Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty @ Cap d´Agde (06.-11.08.2020) - Programm

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hot n Dirty @ Cap d´Agde (06.-11.08.2020) - Programm
Heiße Tage in Cap d’Adge! Unser Programm vom 06. bis 12. August…

Lange geplant, durch Covid etwas anders, aber trotzdem eine MEGA WOCHE! HnD und Erotravel sind für euch vor Ort in Cap d’Adge – und wir freuen uns auf gemeinsame Tage mit attraktiven Menschen und besonderen Erlebnissen.

Ihr möchtet gemeinsam mit uns feiern, uns einfach mal kennenlernen oder heiße Momente erleben? HIER habt ihr die Möglichkeit dazu:

Donnerstag, 06. August
HnD & Erotravel Welcome Night @ Eros Café

Freitag, 07. August - nachmittags
Meet & Greet @ Pool Party Eden

Freitag, 07. August – abends
Hot n Dirty meets Melrose Café @ Cap d´Agde

Samstag, 08. August
HnD & Erotravel goes Le Glamour Beach

Sonntag, 09. August
Pool party waiki beach

Montag, 10. August
HnD/Erotravel Closing Night @ Secret Follies

Wir freuen uns auf Euch! *sweetkiss*
Sandra (HnD) und Marc (Erotravel) Erotravel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.