Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌞🍹HnD MALLORCA @ 13.-20.07.2019 Sammel Link🍹🌞

Zimmer frei !!!
Manchmal ist das Leben kein Ponyschlecken und macht einem einfach einen Strich durch die Rechnung *heul2*

Kurz gesagt, wir müssen dieses Jahr leider auf unseren heiß ersehnten Urlaub verzichten. *heul*
Dementsprechend ist nun unser Zimmer frei und auch unsere Plätze auf dem ersten Katamaran.

Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit eine unvergessliche Woche mit einigen der liebsten und geilsten Menschen, die wir kennen, in einer traumhaft schönen Finka zu verbringen https://www.airbnb.de/rooms/19090878?guests=1&adults=1#modal

Bei Interesse meldet euch bitte bei Yours2keep
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mallorca-Woche Juli 2019 – Unterkunft gesucht?
Sommer, Sonne, Sonnenschein – und ihr müsst euch um eure Zimmer nicht selbst kümmern.

Ihr seid Gäste der Mallorca HnD-Woche und sucht noch eine Unterkunft? Wo ihr „unter Euch“ seid und auch zusätzlich zu den heißen Partys einen richtigen Lifestyle-Urlaub verbringen könnt?

Wir haben genau das richtige für Euch!
Sowohl auf der Event-Finca in Porto Colom (wo die Partys stattfinden) als auch auf einer Privat-Finca in der Nähe haben wir noch ein kleines Zimmerkontingent.

Kurze Wege – Große Party – Kein Aufwand!

Interesse? Schreibt uns bitte SCHNELL eine Clubmail an Erotravel und wir melden uns direkt.

LG HnD-Events


P.S.: Weitere Angebote findet ihr (wenn vorhanden) hier:
https://viva-mallorca.joyclub.de/forum/t2042892.unterkuenfte_zur_hnd_mallorca_woche_2019.html
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DJ Line Up der Mallorca-Woche
Geballte *dj* Power an den "Turntables"!

Ihr wollt zu heißen Beats feiern? Ihr bekommt sie! Denn extra für Euch lassen wir sie zur Mallorca-Woche einfliegen…

*beep* Glory Bizarre/AndrewClark
*beep* Dj_Anne_Decks
*beep* DJ_NAXTY

Gemeinsam mit DJ Marc O! bringen sie bei verschiedenen Events die Tanzfläche zum Kochen…

LG
Euer HnD-Team

P.S.: Bitte vergesst nicht, Euch auch zu den einzelnen Partys, an denen Ihr teilnehmen wollt / könnt, anzumelden. Eine Übersicht findet Ihr HIER: 🌞🍹HnD MALLORCA @ 13.-20.07.2019 Sammel Link🍹🌞
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEU: 17. Juli GENTS4YOU - Stilvolle HÜ
Die Damen sind heute die Königinnen der Nacht ! Welche Dame träumt nicht davon, einmal von mehreren Männern begehrt und verführt zu werden...? Die auserwählten Solo-Herren verstehen sich als Diener der Lust der Damen. Höchste Prämisse ist es, die weibliche Lust heute zu stillen und zu befriedigen ! (Wir alle wissen, dass die Herren dabei sowieso auf ihren Kosten kommen werden... *zwinker* )

… und das ganze in einem mediterranen Garten unter der Sonne, am Pool. Mehrere Day-Beds bieten Euch einen entspannten Rahmen. Wenn es dunkel wird, wechselt das Ambiente, und wir ent- und verführen Euch, in eine andere, vielleicht noch intensivere Welt der Erotik... es ist (ein Tag nach) Vollmond ! Im Schein dieses besonderen Mondlicht werden sinnliche Träume wahr, Bilder die ihr nie vergessen werdet !

Das Event für Paare, Ladys und Gents mit einer Vorliebe am gepflegten MMF, Wifesharing und stilvollem HÜ (oder es einfach mal kennen lernen möchten)

Infos und Anmeldung 🎩 HnD GC - Gents4U Summer Pool Special 🎩
******_01 Frau
5 Beiträge
Für die Spontanen hier:
Ab dem 17.7. wäre noch ein Zimmer auf einer Finca Nähe Campos / Es Trenc mit tollen Menschen frei-
Mit eigenem Bad inklusive Whirlpoolbadewanne
Gerne bei Interesse per CM bei mir melden 😊
*******age Paar
15 Beiträge
Hotel
Hallo zusammen! Wir sind im js Cape collom untergebracht. Würde uns interessieren wer auch alles dort ist. Könnte sich ja der eine oder andere lustige Nachmittag daraus entwickeln. Lg.
*******017 Frau
601 Beiträge
Unterkunft gesucht!!
Hallo liebe Community, ich bin eine SingleFrau und dringend auf der Suche nach einer Unterkunft für den Zeitraum 10.7. bis 21.7.19. Ein bezahlbares Fincazimmer wäre super. Bitte PN an mich, ich freue mich.
Liebe grüße Leoni
Zimmer frei
Wer sucht denn ab 13.07. noch ein Zimmer auf einer seeeehr schönen Design-Finca??? Dann schaut doch mal in unser Profil und meldet Euch gerne bei uns 😎
****ali Paar
13 Beiträge
Hotel js Cape collom
hallo, wir sind auch im js Cape collom und werden schon am Freitag morgen ankommen...wäre lustig etwas zu organisieren.....hot kisses
********e103 Paar
193 Beiträge
Wir sind nur zwei Häuser weiter in einer kleinen Appartment Anlage, und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen. 😘
*******age Paar
15 Beiträge
JS cape colome
Super dann sinds *zwinker* schon mal 5 Paare
JS Carpe Colom

Samstag Nachmittag fliege ich ein und bin ebenfalls in diesem Hotel.

