Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ebony Girls
716 Mitglieder
zum Thema
Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?128
Viele Beiträge in unserem Forum beweisen, auch mollige Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💎 The PassionDome @ Zürich 💎 - Schweiz (20.11.2021)

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
dieses Wochenende verlangt uns wirklich alles ab *zwinker*
Nicht nur das man bei einem Premieren-Event in einer neuen Location immer mit besonderen Gegebenheiten zu tun hat, so kommt diesmal auch nun die aktuelle Corona-Situation dazu, die zu einigen Absagen internationaler Gäste geführt hat... und auch das Programm wurde einmal auf Links gedreht.

Nachdem gestern bereits P.Percussion gesundheitsbedingt passen musste, kann nun auch DJ Tabou krankheitsbedingt nicht kommen... Somit haben wir "fieberhaft" daran gearbeitet, ein neues Programm auf die Beine zu stellen. Und es ist gelungen... daher freuen wir uns Euch mitzuteilen, dass

*alarm* DJ AMAR

heute anstelle von Tabou zusammen mit DJ Marc O! an den Decks sein wird. *danke* *freu2*

Liebe Grüße
HnD Events

P.S.: Als besonderes Highlight für euch... ist auch heute mit dabei: Szene- und Partyfotograf ReadyForFun
Bekannt u.a. von SubRosaDictum, Einmalig und Utopia, wird er euch (wenn ihr mögt) in euren Partyoutfits ablichten – und ihr erhaltet eine tolle Erinnerung an den ersten Passion Dome in Zürich!

*alarm* Fotografiert wird nur in einem extra dafür hergerichteten Bereich. Ansonsten gilt selbstverständlich allgemeines Fotografie-Verbot. *ja*
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Na dann….. eskalieren wir heute Abend zusammen. Freu mich auf Zürich 😎.
E S K A L A T I O N
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute live: Klyive
... und anstelle von P.Percussion wird er Euch heute mit seinem Gesang verzaubern:

*alarm* Klyive *alarm*

Klyive erblickte auf den wunderschönen karibischen Zwillingsinseln Trinidad und Tobago das Licht der Welt. Er lebt von den Schwingungen seines Publikums, für das er die Essenz der Künstler, die ihn inspiriert haben, kunstvoll mischt.

Sein Stilmix greift Einflüsse aus R&B, Rock, Pop und Reggae auf, aus denen er seinen eigenen künstlerischen Neo-Soul-inspirierten Stil kreiert. Sein musikalisches Talent ist ein großes Geschenk und er versucht so viel wie möglich mit seinem Publikum zu teilen.

Willkommen bei der Premiere des PassionDome Zürich !
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Gute Besserung allen! 🍀 Passt gut auf euch auf und werdet wieder gesund!

Wir werden für euch Party machen, Eskalation 😉, alle miteinander und füreinander, wertfrei, genial, ekstasisch … go for us!

Das wird genial! Bis bald!

🖤🤩😎🔥 *freu* 🔥😎🤩🖤
**********c_two Paar
67 Beiträge
… noch einen Augenblick
Lieber Amar

Dann freuen wir uns auf unser Wiedersehen heute in Zürich *dance*

Liebe Grüsse und bis in ein paar Stunden
Tabou Events
***ou
1.395 Beiträge
Danke an Amar


mit der Erkältung wäre ich wahrscheinlich schon in Karlsruhe aus dem Zug geschmissen worden.

Danke fürs einspringen. Er wird mehr als das House rocken.
*******anZH Mann
250 Beiträge
Was gilt für ein Dresscode ? 😬
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, wie in der Eventbeschreibung zu lesen: *zwinker*

DER DRESSCODE
Damen: Sexy, erlaubt ist alles, was die Herren so richtig scharf macht!!!
Herren: Muss FRAU da wirklich was sagen…? Gents, please dress to IMPRESS!

