Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HND MeetnGreet WHITE DELIGHT @ Ollymar - Spanien (23.07.2021)

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HND MeetnGreet WHITE DELIGHT @ Ollymar - Spanien (23.07.2021)
Die weiße Nacht im Ollymar - HnD White Delight
DIES ist der ANMELDE-LINK für die große internationale HND WHITE DELIGHT am Freitag den 23.07.2021

... im Ollymar Landhotel-Resort Mallorca (zwischen Manacor und Porto Christo) ab 19.30 Uhr
Ende Musik 0.30 Uhr, spätestens um 1 Uhr müssen alle (außer Hotelgäste) das Areal wieder verlassen haben.
Sonne, DJ, Pool, DayBeds, Love-Lounge, Bar, internationale Gäste u.v.m.

Meet n Greet mit housiger Background Musik by DJ Naxty (Nürnberg) und DJ Wes_Gibson aus Jena

Gegen 22 Uhr: Showtime !
Und danach Light Painting Vorstellung...

Der Eintritts-Preis pro Paar für diese exklusive White Delight beträgt 40 € pro Paar, Damen zahlen 20,- € und einige, wenige Solo-Herren - streng selektiert und auf Anfrage möglich - 40€.

Getränke werden vom Ollymar zu deren üblichen Preisen abgerechnet (KEIN "All-Incl.").

OPTIONAL: OLLYMAR BUFFET ab 18.00 Uhr für 15,-€ / Person.

Den großen Hunger also bitte vorher befriedigen oder die Option "Ollymar-Buffet" hinzubuchen.

*sonne*

DRESSCODE: SEXY ... und WEISS !!
Beispiele hier...
Fotoalbum "Dresscode White DELIGHT" von HotnDirtyEvents / HnD

**********************************************
Infos und Rechtliches:
Wir freuen uns, für Euch wieder diese besonderen Events zu organisieren bzw. zu koordinieren als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung zu stehen, als Dank für jahrelange Treue in Deutschland.

Veranstalter und Hausrecht: Ollymar
Programm, Gästeauswahl, Illumination und Betreuung: HotndirtyEvents

*****************************************

Wir freuen uns auf Euch !
LG HotnDirtyEvents / HnD

"HotnDirty-Events": Events für junge/junggebliebene, attraktive Party-People - sexy, modern, stilvoll - schlank bis "wohlproportioniert" - mit ästhetisch ansprechender Optik - von 18 bis ca. 55 Jahre - mit max. 10% Ausnahmen bis max. 59J.


HND MeetnGreet WHITE DELIGHT @ Ollymar
Die weiße Nacht im Ollymar - HnD White Delight

Porto Cristo Novo, Mallorca, Spanien
23.07.2021

HND MeetnGreet WHITE DELIGHT @ Ollymar



****E3 Mann
102 Beiträge
Erster!
Ich schreibe als erster mal ein Kommentar damit das hier jetzt beginnt mit Ramba Zamba!
Wer ist alles von euch definitiv dabei?
Wenn die Gästeliste so kommt wie angemeldet wird's fein...

Lg
Euer Grace
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Zweiter!
Wir sind schon mal dabei *zwinker* ….und ja, es könnte tatsächlich wieder eine feine Feier werden. Wir können uns da ganz auf das Organisationstalent der Veranstalter verlassen. *zwinker*

Liebe Grüße
Vari
****os Paar
18 Beiträge
Dritter!
Wir freuen uns sehr! auf unsere liebgewonnenen Joy-Freunde, die wir leider länger nicht sahen und auf die Zeit auf der Insel, um wieder Joy-Luft zu inhalieren.
Besonders freuen wir uns auf die Parties🔥 von HnD und danken den beiden, die das alles ermöglichen 💋

Liebe Grüße
auch von uns😉
Fahrt zur Party von Cala d‘Or
Hallo zusammen, wir wohnen in einem Hotel in Cala d‘Or.
Gibt es jemanden unter euch, der sich mit uns ein Taxi teilen möchte oder uns dorthin mitnehmen könnte?
Lieben Gruß 😘
****_77 Paar
46 Beiträge
Tanzen erlaubt?
Liebe Veranstalter,

ist denn zurzeit in Spanien das Tanzen erlaubt? *nachdenk*
Hi. Wir reisen aus Camp de Mar an. Zufällig noch jemand aus der Ecke hier?
******nne Mann
5 Beiträge
Hola! Hat jemand Erfahrung mit den Taxen auf Mallorca zur späteren Stunde (vom Ollymar aus)? Besteht Interesse aus Cala Ratjada bereits zum Buffet mit uns zum Ollymar zu fahren? (Taxi oder falls eh jemand selber fährt) *g*
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Ist 19:30 eigentlich fix oder kann man da auch vorher aufschlagen?
****mv Paar
8 Beiträge
Hallo *g*
Wir sind direkt am Ballermann 4 ,
Sucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit und möchte sich mit uns das Taxi teilen ?
Lg Jule & Maiki
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Dankeschön…
….an Sandra und Marc für Eure Organisation!

Seit Jahren müht Ihr Euch unsere Gemeinschaft zur gleichen Zeit auf die Insel zu lotsen. Ihr zerbrecht Euch Wochen vorher den Kopf wie die Partys gestaltet werden, damit sich so viele Gäste wie möglich angesprochen fühlen. Oftmals müsst Ihr aufgrund der örtlichen Restriktionen (auch schon vor Corona) auf viele Kleinigkeiten achten, die von uns Gästen gar nicht wahrgenommen werden. *schiefguck*

Ich weiß leider auch, dass sich die Dankbarkeit dafür oft in Grenzen hält. *snief*

Ich bin nun das 6. Jahr ohne Unterbrechung dabei und muss mich immer wieder dafür bedanken, dass Ihr letztendlich die Grundlage dafür geschaffen habt, dass ich, und viele andere auch, auf Euren Mallorca Wochen eine große Anzahl an tollen Menschen kennen und lieben lernen durfte.

Ich weiß, dass Ihr beiden den jetzt folgenden Aufruf niemals selbst veröffentlichen würdet, weil es Euch unangenehm, unangebracht und vielleicht ein Stück weit nötigend erscheint.

Da ich Eure Meinung dazu nicht teile, poste ich hiermit die Bankverbindung von Euch beiden, mit der Bitte an alle Gäste der Mallorca Woche ihre Dankbarkeit für Eure Bemühungen mit einer kleinen Spende zum Ausdruck zu bringen.

Sandra Stehmann
IBAN: DE98 7603 0080 0253 1942 37
BIC: CSDBDE71XXX

Vielen Dank an alle, die diesem Aufruf folgen.

Herzliche Grüße
Vari
*****XTY Mann
396 Beiträge
Dem kann ich mich nur anschließen 🙏

Freu mich schon auf heute Abend *dj* 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.