Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KATAMARAN Vol. I @ Mallorca - Spanien (18.07.2022)

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KATAMARAN Vol. I @ Mallorca - Spanien (18.07.2022)
Party, Sonne, Musik, Spaß mit Gleichgesinnten...
DIES ist der ANMELDE-LINK für den KATAMARAN VOL. I am Montag 18.07.2022

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung für Mallorca in der dann aktuellen Fassung. Und da wir nach den letzten Jahren unsere "Glaskugel" entsorgt haben, wissen wir natürlich auch aktuell noch nicht, wie genau diese aussehen werden. Demzufolge sind Anpassungen im Laufe der Zeit möglich. Geplant ist:

Wir haben wieder den Katamaran exklusiv für "uns" gechartet und machen mit Euch eine sonnige Ausfahrt. Aber nicht irgendeine... sondern: Der Katamaran (25 x 15 Meter, größer als ein Tennisplatz) ist wohl der Zweit-Größte, den es aktuell im Mittelmeer gibt (fur "unsere Zwecke" jedoch der Geeignetste) und wird - hoffentlich - am 18.07.2022 nachmittags ab 16.00 Uhr im Norden Mallorcas abfahren.

Wir sind unter uns... *zwinker* Von Bademode über ohne oben bis zu FKK ist alles erlaubt, jeder so wie er mag...

* Max. 140 Gäste * (Paare, Damen und Herren - nur im Verhältnis 1:1 zu Damen) werden heute in den Genuß kommen, unter Gleichgesinnten entlang der Küste auf neuer Route in eine Bucht zu segeln, wo wir ankern werden (wetter- und strömungsabhängig). Währenddessen besteht dann die Möglichkeit, ins kristallklare Wasser zu springen, zu schnorcheln usw...
*
in Abhängigkeit der dann gültigen Corona-Bestimmungen

Während der Fahrt heizen DJ Marc O! & DJ XXX die Stimmung an ... Partyyyyyyy ist angesagt ! *zwinker*

***************************************************
[h4]ANMELDUNG / ANZAHLUNG / NEUES PROCEDERE[/h4]
Bitte meldet Euch ab sofort für den Katamaran an. Das heisst aber noch nicht automatisch, dass ihr dabei sein könnt.
Ab Mitte Mai (genaues Datum folgt) starten wir mit der Anzahlung. Erst dann erfolgt die Teilnahmebestätigung.
WICHTIG: FIRST COME FIRST SERVE - ES ZÄHLT DIE REIHENFOLGE DES GELDEINGANGS !!!
(... und nicht der Zeitpunkt der Anmeldung)

Der Preis pro Person für diese exklusive Bootstour beträgt entweder 65.- € (Speisen & Getränke extra) oder 85,-€ (Speisen inkl., Getränke extra)... die genaue Festlegung erfolgt ebenfalls erst im April/Mai. Bitte meldet Euch nur an, wenn ihr mit beiden Modellen einverstanden seid. Eine Anzahlung wird ca. im Mai erforderlich und ist für die Buchungsbestätigung ZWINGEND notwendig !
Speisen & Getränke (oder nur Getränke) auf dem Katamaran werden zu für Mallorca moderaten Preisen separat abgerechnet (KEIN All Inkl.). (Es sind keine eigenen Getränke an Bord erlaubt.)

SOLLTE DIE AUSFAHRT AUFGRUND SCHLECHTER WETTERBEDINGUNGEN NICHT MÖGLICH SEIN, IST DIENSTAG 19.7.2021 ERSATZTERMIN ... bitte berücksichtigt dies bei Eurer Urlaubsplanung.

