Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
UNIQUEx - Erotic Society
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke ... und Feedback

Logo
**********vents
3.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ... und Feedback
Hallo Ihr Lieben,

nun sind 6 unglaubliche Tage vorbei, manche von Euch sind bereits zu Hause und manche genießen noch die letzten Urlaubstage...

*sonne* D A N K E *sonne*

... dass Ihr dieses Jahr auf Mallorca unsere Gäste gewesen seid und durch Eure phänomenal gute Stimmung dazu beigetragen habt, die Events zu einem unvergesslichem Erlebnis werden zu lassen...

*sonne* POSITIVES FEEDBACK *sonne*

Wir freuen uns natürlich über Euer positives Feedback und möchten es hier gerne sammeln... daher: Wenn Ihr Eure Eindrücke schildern oder/und uns weiter empfehlen möchtet... gerne hier im Anschluß: (wir werden auch die ein oder anderen Zitate hier einfügen).

Kritik & Anregungen bitte an uns persönlich per Clubmail !



*sonne* MALLORCA 2018 *sonne*

"Malle ist nur einmal im Jahr... ole ole"

2018 - Save the date ! 18.7.-25.7.2018 - Anmeldungen ab sofort hier:

MALLORCA PP & HnD @ 14-21.07.2018 Sammel Link

*************

Und wer dieses Jahr noch Cap d'Agde mit uns für sich entdecken möchte...

Hot n Dirty goes Cap d´Agde

Wir freuen uns auf Euch ! *dance*
LG HotnDirtyEvents & Party Pikant
Mega tolle Woche
Die haben wir auf Mallorca gehabt *freu2*
Wir danken *danke* den Veranstaltern vom ganzen Herzen,das wir wieder
Dabei sein durften.
Die Partys auf der Event Finca waren super Klasse,
Tolle Stimmung und tolle Leute.

Das beste war natürlich die fahrt mit dem Katamaran,
Super Organisation und die Verpflegung war sehr sehr gut.Ihr seid die besten.
Für unsere Ohren gab es wie immer Mega Geile Beate,
worauf wir richtig abrocken konnten *dance* .

Die Leute waren alle Mega gut drauf und haben das Event vollkommen gemacht *freu* *fans*

Wir sind auf alle fälle nächstes Jahr wieder mit dabei *juhu*

Euer Chikapaar
Dieter und Regina *kuss*
*********er78 Paar
108 Beiträge
Cooles, geiles Woche
Das ganze Woche war mal wieder der Wahnsinn. Wir kommen sicher wieder!!!!!!, das ist schon mal fix.
Diese Tage waren sensationell! Kopffrei, kommunikativ, geil, sexy, chillig, losgelöst, unterhaltsam, spannend, lustig
Katamaran fahrt ...beide...Super Partys mit richtig geiler Musik
Ein Weltklasse-Event!!!
Organisation, Location, Gäste und DJ's alles perfekt.
Vielen Dank ihr Alle die dazu beigetragen habt.
Liebe Grüsse Valentina & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.