~ sexy Party-Outfits oder Kostüme (Krankenschwester/Engel/Teufel/Police...)
~ Uniform (Marine/Police/Military)
~ Gladiator ~ Steampunk ~ Rockabilly ~ Burlesque
~ Dessous/Lingerie ~ sexy-verrucht-provokativ-frivol ~ wenig Stoff/viel Haut
~ Bodypainting ~ oben ohne/Nippel Pasties
~ Abendgarderobe/Anzug/Smoking/Frack
~ 20er Jahre Stil mit Gamaschen, Hosenträger und Zylinder
~ Kinky - Fetisch - Lack - Leder - Latex
~ Herren-"Mindest-Anforderung": schick (schwarz/weiß) mit langer (Stoff-) Hose und elegantem Hemd
Geschlossene schicke Herrenschuhe (Leder) - Stiefel/Boots - schlichte Sneakers (einfarbig, ohne Streifen)

NO GO: KEINE kurzen Hosen bei Herren (Ausnahme: Fetisch-Outfits/Kostüme), KEINE klassischen T-Shirts, KEINE normale Unterwäsche/Boxer-Shorts, KEINE Turnschuhe, KEIN Alltagslook, KEINE BLUE-JEANS, KEIN Schlabber-Look !
DRESS TO IMPRESS !
*******rFun Paar
535 Beiträge
Zitat von *****bou:
Danke an Amar


mit der Erkältung wäre ich wahrscheinlich schon in Karlsruhe aus dem Zug geschmissen worden.

Danke fürs einspringen. Er wird mehr als das House rocken.
*taetschel*Wir werden dich vermissen *snief*, aber freuen uns auch auf Amar dass er für dich einspringt *freu2* - der würdigste Ersatz *hutab*
Ganz viel Gute Besserung und dass du bald wieder fit bist *schwester* *aspirin*
*****nes Mann
28 Beiträge
Abendkasse
Hallo
Hat es eine Abendkasse?
Gruss
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abendkasse
Hallo,
für angemeldete UND bestätigte Gäste ja *ja*
LG
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Liebe Sexy People

noch 4 Stunden dann beginnt die Passion Dome. Gästeliste sieht der Hammer aus mit einem tollen line up an DJs und Künstlern.

Wir freuen uns schon sehr mit euch heute Zürich zum beben zu bringen.

Beste Grüsse euer
Mr Sunshine & Penthouse / HnD Party Crew
*********ncers Paar
77 Beiträge
Hi,
Kann man an der Abendkasse bargeldlos bezahlen?
Danke im Voraus auf einen heissen Abend
TSD
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,
an der Abendkasse leider nicht, in der Location (Getränke etc) ja.
LG
**********c_two Paar
67 Beiträge
Wir würden gerne die Wertsachen und Telefone im Auto lassen, da keine Spinde da sind.

Zertifikat ausgedruckt und Ausweis reicht für Zutritt?
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja richtig…

Es ist eine Garderobe mit Personal vorhanden aber keine Spinde.
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Danke Züri ♥️
Eine Party steht und fällt mit seinen Gästen und Ihr wart
• cool gekleidet
• bestens gelaunt
• Respektvoll untereinander
• Tanz und feierwütig

Ich gebe zu ich war sehr nervös da ich ja spontan eingesprungen bin und wirklich nichts dabei hatte an Equipment.
Aber auch Dank @*****bou -gute Besserung- konnten wir das alles so organisieren das wir eine geile Party hatten.
Special Guest: Klyive - Live Gesang und Lea *poledance*waren das i Tüpfelchen.
Nicht zu vergessen das Team, der bezaubernden Sandra, Alex der gefühlt immer vor Feeude strahlt und tollem *dj* Kollegen Marc mit dem es immer sehr entspannt ist zu spielen *dj*
Diese Kombination haben diesen schönen Abend besonders gemacht, dafür möchte ich mich bei Euch allen bedanken. *danke*
Bleibt gesund, habt nen tollen Sonntag noch und vielleicht sieht man sich wieder
*********ne_31 Mann
283 Beiträge
Danke!
Liebe Party People,

ich wollte mich bedanken für eine tolle Party mit euch. Die Gäste sind die Party und keine tolle Party ohne tolle Gäste. Daher ein riesen Dankeschön an euch allen. Ihr seid einfach spitzenmässig gewesen *anbet*

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Passion Dome zusammen mit HnD und Sexy Penthouse Events. *dance*

Bis dahin bleibt artig unartig oder besser schaut bei der einen oder anderen Party von Sexy Penthouse Events vorbei:
Sexy Penthouse Events

