Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌞🍹HnD MALLORCA @ 13.-20.07.2019 Sammel Link🍹🌞

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos
Hallo Ihr lieben,

Samstag geht´s endlich los und Ihr seid bestimmt schon in den Vorbereitungen (so wie wir) oder evtl. sogar schon auf der Insel. Jedenfalls freuen wir uns sehr auf Euch und auf eine geile Zeit. *party* *dance* *party2*

Alle Infos (wie z.B. Wegbeschreibung, Besonderheiten usw.) posten wir ab jetzt
*achtung* nur noch an die bestätigten Gäste der jeweiligen Partys.


Insofern prüft bitte (ggfls. nochmal), ob ihr auch bei allen Partys, an denen ihr teilnehmen möchtet, angemeldet seid. Eine Übersicht findet ihr hier:
🌞🍹HnD MALLORCA @ 13.-20.07.2019 Sammel Link🍹🌞

*pfeil* Unsere Sonder-Telefonnummer (für WhatsApp) haben wir euch eben per Clubmail geschickt.

*beep* Freut Euch auf einen neu gestalteten Pool-Bereich (u.a. mehr Duschen & Toiletten)

*beep* NEU: tägliches Massage-Angebot für Lingam - und hawaiianische Lomilomi Massagen !

*beep* 4 Top-Szene *dj* : DJ Naxty , DJane Anne Decks, DJ Andrew Clark und DJ Marc O!

Auf eine tolle Woche ! *sonne*

LG Sandra, Marc und Team

P.S.: Da einige von Euch schon nachgefragt hatten: Die Jubiläumswoche "10 Jahre Mallorca" findet statt vom 18.-25.7.2020 ! Die Anmeldung zum Info-Thread ist bereits möglich:
🌞🍹HnD MALLORCA @ Juli 2023 Info Link🍹🌞

P.P.S: Die "offizielle" After-Party (auch mit DJ Andrew Clark & DJ Marc O!) findet dieses Jahr statt am Sa. 07.09.2019 in der JOYclub-Hauptstadt
HnD Balearic Beats Summer Party @ Leipzig
Wir würden uns freuen, möglichst viele von Euch hier wieder zu sehen.
*alarm* SONDERPREIS FÜR TEILNEHMER DER MALLORCA-WOCHE *alarm*
(für Gäste U66 sowie für Anreisen über 100 km)

*sonne*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit gesucht/geboten ?
Mitfahrgelegenheit gesucht/geboten ?

Wir haben dafür einen Extra Thread in der Gruppe Viva Mallorca eingerichtet:
https://www.joyclub.de/groups/viva_mallorca/forum/t2042897.mitfahrgelegenheit_suche_biete.html

Wer also noch eine sucht oder anbietet … bitte dort hinein.

Lieben Dank
*********2_77 Paar
68 Beiträge
Perfekter Empfang JS Cape Colom
Wir sind heute morgen angereist. Es ist Traumwetter☀️super freundlicher Service besser kann die Woche nicht starten. Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen eine gute Anreise ✈️ . Viele Grüße Stephan u Patricia 😘
******nne Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen und schöne Grüße vom Flughafen! Sind hoffentlich auch zügig im JS Cape Colom und freuen uns auf Euch und die Sonne!
Silke und Stefan *sonne*
*******uple Paar
139 Beiträge
Guten Morgen *grins*

Soeben gelandet, 😊
Wir freuen uns ebenfalls auf nette Leute und einen schönen Urlaub
******nne Mann
5 Beiträge
Gerade gelandet und geht schon los! 😂
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage / Wellness in der Mallorca Woche
Wir haben für Euch noch ein weiteres Angebot zum Wohlfühlen organisiert.

MASSAGE und/oder Face/Body Wellness Treatment.

Genießt eine hawaiianische Lomi-Lomi Massage oder eine entspannende Lingam-Massage.

Einige kennen Emmy bereits von der Pool-Party 2018 und konnten ihre „magischen Hände“ bereits genießen. Dieses Jahr haben wir sie für die ganze Woche verpflichtet.

Während der Partys steht euch Emmy am Massage-Stand in der Nähe des Pools zur Verfügung, sprecht sie einfach an. Aber auch außerhalb der Party-Zeiten macht sie Termine nach Vereinbarung auf der Finca. Ebenso Haus/Finca und Hotel-Besuche rund um Porto Colom sind nach Terminabsprache möglich.

Sprecht Sie am besten direkt bei den Partys an.

LG HnD Team
Gerade angekommen;-)
Nun etwas relaxen bevor die Party startet;-)
*******keit Paar
46 Beiträge
Angekommen
... und wir halten die Fahne hoch
*********2_77 Paar
68 Beiträge
🚘 auf dem Weg zum Meet & Greet 🥂 danke schon mal für die Organisation - bis gleich 😘
Wer
reist noch heute Abend an?
Ich werde erst gegen 19:00 Uhr im Hotel JS Porto Colom ankommen, Wenn am Düsseldorfer Flughafen alles glatt läuft bei dem Chaos an diesem Wochenende ist das noch nicht gesagt😫😅
Um 21:00 Uhr zur Eröffnungsparty zu fahren, ist denke ich eine realistische Zeit....Sollte noch jemand um diese Uhrzeit fahren wollen bitte melden, ich würde mich freuen!