Ich bin als Solo Lady da & hoffe das ist kein Problem für euch....

Ein Freund von mir kommt noch nach😁

Solltet ihr mich erkennen, sprecht mich doch bitte einfach an, ich würde mich sehr freuen!

Allen eine gute Anreise
& Lieben Gruß
S 🦢
*********2_77 Paar
69 Beiträge
Wir zählen die Stunden und freuen uns sehr auf Euch. Auch wir sind im JP und sind gespannt , wenn wir alles kennenlernen um gemeinsam zu feiern und tolle Tage auf der Insel zu verbringen 🥂😘
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BREAKING NEWS - AKTUELLES UPDATE
Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid der Wahnsinn: 2 Katamarane restlos ausverkauft und immer noch eine lange Warteliste *diegroessten* … daher haben wir uns nach einigen Überlegungen entschlossen, den "Wahnsinn" mitzumachen und hoffen, dass wir damit möglichst viele von Euch noch glücklich machen und uns die interne Orga nun nicht um die Ohren fliegt *lol*
Wir verzichten also auf unseren Ruhetag und beten täglich, dass der Wettergott mitspielt. *zwinker* Hier ist er also aufgrund der großen Nachfrage:

~ Dienstag 16.07.2019: Zusatzkatamaran Vol. + Port Alcudia https://www.joyclub.de/event/951908.katamaran_vol_mallorca_port_d_alcudia.html

Wir bitten alle, die für ihren ursprünglich gewählten Katamaran keine Zusage mehr erhalten haben, sich nun hier anzumelden. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, schreibt und bitte eine Clubmail !

Der ursprünglich geplante Pre-Meet&Greet Abend am Freitag, 12.7.2019 entfällt !


Weiterhin neu im Programm ist eine besondere Pool-Party am

~ Mittwoch 17.07.2019: GC Pool Night - MM...F / HÜ / WS Event, Finca bei PortoColom
🎩 HnD GC - Gents4U Summer Pool Special 🎩


Und... bitte checkt, ob Ihr auch bei allen anderen Partys bereits angemeldet seid, an denen ihr teilnehmen möchtet (insbesondere die beiden großen Finca-Partys, denn da endet übermorgen der Frühbucher-Preis !!! )

Sonnige Grüße *sonne*
HnD Events

P.S.: Es gibt auch wieder 2 freie Finca-Zimmer in unmittelbarer Nähe der Party-Finca ... bei Interesse schreibt uns bitte an. LG
****ali Paar
13 Beiträge
Hotel js Cape Colom
Für alle die schon am Freitag einschecken....ein Welcome Drink an der Pool Bar ?

so gegen 17H?????


hot kisses
*******uple Paar
139 Beiträge
Klingt gut 😊☝️
Zitat von ****ali:
Hotel js Cape Colom
Für alle die schon am Freitag einschecken....ein Welcome Drink an der Pool Bar ?

so gegen 17H?????


hot kisses

*********2_77 Paar
69 Beiträge
Klingt super - wir sind gerne dabei *bussi* ist eine tolle Idee.
*********_2018 Paar
17 Beiträge
Wir zählen die Tage bis zu unserem heiß ersehnen Urlaub auf Mallorca *sonne*
Wir sind schon am 09.07 auf der Insel.
Wenn ihr auch schon eher da seid und Lust habt schonmal auf die schönste Zeit des Jahres anzustoßen, schreibt uns doch einfach *cocktail*

Wir freuen uns ! 💋
*********an81 Frau
32 Beiträge
Positive gut gelaunte Menschen
Hallo ihr Lieben,

Nachdem ein befreundetes Paar plötzlich doch nicht mit kommt, hatte ich 2 Möglichkeiten: 1) stornieren oder 2) alleine fahren.

Ich habe mich für Nr 2 entschieden, werde ebenso im js adults only (12.7.-16.7.) wohnen und würde mich einfach über positive, humorvolle und spannende Menschen bzw Tage freuen.

Okay bisschen nervös bin ich schon *gg* *floet* *schaem*

LG Kerstin
*******015 Paar
11 Beiträge
Samstag geht's los. Wir freuen uns auch schon *freu2* Können es kaum erwarten *kuss2*
*******017 Frau
601 Beiträge
Hallo Kerstin ich bin auch als Solodame unterwegs. Ich denke es gibt auf diesen Events soviel nette und tolle Menschen. Du wirst nicht lange alleine sein. Sonst gerne PN an mich, dann machen wir als Solodamen die Partys unsicher 😉
Liebe grüße Leoni
********chit Paar
31 Beiträge
Huhu *g*
Für uns in jeder Hinsicht das erste Mal Mallorca.
Wir werden in Cala Ratjada residieren *g*
vllt lassen sich bei Sympathie ja Fahrgemeinschaften bilden *freu2*
********e103 Paar
193 Beiträge
Bald ist es so weit...☀️😎
Wir freuen uns schon wie verrückt. *freu2*
Einzige Unsicherheit, morgen das erste mal einen Online Check in..... hoffentlich klappt das problemlos. *nixweiss*
Yeah...Nur noch drei Tage arbeiten und dann geht es am Samstag endlich los😁
*********_2018 Paar
17 Beiträge
Endlich Urlaub
Wir haben gestern schon im TuiBlue Rocador eingecheckt und bleiben bis Samstag bevor es auf die Finka geht
*sonne* -Grüße nach Deutschland und bis bald *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.