Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
3934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KATAMARAN Vol. I @ Mallorca - Spanien (20.07.2020)

LogoLogo
**********vents
3.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KATAMARAN Vol. I @ Mallorca - Spanien (20.07.2020)
Ob der Katamaran fahren kann entscheidet sich erst kurzfristig ab 7.7.2020
[h4]DIES ist der ANMELDE-LINK für den KATAMARAN VOL. I am Montag 20.07.2020[/h4]

HnD Mallorca Woche @ DER KATAMARAN VOL. I

Wir haben wieder den Katamaran exklusiv für "uns" gechartet und machen mit Euch eine sonnige Ausfahrt.

Alle Infos dazu folgen noch !

SOLLTE DIE AUSFAHRT AUFGRUND SCHLECHTER WETTERBEDINGUNGEN NICHT MÖGLICH SEIN, IST DIENSTAG 21.7.2020 ERSATZTERMIN ... bitte berücksichtigt dies bei Eurer Urlaubsplanung.

Bitte beachtet auch unser Zusatz-Programm während der Woche:

Zusatzprogramm Mallorca Woche 2020

*sonne*


KATAMARAN Vol. I @ Mallorca
Ob der Katamaran fahren kann entscheidet sich erst kurzfristig ab 7.7.2020

Mallorca, Spanien
20.07.2020

KATAMARAN Vol. I @ Mallorca



Grüße aus Bochum
wäre in der Zeit theoretisch 2 Wochen in Cala Ratjada, aber dass wird wohl nun doch nichts oder was meint ihr?
ProfilbildProfilbild
********auty
577 Beiträge
Im Moment verweilen wir leider in Spekulationen...aber viel mehr als in dieser...verweile ich (Grace3) in der Hoffnung.
Im Moment werden ja fast wöchentlich irgendwelche "Anpassungen" debattiert und auch beschlosse...es vergeht noch der ganze Mai und der juni wo alles mögliche beschlossen oder auch beschlossenes geändert werden können.
Daher zu der Frage was "wir meinen"....
Ich persönlich gehe stark davon aus dass ich am 17.07. auf der Insel bin.
*genau*
LG euer Grace
LogoLogo
**********vents
3.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde, liebe Gäste,

wir alle fragen uns, was der Corona-Virus für die Mallorca-Woche 2020 bedeutet…
Dürft ihr aus Deutschland überhaupt ausreisen? Und dürft ihr nach Mallorca überhaupt einreisen?
Und welche Auflagen gelten auf der Balearen-Insel für Veranstaltungen?

Wir wissen es aktuell nicht! Natürlich verstehen wir, dass ihr gerne klare Aussagen von uns haben möchtet, doch auch wir sind von Regierungsentscheidungen abhängig – und diese liegen zum jetzigen Zeitpunkt für den Sommer noch nicht vor. Schlagzeilen einschlägiger Medien überschlagen sich gerade mit „Informationen“ aus denen man lesen könnte, dass die Mallorca-Woche definitiv nicht stattfinden kann. DOCH ES LIEGEN HIERZU NOCH KEINE FAKTEN SCHAFFENDE ENTSCHEIDUNGEN SEITENS DER REGIERUNGEN VOR. Wir erwarten sie in den kommenden Tagen!

Daher bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. Sobald wir handfeste Informationen haben, melden wir uns umgehend…

LG
Euer HnD-Team
******io1 Mann
240 Beiträge
Wir sind frohen Mutes, dass sich diese elende Situation in Spanien bessert und die mallorquinische Regierung ausländische Touristen ins Land lässt. Alles andere wäre für Mallorca eine wirtschaftliche Katastrophe (ist jetzt schon schwierig)

Wir freuen uns schon seit einem Jahr darauf und blicken dieser Zeit sehnsüchtig entgegen.

….aber wir stehen auch hinter jeder Entscheidung die zum Schutz der Bevölkerung getroffen wird, ...auch wenn es für unser "Treffen" nachteilig ausgelegt wird. *schiefguck*
*********2_77 Paar
66 Beiträge
*herz* wir geben die Hoffnung nicht auf und haben uns zum Ziel gesetzt am 09.07.2020 auf die Insel fliegen zu können, um gemeinsam mit Euch endlich wieder tolle Tage und Nächte zu verbringen *kuss* . Liebe Grüße Patricia & Stephan
*******uple Paar
138 Beiträge
Zitat von *********2_77:
*herz* wir geben die Hoffnung nicht auf und haben uns zum Ziel gesetzt am 09.07.2020 auf die Insel fliegen zu können, um gemeinsam mit Euch endlich wieder tolle Tage und Nächte zu verbringen *kuss* . Liebe Grüße Patricia & Stephan

*genau*
Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙃
Wir *freu*en uns auch wieder mega GEILE Tage mit euch zu verbringen

Liebe Grüße

Hermann & Martina
ProfilbildProfilbild
********auty
577 Beiträge
Im Prinzip können sich wöchentlich Änderungen ergeben. Hoffnung stirbt zuletzt....
LogoLogo
**********vents
3.411 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Katamaran Update
Hallo Ihr lieben,
wir haben heute die Info bekommen, dass sich erst zum 1.7.2020 entscheidet, ob - und wenn ja unter welchen Voraussetzungen/Auflagen - der Katamaran seinen Betrieb aufnimmt. Wir bitten also zu diesem Thema (sowie auch zu den anderen beiden ursprünglich geplanten) noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
HnD Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.