Lg S🦢
********e103 Paar
193 Beiträge
Endlich auf der Insel, *freu2* 🌞😎
nur noch nicht ganz angekommen....
Erstmal einen Überblick in Porto Colom verschaffen. *smile*
Sind jetzt auch endlich in Cala Dor🌴🌞
Freuen uns schon auf später 😘
Mein Flug in Düsseldorf war überbucht und ich werde jetzt erst um 23:00 Uhr in Porto Colom im Hotel ankommen😤😡😫 ich bin sowas von genervt und werde natürlich nicht zur Party kommen können..... feiert ordentlich für mich mit und lasst es krachen🤪👍

Lg S🦢
*********kmuc Paar
36 Beiträge
Machen wir. Wir sehen uns auf der Pool *party*. Kopf hoch und dort holen wir alles nach.
***ng Paar
18 Beiträge
Wir sind gestern Abend in Barcelona angekommen.
Heute Abend geht es mit der Fähre auf die Insel. 🏖
Wir freuen uns schon riesig. 😍

Bis dahin LG J&J 😘
*********uple Paar
19 Beiträge
Schade... kein Support für unsere kurzfristige Anmeldung erhalten !
Angekommen
Wir sind gestern Abend auch gut angekommen und genießen heute erstmal das schöne Wetter.
*sonne* *grins*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halbzeit ;)
Hallo Ihr Lieben,

heute ist "Bergfest" und wir wünschen Euch gute Erholung am Ruhetag... oder auch viel Spaß bei den heute stattfindenden privaten Finca-Partys. Wir sagen schon jetzt *danke*für die geilen Partys bisher... und freuen uns auf die "2. Halbzeit", beginnend mit:

*pfeil* Morgen, Mittwoch 17.7.2019 HnD GC Gents4U Pool Special
🎩 HnD GC - Gents4U Summer Pool Special 🎩

... und dann Katamaran 2 am Do. sowie am

*pfeil* Freitag 19.7.2019 die Große Finca Party WHITE Delight
HnD FINCA PARTY WHITE @ Mallorca

... mit DJ Andrew Clark & DJane Anne Decks und vielen heissen Gästen

BITTE MELDET EUCH UNBEDINGT BEI DEN EINZEL-EVENTS AN, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

Das gilt natürlich auch für die ABSCHLUSS-POOL-PARTY am
*pfeil* Samstag, 20.7. 2019
Große HnD Abschluß Pool Party @ Mallorca

******************************************************
*sonne* NICHT VERGESSEN *sonne*

AUCH 2020 GEHT ES WEITER: 10 Jahre HnD Mallorca Woche
🌞🍹HnD MALLORCA @ Juli 2023 Info Link🍹🌞

BITTE Jetzt schon unverbindlich anmelden und nichts verpassen !

Liebe Grüße
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Wir starten jetzt...
in die heißen Tage.
Sind im P&V Vistamar in Portocolom gelandet.
Wer auch hier ist, darf sich gerne melden *zwinker*
*sekt*
Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DANKE
Hallo Ihr Lieben,

noch immer sind wir in Gedanken an die vergangenen sieben Tage. IHR seid es, die uns immer wieder aufs Neue durch Eure Anwesenheit, Eure positive Ausstrahlung und Euer Feedback spüren lasst, warum dies die geilste Woche des Jahres für uns ist. *danke* *diegroessten*

Schweiß, Muskelkater und dunkle Augenringe… Übermüdung… Erschöpfung…
Diese eine Woche auf Mallorca führt uns immer an unsere Grenzen – und IHR lasst sie uns jedes Jahr überschreiten.

Eine Idee, vor neun Jahren entstanden, hat eine Familie wachsen lassen… Jedes Jahr auch mit neuen Menschen, mit verschiedener Philosophie, aus mehreren Ländern, mit unterschiedlichen Vorstellungen und Ideen… Doch vereint in dem Gedanken, GEMEINSAM zu feiern… Auf der Event-Finca, bei den Partys, am Pool… Und „swingend“ mit den Wellen auf den Katamaran-Touren….

All dies wäre aber auch nicht möglich ohne die gesamte Mannschaft, die uns seit Jahren immer wieder tatkräftig unterstützt. Danke daher an das gesamte Team der Eventfinca, allen Helfern von der Tür bis zu den Putzfeen; von der Küche bis zu den Theken, allen Dienstleistern und natürlich der Katamaran-Crew.

Jeder Dank an Euch ist mit einem Gesicht verbunden, mit persönlichen Gesprächen, mit gemeinsamen Erfahrungen… Lange gewachsen oder neu geknüpft.

Und genau deshalb gehört diese Woche mit zu unseren persönlichen Highlights!

Unsere Vorstellung für das kommende Jahr… Genau so Hot n Dirty weiter… aber mit wieder neuen Specials und besonderen Momenten. Denn: Wir feiern unser 10-jähriges JUBILÄUM
🌞🍹HnD MALLORCA @ Juli 2023 Info Link🍹🌞

LG
Sandra & Marc

P.S.: Wie wäre es mit einer "After-Party" ? Trefft Euch wieder und schwelgt in Erinnerungen oder plant für´s nächste Jahr. Hier die Termine:

Region Nord/Ost: Sa. 7.9. Leipzig
HnD Balearic Beats Summer Party @ Leipzig

Region Süd/Österreich: Fr./Sa 20./21.9 Wien
💎* YOUNG STARS Hot n Dirty White @ Wien 💎
⚓* Hot n Dirty KINKY BOAT @ Wien **⚓

Region Mitte/West: Sa. 12.10. HnD Passiondome Köln
HnD " The PassionDome " @ Köln

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.