Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der 6.6. und was es mit diesem Tag auf sich hat..

Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der 6.6. und was es mit diesem Tag auf sich hat..
Hallo liebe HotnDirtys,
heute vor 10 Jahren wurde unser Profil erschaffen, damals noch als Startschuß für unsere frivole Bar "Cosmopolitain" auf Mallorca. Auch wenn es sie nur ein Jahr gab, war es doch ein prägendes Erlebnis. (übrigens: wer sein Profil mit einer "Geburtstagstorte" verziert haben möchte, schreibt uns Erotravel kurz an. Dies ist dank *joyclub* heute möglich) *zwinker*

Heute vor 2 Jahren, am 6.6.2020, wurde die Idee "Erotravel" Realität und unsere Webseite https://www.erotravel.de ging online. Dies prägt uns bis heute und auch in Zukunft, denn die Seite wächst und wächst. Dafür auch an Euch alle, die uns bereits gefunden, geteilt und/oder genutzt haben: Vielen herzlichen Dank *danke* *herz2*

Wir haben ehrlich gesagt damals nicht daran geglaubt, dass wir so schnell zur Nr. 1 in Deutschland in Sachen "organisierte Erotikreisen und Swingerurlaube" werden. Doch die Idee einer unabhängigen Plattform zur Information über Swinger-Reisen, Kreuzfahrten, Resorts usw. wurde hervorragend angenommen und auch schon vielfach genutzt. Selbst Google sieht das so und hat uns bei vielen Suchwörtern auf die Plätze 1-3 gesetzt. Berichte in anderen Portalen und Webseiten folgten, demnächst kommt eine Vorstellung im Penthouse-Magazin und voraussichtlich im August 2022 im Rahmen einer Dokumentation eine Vorstellung von Erotravel im Fernsehen (nein, nicht "Goodbye Deutschland" *lol*).

Dabei haben wir viele Ideen schon in die Wege geleitet, mit manchen starten wir erst noch. Wie sagte ein befreundeter Reiseveranstalter vor kurzem: "It´s not about ideas, it´s about making them happen". Und wir haben von Anfang an gesagt: "Do it with passion, or not at all".

Daher werden wir demnächst noch die ein oder andere Umfrage zu Euren Wünschen in unserer Gruppe starten und würden uns wünschen, wenn ihr daran rege teilnehmt. Denn wir würden gerne wissen: Was interessiert Euch, woran hättet ihr Spaß, was dürfen wir für Euch entwickeln? Zur Gruppe geht es hier: EroTravel Urlaub & Reisen: Der Gruppe beitreten

Heute ist der 6.6.2022 ! Und auch heute ist ein besonderer Tag.

Denn wie manche von Euch wissen haben wir zu Beginn des Jahres eine neue Finca bezogen, die mit einer offiziellen Vermietlizenz ausgestattet ist. Und ab heute steht sie für Euch zur Verfügung. Neben 5 Schlafzimmern warten ein nicht einsehbarer Pool/Terrasse, eine Sauna, Daybed, div. Lounges sowie "Spielmöbel" von Stylefetisch und ein Sybian darauf, von Euch entdeckt zu werden. Ihr könnt die Finca als Gruppe (max. 10 Personen) mieten oder zu bestommten Zeiten auch je Zimmer. Wir halten Euch in unserer Mallorca-Gruppe auf dem laufenden. https://www.joyclub.de/groups/viva_mallorca/anmeldung/

In diesem Sinne... auf eine weiterhin spannende Zukunft. Gerne auch gemeinsam auf einer der Reisen oder im Urlaub auf Mallorca oder Cap d´Agde *sweetkiss*
LG Erotravel
*****oon Paar
549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der 06.06. war auch der Tag, an dem der erste HnD Segeltörn stattgefunden hat - natürlich auf Mallorca.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.