Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datinggesuche PLZ 2XXXX

****_92 Mann
149 Beiträge
06.10.16 in HH
Ich gehe zu Tür und öffene Sie. Sie mit verbunden Augen. Rock , Bluse, Halterlose Strümpfe steht vor mir. Er führt Sie ins Zimmer. Bei einem Glas Sekt betrachten wir die Dame. Dann übergibt er sie mir. Genussvoll schaut er zu wie ich seine Frau erst leicht dann fordernd berühere schließlich entkleide. Während ich die Dame verwöhne schaut er vom Sesel aus. Wie geht es weiter?

Last uns alle Spass haben

Lust?

LG

Marc


Hotel ins gebucht .)
*******uete Paar
173 Beiträge
Hamburg, 04.10.2016-07.10.2016
Wir sind vom 04.10 bis zum 07.10 in
einem Hotel in Hamburg.

Das Hotel liegt nähe HBF/ Hafencity. Wir würden uns freuen ein nettes Paar
für ein heisses Hoteldate einzuladen...
Suche "Sie" am Samstag 08.10. in Neumünster/Rendsburg
Hallo,
ich suche für Samstag abend eine aufgeschlossene Lady zwecks Kennenlernen und eventuellem Clubbesuch.
Ich übernachte entweder in Neumünster, wahrscheinlich aber doch eher in Rendsburg, falls wir dort in den Club gehen.
Bei gesteigertem Interesse, schalte ich gern auch mein Zweitalbum frei.

Bis dann vielleicht.

LG Caramelbrownie
*wink*
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Clubbesuch???
@*********ownie

Irgendwie bist du hier wohl falsch.
Hier geht es um HOTEL-Dates und nicht um Clubbesuche.
Dafür gibt es den Veranstaltungskalender
@*******ucht
Ja, wenn`s gut läuft, gibt`s beides. Ich habe das vor 3-4 Monaten schon mal mit einer lieben Joy-Bekannten getestet.
Erst Club, dann Hotel und am nächsten Tag auf dem Rückweg nochmal Club.
Das waren sehr heiße, aufregende 23 Stunden.
********_MUC Mann
82 Beiträge
Zu Besuch im schönen Hamburg, 10.-12. Oktober
Einen sonnigen Gruß an die Mädels in Hamburg!

Eine Dienstreise führt mich wieder für drei Tage in Eure schöne Stadt. Ich liebe Hamburg und seine Bewohnerinnen - zeigst Du mir, was es hier noch Neues zu entdecken gibt? Ich freu mich über Deine Nachricht.

Herzliche Grüße von der Seezunge
*********_herb Paar
534 Beiträge
Nachdem jetzt
Sehr viele Teilnehmer in der Gruppe sind mit reichlich Erfahrungen, sollte jetzt mehr Party's folgen. Wir machen den Anfang: diese und nächste Woche haben wir Urlaub. Wer hat Lust??? Wir würden die Organisation übernehmen. Raum os, clp, OL, hb.
**********empfe Paar
25 Beiträge
Treffen am 13.10.
Wir suchen einen Herren, der in den Abendstunden Lust auf heißen Sex mit unserer SIE (ER macht mit, ist aber nicht bi) in seinem Hotelzimmer hat.
Wir kommen aus dem Raum Bremen und würden für ein Date auch ca. 1 Std. Autofahrt in Kauf nehmen.
Wen dürfen wir besuchen?
Danke1x
Heißes Hoteldate in Emden 26721
Hi zusammen,

am 17.10. werde ich eine Nacht in einem Emder Hotel verbringen. Welche Sie hat Lust, den Abend mit mir zu gestalten, etwas trinken an der Bar, evtl Sauna und den Abend auf dem Zimmer ausklingen lassen??

LG Chris
******h37 Mann
26 Beiträge
In Hamburg vom 17.-20.10.
Hallo ihr lieben,

Ich bin in diesen 3 Nächten in einem sehr schönen Hotel in Hamburg und würde mich über einen netten Abend mit einer ebensolchen Single Dame oder Paar freuen 😉

Bei Interesse meldet euch gerne einfach mal...

LG
Martin
12-14.10 in Lübeck
Von Mittwoch bis Freitag sind wir ( ich habe weibliche Begleitung ) in Lübeck.
Von Hoteldate bis Clubbesuch sind wir für gute Vorschläge zu haben.
Hauptsache, es wird schön schmutzig *zwinker*

Wir sind gespannt, was der Norden an Abenteuern zu bieten hat *zwinker*
****_92 Mann
149 Beiträge
Vorführung/ Verführung - am , 15.11.2016
Ich gehe zu Tür und öffene Sie. Sie mit verbunden Augen. Rock , Bluse, Halterlose Strümpfe steht vor mir. Er führt Sie ins Zimmer. Bei einem Glas Sekt betrachten wir die Dame. Dann übergibt er sie mir. Genussvoll schaut er zu wie ich seine Frau erst leicht dann fordernd berühere schließlich entkleide. Während ich die Dame verwöhne schaut er vom Sesel aus. Steigt er mit ein?Wie geht es weiter? Treffen gern in einem von mir org. Hotel oder bei euch. Wer noch fehlt seit Ihr .) LG
**********htige Paar
58 Beiträge
17.10.16 Hoteldate am Abend
Hoteldate am Abend in der Nähe von Oldenburg oder Bremen

Ich habe mal wieder Lust einem stilvollen Gentleman in seinem Hotelzimmer vorgeführt zu werden !
Ich möchte vor den Augen meines Mannes erotisch verwöhnt werden, fühlen, spüren, einfach nur geilen Sex...!