******************************************************************
HnD Mallorca Woche / HnD Majorca Week 2022
Solltet Ihr bei einer oder mehreren Aktivität(en) dabei sein wollen, bitte UNBEDINGT auch im "Info-Thread" anmelden, denn dort versenden wir die WICHTIGEN INFOS für die Woche:

If you want to join more activities/Party, pls. register here (too), because via this link we provide all the Infos for the week


🌞🍹HnD MALLORCA @ Juli 2023 Info Link🍹🌞

*******************************************************************

Unterkünfte/Accomodation:
EroTravel Urlaub & Reisen: Unterkünfte zur HnD Mallorca Woche 2022

Flüge und Unterkunft bucht entweder jeder in Eigenregie - Oder ihr nutzt die Kombi - Sorglospakete über Erotravel !
Sorglos-Pakete / Full- Service Packages:

***********************************************
Solo-Herren streng limitiert ! Uns unbekannte Solo-Herren werden nur bei Vorkasse angenommen und bestätigt. Ansonsten erfolgt keine Freischaltung zu den Einzel-Links - KEINE Spass-Anmelder !
**********************************************
Organisiert von der größten Party Gruppe im JOYclub, Hot n Dirty Events, sowie von Cansama und Erotravel.de wird es 2022 zum 12. Mal eine Mallorca-Woche geben, damit Gäste der erotischen Szene "GEMEINSAM" auf der Sonneninsel feiern können.
Sehr viele von Euch fliegen im Laufe eines Jahres nach Mallorca, jedoch meist zu unterschiedlichen Zeiten oder terminlich unkoordiniert. Dadurch sind viele nette Menschen verstreut über das ganze Jahr auf der Sonneninsel. Wir haben uns seit 2010 vorgenommen, immer einmal in der "Saison" eine bestimmte Woche zur "erotischen (jetzt) HnD Woche" auszuschreiben. Die letzten Jahre vor Corona waren jeweils über 200 Paare gleichzeitig auf der Insel. In dieser Woche gibt es IMMER mind. eine GROSSE erotische PARTY, POOL-PARTYS und einen erotischen SCHIFFS- oder KATAMARAN Ausflug... !
************************************************
Infos und Rechtliches siehe Disclaimer im Info Thread

Wir freuen uns auf Euch !
LG HotnDirtyEvents / HnD

Unsere JOY-Gruppe: Hot n Dirty Events: Der Gruppe beitreten (ca. 6200 Mitglieder !) *wow*
Die neue JOY-Gruppe für EROTISCHE REISEN: EroTravel Urlaub & Reisen: Der Gruppe beitreten
Die neue MALLORCA Party-Gruppe: https://viva-mallorca.joyclub.de/anmeldung

"HotnDirty-Events": Events für junge/junggebliebene, attraktive Party-People - sexy, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechender Optik - von 18 bis ca. 49 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen


KATAMARAN Vol. I @ Mallorca
Party, Sonne, Musik, Spaß mit Gleichgesinnten...

Mallorca, Spanien
18.07.2022

KATAMARAN Vol. I @ Mallorca



*********error Paar
9 Beiträge
Sieht nach einer schnuckeligen Runde aus
....Die Gästeliste ist ganz wunderbar.

Wir freuen uns auf die Ausfahrt!
*sekt*
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
Hallo Ihr Lieben,
der Karamaran ist restlos ausverkauft. *diegroessten*

Bei evtl. frei werdenden Plätzen aufgrund kurzfristiger Stornierungen melden wir uns.

*danke* und Liebe Grüße

P.S.: Aufgrund eines technischen Fehlers können wir die VA nicht auf „ausverkauft“ setzen oder sonst irgendwie bearbeiten.
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufgrund eines technischen Fehlers können sämtliche HnD Mallorca Events im Joyclub nicht mehr bearbeitet werden.

Wir haben uns die letzten Tage intensiv um eine Lösung bemüht, aber scheinbar gibt es keine.

Daher sind manche Angaben in den jeweiligen Eventbeschreibungen nicht mehr aktuell.

Der Katamaran am 18.7. ist ausverkauft, der Katamaran am 21.7. abgesagt !

Freie Plätze gibt es noch am Sonntag, 17.7. … und die Änderungen für die zweite Wochenhälfte folgen ab Dienstag per Neueinstellung.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.