Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiener Hurenball Vol. 4 Friday Edition - Österreich (30.09.2022)

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiener Hurenball Vol. 4 Friday Edition - Österreich (30.09.2022)
Die Nacht der Göttinnen @ Wien/Vienna
Und es beginnt wieder die Nacht, in der die Damen im Mittelpunkt der Lust stehen… Gierend und lüsternd genießen sie den Moment, die Blicke, die Aufmerksamkeit… Aufreizend starten sie den Tanz; durch ein unauffälliges Nicken, ein sanftes Streicheln bekennen sie sich zu ihrer Wolllust… Und dann: lasst den Ball beginnen, die Nacht der Göttinnen – Den Ball der Huren… Denn sie wissen, was sie wollen… Und fordern es heute ein…

Heute als Special Edition am Freitag
Werte Paare, Ladies und Gentlemen – seid willkommen zu einer Nacht, in der Fantasien Realität... und Wünsche wahr werden… Denn dies ist eines der wenigen HnD-Events, in denen ein bewusster Herrenüberschuss angestrebt wird – mag die Lady doch die Auswahl (oder Qual der Wahl *zwinker*) haben… Doch werte Herren – seid euch bewusst: Es sind die Ladies unseres Teams, welche eure Anmeldungen überprüfen, jede einzelne hinterfragen und von eurer Eigenschaften als Gentleman vorab überzeugt werden möchten. Und: Bleibt diese Türe heute für Euch geschlossen, so mag es der subjektiven Gästeauswahl unsererseits geschuldet sein… Der Club steht Euch an anderen Abend gerne wieder offen!

Der "Wiener Hurenball - Nacht der Göttinnen" ist explizit geeignet für Damen und Paare, die einen weiteren attraktiven männlichen Mitspieler wünschen und das Spiel zu dritt, zu viert, zu... genießen. Ein Herrenüberschuss (mit jedoch ausgewählten Herren) ist somit gewollt und gerne gesehen... die Herren verstehen sich hierbei als Teamplayer und Gentlemen... liebenswerte Luden also *zwinker* Qualität statt Quantität !

Begeben wir uns gemeinsam in eine Welt der Träume, Begierde, unausgesprochener Worte so mancher Frau… Denn SIE steht heute im Mittelpunkt – und IHRE LUST soll heute gestillt werden. Gebt Euch hin Eurer Begierde, zeigt Euch und genießt einfach Eure Art der Vollkommenheit. Wie diese Nacht für Euch verläuft – das entscheidet Ihr…

*beep* Habt Ihr Wünsche, Phantasien etc., bei denen wir zur Erfüllung unterstützen können, lasst es uns im Vorfeld wissen !

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus, sofern welche bestehen, werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung für Wien in der dann aktuellen Fassung.

Wir freuen uns auf den Hurenball Vol. 4 mit Euch !


Wiener Hurenball Vol. 4 Friday Edition
Die Nacht der Göttinnen @ Wien/Vienna

Wien, Neubau, Wien, Österreich
30.09.2022

Wiener Hurenball Vol. 4 Friday Edition



Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SIE hat Lust...
SIE... Die Göttin der Nacht... Anmutig im Wesen, aber gierig wie eine Raubkatze auf der Jagd... Ihre Wolllust treibt sie heute Abend, ihre Freude am Spielen - und bespielt zu werden...

Gesucht werden neben sexy Paaren und ebensolchen Ladies daher Gentlemen, die sich als Teamplayer verstehen, den Damen ihre volle Aufmerksamkeit schenken und wissen, wie sie genau diese zu nehmen haben - von zart bis hart *zwinker* ALLERDINGS: Die werten Herren werden nicht ungeprüft freigeschaltet. Seid ihr mir gänzlich unbekannt – nehmt euch die Zeit und schreibt mir 2-3 Sätze, um euren Teilnahmewunsch zu erklären. Prüft zuvor euer Profil: Sind keine aussagekräftigen Fotos (und ich meine KEINE Dick Pics) und Texte vorhanden, rutscht ihr auf die „zu vernachlässigen Liste“. Ihr möchtet keine Bilder hochladen? Dann schickt sie mir per CM.

Ich bin gespannt auf eure Anmeldungen...
*kuss2* Eure Sandra
**********ssion Paar
2 Beiträge
Ich hoffe sehr…
dass auch gleich der ein oder andere Lude dort ist, der auf Frauen mit Kurven steht!🙃😏
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein letztes Mal...
heißt es dieses Jahr: Willkommen zur Nacht der LUST!
https://www.joyclub.de/event/1261910.wiener_hurenball_vol_5_x_mas_edition_wien_neubau.html

Ihr Freigeister und Hedonisten, ihr Göttinnen und Teamplayer: Lasst uns wieder eine Nacht feiern, in der Fantasien Wirklichkeit werden und Träume Realität.

*kuss* Eure Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.