Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die GENERATION FUN im Lustschloss

Logo 2013
*********n_Fun
1.614 Beiträge
Themenersteller 
Die GENERATION FUN im Lustschloss
https://www.joyclub.de/my/event/1903372-67006.generationfun_lustschloss_eching_bei_muenchen.html

Die Generation Fun hat im Lustschloss Arkanum einen Ort gefunden um nach dem DAY OF FUN auf der Wiesn noch ordentlich zu feiern. Dort gibt es alle Möglichkeiten. Tanzen, feiern und Spaß haben ; )

Auch alle Partypeople, welche nicht am Day of Fun auf der Wiesn teilnehmen können oder möchten sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Wir werden unsere Partymusik wie Ihr es von der Generation Fun gewohnt seid mitbringen und dafür sorgen das die Tanzfläche nicht leer bleibt *freu*

Hier gehts zur unverbindlichen Anmeldung:

https://www.joyclub.de/my/event/1903372-67006.generationfun_lustschloss_eching_bei_muenchen.html




Bitte beachtet, dass es sich hier nicht um ein Generation Fun Event sondern einen Abend im Arkanum mit der Generation Fun handelt an dem wir ganz privat mit anderen Teilnehmern des DAY OF FUN auf der Wiesn feiern möchten.
(GF @ OKTOBERFEST 2011)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.