hallo suchen für unseren Kurz Trip in Hamburg nettes Paar für Sonntag Abend 27.11 , vielleicht nach einem Glühwein über die Reeperbahn mit Ausklang im Hotel ????
*****_hb Frau
969 Beiträge
Bremen
Hallo ihr Lieben ...
In Bremen gibt es so wunderschöne Hotels, es muss doch nicht sein das ihr dort allein bleibt *zwinker*
Wenn du oder ihr in mein "Beuteschema" passt - na dann freue ich mich über Post und geile Stunden ...g*

lg,
Aenni
******000 Mann
451 Beiträge
Ammerland
In Westersetde vom 26.11 bis 02.12 alleine im Hotel.
Wer leistet mir Gesellschaft ?
Gutes Hotel mit großer Speilwiese ist gesichert.

Zeit und Lust ? Schreibe ene CM Mail.

Date kann auch am Tage stattfinden, da ichflexibe bin.

LG
Stefan
Bremer Innenstadt
Hi,

wer mag....lasst uns zusammen erst über den Weihnachtsmarkt schlendern......den lukullischen Genüsse hingeben......und wenn uns der Sinn danach nach mehr steht, dann wartet ein gemütliches Hotelzimmer auf uns.
3-2-1.... wer zuerst klickt hat was gewonnen 😉
Gruß
C.
******iss Paar
1.013 Beiträge
Heute (03.12.2016) ?
Hi,
wir sind heute Abend auf Piste (evtl. Adiamo). Für danach und/oder zwischendurch suchen wir etwas heißes im Hotel. Na wer hat Lust? Aber Achtung ich (der weibliche Teil von uns) bin wählerisch und brauche "etwas" mehr! Also ganz bestimmt keinen Blümchensex! Ist eben fast wie Golfspielen - Da wird auch in alle Löcher eingelocht *g*
Tip: Das Steigenberger ist direkt nebenan mit direktem Zugang zum Adiamo...

Na? Wer ist so mutig?
Suche nette Frau für abendlichen Hotelbesuch
Hallo ich bin vom 08.12. bis zum 10.12. in der Nähe von Visselhövede in einem Hotel,
welche nette Dame hat Zeit und Lust auf ein abendlichen spontanen Besuch bei mir?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.