Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****DY Paar
89 Beiträge
Lieben Gruss auch von uns beiden. Freuen uns sehr an neue tolle erfahrungen... tollen Menschen ...coole *party*... und mehr... *schleck*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉

Freue mich auf Euch, auf nette Kontakte und viel Spaß 😎

Liebe Grüße
Birgit
********ck77 Paar
7 Beiträge
Grüß' Gott!
Danke für die Aufnahme hier. Wir sind schon gespannt und freuen uns!

LG, N&T
Einhornpower
Hi (-:


Gebürtig aus Offenbach - hats mich über Mainz und Frankfurt jetzt in den Main-Kinzig-Kreis gezogen. Ich find den Kontrast des stillen Wohnens im Vergleich zu meinem lauten Leben irgendwie sehr wundervoll.

Ich hab lust auf zertanzte Nächte, die in den Köpfen bleiben!
*einhorn*
Hallo
*huhu*
Danke für die Aufnahme, wir sind gespannt *zwinker*

LG
******s78 Paar
11 Beiträge
Super
Wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe... Dankeschön
Hallo
Ihr Gleichgesinnten *tanz* *cheers*
danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns auf tolle Events mit euch und sind gespannt auf die coole Truppe
Hallo
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Mary, freue mich auf nette Kontakte. *g*

Lg
****og Paar
14 Beiträge
Love is all around
Weltoffen, reiselustig, sexy, charmant und Party erfahren sagen wir herzlich "Servus", zu allen Fans und Mitgliedern von HnD.

Danke für die Aufnahme in Gruppe und viel Spaß mit uns!
**********_9387 Paar
12 Beiträge
Hallihallo
Auch wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns auf interessante Erfahrungen 😁
*****319 Mann
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hi an alle, wir freuen uns schon auf viele heiße Parties , tolle Stimmung und coole Leute. Ganz liebe Grüße,Chloe und Tim
juhu auch dabei...
Danke gür die Aufnahme😊...freue mich schon auf die durchgefeierte Nächte *freu2*
********ke87 Frau
1 Beitrag
Hallo an Alle....
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freu mich schon auf meine erste Party am 2.10. in der Oase *freu*
Hallo in Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in den illustren Kreis.
Wir freuen uns auf den Austausch mit anderen Paaren und auf tolle Feiern mit Leuten die gleiche Interessen und Vorlieben teilen. *dance* *cheers*
Liebe Grüße
*******mal Mann
381 Beiträge
Huch Vorstellen ...
... muss ich ? Liebe VA von HnD Events *zwinker*

Zuerst einmal vielen vielen Dank für die Aufnahme , in euren Kreis.
Schon lange sind wir befreundet und haben die die eine und andere Party zusammen gerockt.

DJ aus Leidenschaft , der eine oder andere mag mich ja schon mal irgendwo gesehen und gehört haben. Oder mit einem anderen Künstler zusammen.
Auf jedenfall , freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit und noch viele viele Partys mit euch und eurem wilden Partyvolk.

LG DJ mini
******_83 Mann
88 Beiträge
Danke für die Schnellle Aufnahme. *g*
LG
Hallo an Alle...
... und Danke für die Einladung!

Als bekennende Genießer von Qualität freuen wir uns auf die eine oder andere heiße Party mit euch *g*

Liebe Grüße, D&D
*********_1970 Mann
95 Beiträge
Kinky times!
Ich bin Oliver, Herr/sad aus Hamburg, 46 Jahre, 1,92 m, 89 kg, Löwegeborener. Ich bin auf sehr spezielle Art bereits mit 8 Jahren auf meinem dominanten Weg gegangen. Je nach Partnerin mal exessiver, mal unterschwelliger. Ich habe nach Definition nur einen Fetisch: Erregte Frauen. Alle Spielarten sind nur Wege dorthin. Ich tue nahezu alles dafür. Ja, klingt fast, als wäre ich die Sub *zwinker* Aber er stimmt insofern, dass ich nahezu alles Extreme, jede Grenzüberschreitung eigentlich durch mein jeweiliges Gegenüber erfahren und lieben gelernt habe. Wie ein Schneeball, der den Berg herunterrollt. Jede Berührung mit anderem Schnee bleibt haften, wird Teil von mir. Selbst wenn ich etwas zunächst nicht erregend finde. Ich muss es annehmen, will ich mein Gegenüber erregt sehen. Ich verlange viel, gebe ebensoviel.
Ich bin ein sehr humorvoller, gerader Kerl. Mir ist Gerechtigkeit und Toleranz sehr wichtig. Meine Freunde sind mir heilg. Ich bin immer ehrlich, auch wenn es einige schockiert. Ich mag es nicht belogen und unterschätzt zu werden.
Meine Sub führe ich sehr konsequent und auch hart. Aber immer mit Augenmaß, hoffe ich. Im Spiel und im Leben. Ich schütze sie. Vor allem. Ich bin bester Freund und Mentor. Aber ich bin nicht fehlerfrei. Weiß Gott nicht!!!
Ich bin mir immer so treu, dass ich mich lieber lossage, als mich zu verleugnen.
Ich mag die Menschen in der BDSM-Szene. Mir ist ein freundliches, tolerantes Umgehen so wichtig. Aber das finde ich fast nirgends besser als hier. Es ist jeder auf Augehöhe, jeder hilft dem anderen, tröstet, wenns mal sein muss. Man lacht und erzählt sich absurd private Dinge. Und man hat viel Spaß auf Partys und Sessions jeder Art.

Genau dies ist ja Inhalt dieser schönen Gruppe "Hot n Dirty Events": Kinky times, neue Seiten im Buch der Obsessionen beschreiben, spannende Menschen treffen und sich wortwörtlich austauschen!

Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen!!

Euer Oliver
..voila..
• mit bestem Spass und tollen Erinnerungen an die letzte Party bei Zürich - vielen herzlichen Dank für diese Gruppe!!

Freue mich auf noch viel mehr und auch Kennenerlernen jeder Art.

Zusammen kann man immer noch viel mehr entdecken. *g*

Jederzeit anschreibbar - freu mich drauf unsere Ideen auszutauschen. *g*

Lg Jo
****_21 Mann
1 Beitrag
FUN 🇨🇭 Schweiz
Hallo hier ist Chantalle Danke für die Aufnahme!👍Finden es gibt viel zu wenig Swingerpartys in der Schweiz und vor allem auch mal unter der Woche!!! Welches Paar schwirrt heute im Raum ag / zh rum??? 💋Chantalle 😜
Hallo aus dem schönen Norden
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Wie sind ein junges aufgeschlossenes Paar aus der Nähe von Hamburg *kissenschlacht* Noch ganz frisch dabei gespannt was uns erwartet.

*********os_77 Paar
4 Beiträge
Bonjour und Hallo aus Österreich
Herzlichen Dank für die Einladung! Wir freuen uns auf erotische Unterhaltungen und vor allem: ACTION!
*********udel Paar
9 Beiträge
Hallo aus Hessen
Hallo an Alle!
Danke für die Aufnahme, wir beide freuen uns auf ganz viele neue Abenteuer. Die ersten beiden Besuche in der Oase organisiert von Hot'n'Dirty waren einfach klasse *ggg* *anmach*
Name ist Programm
Hot.... and.....dirrrrrrrty!

Genau hier sind wir richtig!
*bier*
Hallo erstmal:)
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich schon auf die nächsten Parties👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.