Mit verbundenen Augen werde ich in Dein Hotel-Zimmer geführt.....

Ich bitte darum, genau unser Profil zu lesen und bei Anfragen zu beachten, was ich mag....(Neigungen der Dame, etc.)

UND: Liebe NUR-SCHREIBER (Auto ist soeben liegengeblieben, Hamster verstorben...): Bitte nicht schreiben !
Hoteltreffen im Park Inn 26781 Papenburg
Ein freundliches Moin in die Runde *zwinker*
ich ein gepflegter Gentleman bin heute am 18.10.16 beruflich über Nacht in Papenburg im Park Inn. Vielleicht hat ja eine sympathische Dame oder Paar Lust mit mir den Abend oder sogar Nacht die Nacht zu verbringen?
Ich freue mich wenn ein Blick auf mein Profil inkl. Gästebuch eure Interesse geweckt hat. Bis gleich Max.
******h37 Mann
26 Beiträge
Date in Bremen von 31.10.-03.11.
Hallo ihr lieben,

Ich bin in diesen 3 Nächten in einem sehr schönen Hotel in Bremen und würde mich über einen netten Abend mit einer ebensolchen Single Dame oder Paar freuen *zwinker*

Bei Interesse meldet euch sehr gerne bei mir *g*

LG
Martin
Hamburg Innenstadt
Suchen nettes,attraktives und stilsicheres Paar für eine sinnliche Begegnung in einem exklusiven Hotel mit einem ansprechenden Wellnessbereich in der Hamburger Innenstadt
Unsere Vorstellungen : Schlank,gepflegt und der weibliche Part sollte mindestens ein Bi-Interesse haben,Partnertausch ist erwünscht
Aus Diskretionsgründen gebe ich den Nick meines Begleiters erst bei Interesse bekannt.
Sollte dann ein konkreteres Interesse bestehen bitten wir um Freischaltung von Gesichtsfotos;ebenso schaltet auch ER seine Fotos frei

Datum : Donnerstag,den 27.10.2016 oder weitere

Wir hoffen auf anregende Bekanntschaften
g_aquarius
**********rsuch Mann
27 Beiträge
02.11. in Bremen
Hallo zusammen, ich bin mal wieder mal geschäftlich in Bremen unterwegs. Ich suche hier das Frivole treffen an einer Bar oder in meinem Hotel *g* Ich denke, hier kann nun jeder seine Fantasie seinen lauf lassen, was bei einem geilen Treffen passieren kann. Gerne schalte ich Euch auch meine Bilder frei ... *g* und Ihr könnt sehen wo der Spaß anfängt *g*

LG Ralf
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Travelpussy on Tour: HH
Hey, ich bin am 5./6.11. mal wieder in HH und möchte einen oder auch mehrere sexy Hanseaten treffen. Kommt zu mir ins Hotel und zeigt mir, dass Hamburg nicht nur die schönste Stadt der Welt ist, sondern auch die versautesten Männer hat 😉 Bis bald ❤️
Lüneburg 14.-16. November
Hallo,
Ich bin vom 14.-16.11. zwei Nächte in einem diskreten und abgelegenem Hotel bei Lüneburg und würde mich freuen wenn ich die Abende oder Nächte mit einer charmanten Begleitung verbringen dürfte. Von einem gemütlichen Glas Wen über eine Massage bis hin zu der einen oder anderen Phantasie bin ich für alles zu haben. Oder ein kleines Fotoshooting im Zimmer oder der Gegend?
Wenn Du / Ihr interesse habt oder neugierig seid einfach melden.
Liebe Grüße
Dienstag,den 8.11/Hamburger Innenstadt
Suchen für abends ab 20 Uhr nettes,attraktives und stilsicheres Paar für eine sinnliche Begegnung in einem exklusiven Hotel mit einem ansprechenden Wellnessbereich in der Hamburger Innenstadt
Unsere Vorstellungen : Schlank,gepflegt und der weibliche Part sollte mindestens ein Bi-Interesse haben,Partnertausch ist erwünscht
Aus Diskretionsgründen gebe ich den Nick meines Begleiters erst bei Interesse bekannt.
Sollte dann ein konkreteres Interesse bestehen bitten wir um Freischaltung von Gesichtsfotos;ebenso schaltet auch ER seine Fotos frei


Wir hoffen auf anregende Bekanntschaften
g_aquarius
******h37 Mann
26 Beiträge
Hamburg vom 14.11.-17.11.
Hallo ihr lieben,

Ich bin in diesen 3 Nächten in einem sehr schönen Hotel in Hamburg und würde mich über einen netten Abend mit einer ebensolchen Single Dame oder Paar freuen *zwinker*

Bei Interesse meldet euch gerne einfach mal...

LG
Martin
Hotel Date in lemwerder
War nett! Bitte mehr davon! lg Thomas und Verena
erst eine kleine...
Lemwerder der klingt sehr interessant. ..
kleiner Beitrag...
Hotel Date in lemwerder
Bild ist FSK18
*********Dick Mann
104 Beiträge
Nicht weit
weg von mir. Wäre gern dabei gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.