Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** HnD White Delight 9 ** - Hamburg (29.09.2012)

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** HnD White Delight 9 ** - Hamburg (29.09.2012)
...ganz in weiss !
* HnD White Delight 9 *

Die HotnDirty White Night in der weiter um- und ausgebauten Top-Location "Equinoxe" in Hamburg, die mit ihrem besonderen Ambiente - diesmal ganz in weiss - optimale Rahmenbedingungen für ein besonderes Event liefert.

Feiert mit uns am Samstag, 29.09.2012 ab 21.00 Uhr.

NOCH TICKETS AN DER ABENDKASSE ERHÄLTLICH !!!

Weiss wird die Farbe der Nacht, geniesst ein besonderes "weisses" Snack-Buffet... und lasst Euch von dem ein oder anderen Special überraschen.

Mit House, Electro & Black a la Hot n Dirty gehts weiter... Die erotische Party zum feiern, tanzen, flirten und mehr für junge und junggebliebene Partypeople.

Auf die Ohren gibts von DJ Marc O! (Mallorca) und DJ Dan.

Show: Tammy

White Delight ist das Motto, der Dresscode also: Erotisch, frivol, sexy und... weiss !

Daher für die Ladys z.B. ein sexy weisses Kleid (kurz oder lang), ein hauch von weiss (transparent), weisses leder, lack, latex - outfit, weisse Stiefel/Pumps etc.
Für die Herren weisser Anzug oder weisse Hose & weisses Hemd, weisses Shirt etc.

Absolutely No Go: Handtuchträger, Badeschlappen, langweilige Alltagskleidung, Schiesser Feinripp... und alles, was nicht als Hauptfarbe weiss hat !
Es ist eine Garderobe und ausreichend Spinde vorhanden!

Die Preise der White Delight:

Die White Delight ist eine All inclusive Party, d.h. inkl. aller angebotenen Markengetränke (außer Champagner), Snack-Buffet, Nutzung aller Einrichtungen, Party usw.

Preis: 85, - € / Paar mit Joyclub-Rabatt, 95, - € normal
bzw. 35, -€ / Dame mit Joyclub-Rabatt , 40, - € normal

Das Equinoxe-VIP-Ticket:

Es steht ein begrenztes Kontingent an Tickets für den VIP Bereich in exponierter Lage mit bester Sicht auf den Dancefloor zur Verfügung. Für unsere VIP´s gibt es zusätzlich zur Party ein Flying Buffet, und Eure Getränke werden serviert (bis 2.00 Uhr).

Preis für das VIP-Ticket: 110, - € / Paar bei Vorkasse, 120, - € / Paar Abendkasse


Selektierte Gästeliste !

Wenn ihr bei der HnD White Delight dabei sein wollt, sichert Euch ab jetzt die Tickets, die es nur hier bei Voranmeldung oder auf persönliche Anfrage gibt. Es werden nur angemeldete Paare & Ladies an diesem Abend eingelassen. Wie bei uns üblich somit auch diesmal keine Solo-Herren!

Wir freuen uns auf euch.

lg HotnDirtyEvents


* HnD White Delight 9 *
...ganz in weiss !

Hamburg
29.09.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
** HnD White Delight 9 **



I need
a girl!!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.898 Beiträge
@Nachtzuegler
Du bist doch´n Hübscher, das dürfte sich doch machen lassen *zwinker*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *party*
*********uple Paar
333 Beiträge
wer....
....braucht das nicht *lol*
..
na bevor ihr eines (zusätzlich) bekommt, bin ich erstmal dran *g*
*********uple Paar
333 Beiträge
jeder.....
.....so wie ers verdient *zwinker* *smile*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.898 Beiträge
...
Nein, bist Du nicht, denn wie Dein Name schon sagt, bist Du ja der Nachtzuegler, also zuerst wir *smile*
Na toll,
dann guck ich also in die Röhre oder was :)??
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.898 Beiträge
Doch...
..."schlepp mal erstmal ran", René und ich verteilen das dann schon "gerecht" *omm*
...??
Habt ihr eine paar Frauen zur Auswahl an der Tür abgestellt :)?
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.898 Beiträge
Nein...,
..., wir können nur die durch Dich akquirierten "verteilen"..., mit uns spielt ja sonst keiner... *snief*
dann..
sieht es schlecht aus. Zumal ich noch 60 min für eine weiße Hose hätte, was von W`hude jedoch durchaus machbar wäre *g* LG
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Keine Männer?
...zugelassen?