Beste Grüsse und einen schönen Sonntag
Mr Sunshine (Alex)
*****nzo Mann
1 Beitrag
Suchen euch 😋
Geiler abend gewesen *top* vielleicht finden wir ja das Paar von gestern sie: blond etwas kleiner um die 30 rum *g* er Glatze schwarzes Hemd : waren öfter oben und hatten oft blickkontakt. Vielleicht meldet ihr euch ja da kein Premium und da kein paar account über uns er: gestern schwarzes Hemd graue Stoffhose sie: blaues top und schwarzer kurzer Rock *zwinker*
*****thr Paar
3 Beiträge
Einen schönen Sonntagabend allerseits :)!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei all den lieben Helferinnen und Helfer die sich letzte Nacht so gut um mich gekümmert haben.
Nach einer Nacht mit gutem und ausreichendem Schlaf, geht es mir wieder gut.
Ich hatte vor 6 Jahren schon einmal einen Kreislaufkollaps. Damals, wie gestern, hatte ich zuvor eher wenig gegessen..
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse
G&T
*******rFun Paar
535 Beiträge
Was für ein herrlicher...
...Abend mitten im Zentrum von Zürich *dj* *dance* *poledance* *cheers*
Vielen Dank an diesen unvergesslichen Abend in dieser herrlichen Location mit all euch Partypeople *hi5*

Nachdem wir nun endlich ausgeschlafen haben, haben wir die ersten Fotos von euch gesichtet und wir hoffen jetzt schon, dass sie euch genauso gut gefallen wie uns.

Wie bereits erwähnt, werden unsere Veranstalter einen verdeckten Ordner erstellen, auf den nur ihr, die auch anwesend waren, Zugriff bekommen. *foto*
In den nächsten Tagen sind sie dann online.

Möchte dann jemand noch ein Foto per Email haben, so dürft ihr uns einfach anschreiben und wir senden es per normaler Mail gerne zu. Danke dürft ihr dann bei HotandDirty sagen, sie haben es euch spendiert, denn das ist dann das zusätzliche Bonbon für den Abend. *bussi*
Wir brauchen dann lediglich einen "Gesichtsnachweis", dass ihr es auch wirklich seid, sprich eine Email mit euren Gesichtern und eine Email-Adresse von euch.

Liebe Grüße und euch allen und bis hoffentlich bald wieder *huhu*
Eure ReadyForFun's *bussi*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DAS muss noch gesagt werden...
Ihr Lieben,

jede Veranstaltung fordert von uns Kraft und Energie; bei einer Premiere umso mehr, vor allem in diesen Zeiten. Doch all die vielen Stunden, die wir investiert haben, der Arbeitsaufwand in der Vorbereitung und in der Nacht haben bewiesen: Zürich weiß zu FEIERN! Durch euch haben wir so viel positive Energie zurückbekommen! Ihr habt mit uns getanzt, gefeiert und einfach schöne Stunden verbracht. *diegroessten*

Daher ist es Zeit, in ganz klaren Worten eines zu sagen: DANKE! Danke für eure Anwesenheit, eure gute Laune, euer Partyfeeling. *kuss* Danke auch an die DJs und Künstler, die zum Teil auch kurzfristig eingesprungen sind. Danke an das Labor 5 und das gesamte Team – ihr habt diesen Abend gerockt!

Immer noch geflasht, konnten wir einfach nicht anders und haben die nächsten Termine bereits für euch fixiert.

*alarm* 12. Februar 2022 💎 The Sexy PassionDome @ Zürich 💎

*alarm* 21. Mai 2022 💎 HnD Sexy PassionDome @ Zürich 💎

An diesen Abenden öffnen sich erneut die Türen vom Labor 5 zum PassionDOME@Zürich!
Wir freuen uns wieder auf heiße Gäste – also auf EUCH!

*sweetkiss* Sandra & Marc und Alex & Katha (HotnDirtyEvents und SexyPenthouseEvents)
*******s80 Paar
16.931 Beiträge
Woohooo!!! 🥰🥰🥰
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BACK AGAIN!!! Samstag 21. Mai
Partytime @ Zürich Samstag 21. Mai

Eine heiße Gästeliste, eine mega Location und ein Top-Showprogramm erwarten euch!
Wir feiern am kommenden Samstag im Labor5 im Herzen von Zürich.
💎 HnD Sexy PassionDome @ Zürich 💎

Mit dabei…
*beep* DJ RENE MD
*beep* *dj* Marc O!
*beep* Szene – und Partyfotograf ReadyForFun
*beep* Special Guest: P.Percussion

Wir freuen uns auf Euch!

*sweetkiss* Sandra & Marc und Alex & Katha (HotnDirtyEvents und Sexy Penthouse Events)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.