Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wiener Hurenball - Österreich (10.03.2022)

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wiener Hurenball - Österreich (10.03.2022)
Die Nacht der Göttinnen @ UNIQUEx Wien/Vienna
Und es beginnt die Nacht, in der die Damen im Mittelpunkt der Lust stehen… Gierend und lüsternd genießen sie den Moment, die Blicke, die Aufmerksamkeit… Aufreizend starten sie den Tanz; durch ein unauffälliges Nicken, ein sanftes Streicheln bekennen sie sich zu ihrer Wolllust… Und dann: lasst den Ball beginnen, die Nacht der Göttinnen – Den Ball der Huren… Denn sie wissen, was sie wollen… Und fordern es heute ein…

Aufgrund des großen Premieren-Erfolges (die Veranstaltung war sehr schnell ausgebucht) hier der nächste Versuch für das 2. Mal !

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Maßgeblich gilt hier die Coronaschutzverordnung für Wien in der dann aktuellen Fassung. *alarm* Es gilt heute die 2G Regel ! Bitte unbedingt den QR Code beim Einlass vorzeigen *alarm*

Werte Paare, Ladies und Gentlemen – seid willkommen zu einer Nacht, in der Fantasien Realität... und Wünsche wahr werden… Denn dies ist eines der wenigen HnD-Events, in denen ein bewusster Herrenüberschuss angestrebt wird – mag die Lady doch die Auswahl (oder Qual der Wahl *zwinker*) haben… Doch werte Herren – seid euch bewusst: Es sind die Ladies unseres Teams, welche eure Anmeldungen überprüfen, jede einzelne hinterfragen und von eurer Eigenschaften als Gentleman vorab überzeugt werden möchten. Und: Bleibt diese Türe heute für Euch geschlossen, so mag es der subjektiven Gästeauswahl unsererseits geschuldet sein… Der Club steht Euch an anderen Abend gerne wieder offen!

Der "Wiener Hurenball - Nacht der Göttinnen" ist explizit geeignet für Damen und Paare, die einen weiteren attraktiven männlichen Mitspieler wünschen und das Spiel zu dritt, zu viert, zu... genießen. Ein Herrenüberschuss (mit jedoch ausgewählten Herren) ist somit gewollt und gerne gesehen... die Herren verstehen sich hierbei als Teamplayer und Gentlemen... liebenswerte Luden also *zwinker* Qualität statt Quantität !

Begeben wir uns gemeinsam in eine Welt der Träume, Begierde, unausgesprochener Worte so mancher Frau… Denn SIE steht heute im Mittelpunkt – und IHRE LUST soll heute gestillt werden. Gebt Euch hin Eurer Begierde, zeigt Euch und genießt einfach Eure Art der Vollkommenheit. Wie diese Nacht für Euch verläuft – das entscheidet Ihr…

*beep* Habt Ihr Wünsche, Phantasien etc., bei denen wir zur Erfüllung unterstützen können, lasst es uns im Vorfeld wissen !

Für die Tanzfreudigen unter Euch legt DJ Marc O! (Mallorca/Ibiza) House/Techno-Beats auf ! *dance*

Wir freuen uns auf den Hurenball Vol. 2 mit Euch !


Wiener Hurenball
Die Nacht der Göttinnen @ UNIQUEx Wien/Vienna

Wien, Österreich
10.03.2022

Wiener Hurenball



Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SIE hat Lust...
SIE... Die Göttin der Nacht... Anmutig im Wesen, aber gierig wie eine Raubkatze auf der Jagd... Ihre Wolllust treibt sie heute Abend, ihre Freude am Spielen - und bespielt zu werden...

Gesucht werden neben sexy Paaren und ebensolchen Ladies daher Gentlemen, die sich als Teamplayer verstehen, den Damen ihre volle Aufmerksamkeit schenken und wissen, wie sie genau diese zu nehmen haben - von zart bis hart *zwinker* Die Anmeldeliste für Soloherren haben wir heute wieder für nur kurze Zeit geöffnet!

Ich bin gespannt auf eure Anmeldungen...
*kuss2* Eure Sandra
*****l65 Mann
3 Beiträge
Hallo Sandra

Ich bin als Solomann schon länger angemeldet, nur leider noch auf der Warteliste.
Jetzt habe ich gerade gelesen das die Anmeldung für Solomänner wieder geöffnet ist.
Ich, als Gentlemen würde mich freuen eine Einladung zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus.
Lg. Otto
( Federl65 )
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****l65
Mit einem Profil ohne Bilder wird das leider nix *g*
**********women Mann
1.776 Beiträge
@**********vents

Habe Euch Bilder freigeschaltet - hoffe, dass ich jetzt dabei sein kann.
******910 Mann
10 Beiträge
Wollte mal Nachfragen wie es mit einer Freischaltung für dieses Event aussieht. Bin ja schon länger auf der Warteliste.
LG Max
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Generell: Freischaltungen
Jede Anmeldung wird von unserem Team gesichtet. Vor allem bei den Solo-Herren entscheidet lediglich unsere weibliche Jury. Bitte seht an dieser Stelle von Nachfragen ab - sondern schreibt uns eine Clubmail (aber prüft bitte vorher, ob ihr unsere "Vorgaben" wie z.B. Profilfoto etc auch erfüllt habt).

Sollten wir jemanden nicht bestätigen: Nehmt es bitte nicht persönlich! Wir sind bemüht, eine homogene Gästeliste zusammenzustellen - doch kommen dafür auch subjektive Auswahlkriterien zum Tragen!
**********women Mann
1.776 Beiträge
Lockdown bis 12.12.
Hi!

Wann wird der Event jetzt stattfinden? Könnt Ihr schon ein Datum nennen?

LG Mike
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi,
wir hoffen am 10.3.2022 *zwinker*
Falls das noch nicht klappt, dann am 5.5.2022 Wiener Hurenball Vol. 3
LG HnD Events
*********te_09 Mann
375 Beiträge
Danke für die Info! Sollte es doch nicht klappen, freuen wir uns auf den 05.05.2022
lg
Gerhard
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auch...
... sowohl auf den 5.5. als aber auch vielmehr auf das Wiedersehen heute.
Zur Sicherheit hier noch mal die "aktuellen Corona Regeln":

Einlass darf nur gewährt werden gemäß der 2G Regelung (genesen oder vollimmunisiert) mit einem gültigen Nachweis. Dieser muss überprüfbar sein, sprich nur Nachweise, die einen entsprechenden Barcode bzw. QR Code besitzen sind somit zugelassen.

Bitte habt Verständnis, dass Personen, die einen Nachweis ohne erforderlichem Gültigkeitszertifikat vorweisen, keinen Einlass erhalten.

Aber zumindest gibt es KEINE Maskenpflicht!

In diesem Sinne... bis gleich *herz2*
LG HnD Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.