Ich kann mich leider nicht anmelden:-(
Das war wohl nix
... Aber uns hat die Party gestern nicht wirklich gefallen.
Leider echt wenig Gäste und 95€ Eintritt finden wir nur für Getränke
Und etwas Finger Food einfach too much *snief*
Schade dass Hot n Dirty immer mehr nachlässt.
...wir können uns dem nur anschließen!!!
...das war gar nix! Riesige Enttäuschung!!

....werden nicht mehr hingehen!!!

U/P
Abzocke
Wir waren dann wohl nicht alleine mit unserer Meinung. Die Veranstalter waren aber der Meinung, dass der Eintritt berechtigt gewesen wäre, da ein Diskothekenbesuch auf dem Kiez teurer wäre. Für uns war das reine Abzocke. Als Dekoration ein paar weiße Lacken. Musik und Videos aus der Konserve....ein kleiner Bereich als Nichtraucherbereich...Super! Wir werden bestimmt nicht mehr in diesen Laden gehen
*********uple Paar
333 Beiträge
hier werden ja wieder
.....begriffe benutz.... *panik*

mich würde ja mal interessieren, was die drei poster so erwartet haben....... *g* und wo die angebliche abzocke war? *g*
********nbow Frau
3 Beiträge
Leider
waren da echt wenig Leute.

Woran liegt das denn? Hatten sich doch über 100 angemeldet ? Es wäre besser,wenn man sich hier bei joyclub an einem Tag nur für EINE Veranstaltung anmelden kann --dann wäre es ja evtl überschaubarer wer tatsächlich kommt. Ich gestehe mich (auch) angemeldet zu haben für 2, weil ich zudem Zeitpkt noch nicht wusste, wo ich hingehen soll, wollte es mir offen halten sowie auch eine Teilnahme garantieren....

Ich hätte auch für den Preis beispielsweise hochwertigeres Fingerwood erwartet -die Sticks waren lecker, keine Frage...aber Tomaten mit Mozarella esse ich bei mir zu Hause. Die lagen ja auch nicht,,aus" , sondern es wurde 3-4 rumgegangen...

Aber ich muss dennoch sagen,dass die Cocktails super lecker waren.
Wenn man 3 Cocktails trinkt oder leckere Longdrinks, dann komme ich auf dem Kiez oder sonst wo super schnell auf 20-30 € - demzufolge war der Preis ok.

Ich denke es lag einfach daran,dass so wenig Leute da waren.... *schiefguck*
aber sonst habe ich mich sehr wohl gefühlt *g*
ja schade...
wirklich schade, aber auch für uns war diese HnD nicht mehr das obere Regal. Waren aber auch nicht sooo verwundert, denn bei rd. 140 Anmeldungen, von denen dann geschätzte 70 % erscheinen, ist der Laden einfach zu leer. Da waren die ersten HnD im Cat noch von anderem Kaliber *zwinker*. Das Equinoxe rechtfertigt diese Eintrittspreise jedenfalls nicht, zumal es gleich teure oder billige Events gibt, die ein wirklich reichhaltiges Buffet bieten, welches nicht aus kleinen Spießchen besteht, die nicht ständig weg fliegen *g*. Und es geht gar nicht um Abzocke. Events kosten halt Geld.

*katze*

PS: Ein guter Gradmesser für den Spaß ist dort auch immer der Keller... ist es dort warm ist was los ... gestern wars *arsch*kalt *frier*.

Aber, man lernt ja... ?!
Als wir vorhin den negativen Beitrag verfasst haben, waren wir schon in Sorge wir sind die einzigen, die nörgeln ... *nachdenk*

Hamburg als teures Pflaster hin oder her - fast 100€ Eintritt sind einfach zuviel!!! Zumal es nur billige Häppchen gab, keine wirkliche Show Usw. Irgendwie hat dem Abend alles Besondere gefehlt.

PS.
Wir waren immer große Fans der Hot n Dirty Party im Cantonium und würden uns dort mal wieder eine große, tolle,fantasievolle Party wünschen ...
...ja stimmt
..da habt ihr Recht!
..und im übrigen gab es vor Monaten eine White Party > im Absolut!

da hat alles gestimmt > es war alles in Weiß > Trinken, Esssen, Tische, Stühle usw. > ein tolles Büffet und vieles mehr!! Dort hat alles gestimmt! Auch der Preiß!!

Also wir wollen keine Nörgler sein > sind einfach nur objektiv!

Es war einfach zu wenig geboten > was dem Preis gestern rechtfertigen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.