Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******gels Paar
82 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 😍
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme 💋💋
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich irgendwo. 😜
***ma Paar
82 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen,

Wir sind ein glückliches Paar aus Mittelhessen (Nähe Gießen) und freuen uns nun Teil der Gruppe zu sein *zwinker*

Liebe Grüße,

A&M
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind andi und denise aus Hamburg und freuen uns auf alles was hier passiert.
Seid nett zu mir 😅😅😁🥰
Wunderschönen guten Abend! Ich stelle mich mal vor ... ich bin neugierig... verspielt ... immer hungrig... und freue mich auf tolle Kontakte 😇
***xy Mann
73 Beiträge
Hallo liebe Hot´n´dirty Gruppe,

danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon darauf hier nette Leute kennenzulernen und geile Partys mit euch zu feiern *g*
Gruß Felix
*********_wet Paar
86 Beiträge
Hallo ihr,

Wir sind ein junges aber durch und durch versautes Paar.

Nackt sein, Sex haben, was trinken, und Party was ist das denn für eine geile Kombi?
Wir hoffen hier viele feuchtfröhliche Partys erleben zu dürfen.
********tern Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freuen uns schon auf interessante Themen und Menschen...
LG von
Gabi und Dieter
Vorstellungsrunde 1
Hallo Zusammen 🤩

Wir ( Sandra und Sascha) freuen uns über neue Kontakte 😘
*********voll Mann
159 Beiträge
Dankeschön Marc bist der Beste 😉
Dankeschön für die Aufnahme *juhu*

Ich bin Chris der Barkeeper aus dem wilden Süden bei Augsburg. Seit einigen Jahren schon dabei und freue mich immer über nette alte und neue Bekanntschaften hier *juhu*

Am 16.07 feier ich meine Birthday Party wird Mega wer nicht zu Marc in Malle ist ist herzlich willkommen, wird heiss und *party*
sexy mit jetzt schon 300 sexy Partypeople und mir als Gastgeber *juhu* 💣 Barkeeper Birthday Bash-GEBURTSTAGS-Party💣 würde mich sehr freuen euch dabei zu haben im Juli *juhu* *freu*lg euer chris der Barkeeper 😉
Party
********Eric Paar
49 Beiträge
Ein *herz*liches *danke*, dass wir auch dabeisein dürfen. Sind sehr gespannt...
😏
****ka Mann
3 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme und freu mich auf diverse kinky parties!! *zwinker*
LG Max
*******yCat Frau
76 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für die Aufnahme.
Besonders freue ich mich auf die Woche auf Mallorca mit euch dieses Jahr.

Lg TheKittyCat
******O_P Paar
2.276 Beiträge
Hallo zusammen *gg*

Wir sind die Neuen und freuen uns auf tolle Momente mit euch *ja*

Gerne eine CM, wer mehr über uns erfahren möchte *gg*

Bis dahin, viel Spaß ihr Lieben

LG

A + J
********7280 Paar
808 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir lieben Partys von Euch und freuen uns auf Samstag BeachParty im Karree. Liebe Grüße Yvonne und Jochen
*kuss*
***na Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein offenes und sexy MF Paar
Hallo zusammen, wir sind ein offenes und sexy MF Paar. Sie möchten Paare kennenlernen und an einer Party teilnehmen. Wir sind neu in der Gegend und kennen noch niemanden, würden uns aber freuen, Sie kennenzulernen).
********pany Paar
26 Beiträge
hallo zusammen,
Da wir uns in der Beschreibung der Gruppe und den Events absolut wieder finden, sind wir der Gruppe beigetreten um auf dem laufenden zu bleiben.
Auch wenn wir die 50 schon gerade so gestreift haben, glauben wir dass wir durchaus attraktiv und gepflegt in unserer Erscheinung und Ausdrucksweise sind.
LG good_company
**********s8088 Paar
59 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein junges oder jung gebliebenes (kommt ja auf die Perspektive an), sportverrücktes Paar aus NRW und schon etwas länger in der schönen Welt des JC aktiv. Nächstes Jahr soll es zum ersten Mal für uns zu HnD Dirtyweek nach Mallorca gehen 🥰💗.

LG Mrs. Crazy and Mr. Sports
*********ce69 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen. Wir hatten diesen Sommer ein paar schöne und heiße Partys dank HnD. Also wurde es Zeit der Gruppe auch beizutreten! Also danke für die Aufnahme und viele schöne Abenteuer die uns vielleicht noch erwarten.
*********pcake Frau
24 Beiträge
Hallo ihr Hotties 🔥
freu mich dabei zu sein und neue Leute kennen zu lernen 😍
*******7775 Paar
8 Beiträge
Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir gehen gerne auf Parties und freuen uns auf Zürich nächste Woche.
Liebe Grüße Markus und Nicole
**********ynine Paar
4 Beiträge
Heyho. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir mögen Clubs und Partys und lernen gerne neue Leute kennen. Die HnD Halloween Party neulich war mega. Danke dafür und gerne bald mal wieder. Wir sind gespannt auf die nächsten Abenteuer. LG
**********z8473 Paar
5 Beiträge
Servus zusammen🤘

wir freuen uns auf coole und aufregende Partys mit euch.. *anmach*
Küsschen aus München 💋
K&M
**********ienna Paar
2 Beiträge
Nun auch dabei, vielen Dank für die Aufnahme.
Sind aus Wien, sehr unternehmungslustig *g*
Wir sind noch nicht so lange zusammen, deshalb haben wir auch noch keine Erfahrungen mit erotischen Reisen, aber wir sind neugierig.
Wir gehen gerne auf Kinky oder sex-positive Events und eher private Parties als in die klassischen Swinger Clubs. Wir tanzen sehr gerne zu Techno, House und EDM. Sie Aperol-Spritz, er GinTonic (das sollte auf keiner Party fehlen *zwinker* )
Wir legen viel Wert auf Niveau und Qualität geht für uns vor Quantität.
Liebe Grüße,
L & M
*********ryou Paar
685 Beiträge
Nachdem wir schon auf der einen oder anderen Party von Hot n dirty dabei waren, z.B. am 25. Dezember in der Oase und freuen uns jetzt auch in der Gruppe zu sein.
*freu* uns immer nette interessante Menschen kennenzulernen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Hier geht´s weiter: Hot n Dirty Events: Vorstellungsrunde

LG HnD Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.