Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

** HnD White Delight 14 ** - Rödermark (03.06.2015)

Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
** HnD White Delight 14 ** - Rödermark (03.06.2015)
Zum 14. Mal ganz in weiss....
* HnD White Delight 14 *

Die 14. Auflage der HotnDirty White Night in der Top-Location "Die Oase" in Rödermark bei Frankfurt/M., die mit ihrem besonderen Ambiente - diesmal ganz in weiss - optimale Rahmenbedingungen für ein besonderes Event liefert.

Feiert mit uns am Mittwoch, 03. Juni 2015 (vorm Feiertag) ab 21.00 Uhr.

Weiss wird die Farbe der Nacht, geniesst ein besonderes "weisses" Buffet... und lasst Euch von dem ein oder anderen Special überraschen.

Mit House, Electro & Black a la Hot n Dirty gehts weiter... Die erotische Party zum feiern, tanzen, flirten und mehr für junge und junggebliebene Partypeople.

Auf die Ohren gibts von DJ Marc O! & DJ SCOTTY ( The Black Pearl - He´s a Pirate ! )

White Delight ist das Motto, der Dresscode also: Erotisch, frivol, sexy und... weiss !

Daher für die Ladys z.B. ein sexy weisses Kleid (kurz oder lang), ein hauch von weiss (transparent), weisses leder, lack, latex - outfit, weisse Stiefel/Pumps etc.
Für die Herren weisser Anzug oder weisse Hose & weisses Hemd, weisses Shirt etc.

Absolutely No Go: Handtuchträger, Badeschlappen, langweilige Alltagskleidung, Schiesser Feinripp... und alles, was nicht als Hauptfarbe weiss hat !
Es ist eine Garderobe und ausreichend Spinde vorhanden!

Wer fühlt sich auf dieser Party wohl? Junge und junggebliebene Party-Paare & Ladies zwischen 18 und ca. 49, die gerne zu House, Electro & Black feiern, tanzen, andere kennenlernen möchten und die Spaß daran haben, das Event für alle zu einem Erfolg werden zu lassen.

Die Preise der White Delight:

Die White Delight ist eine All inclusive Party, d.h. inkl. aller angebotenen Markengetränke (außer Champagner), Snack-Buffet, Nutzung aller Einrichtungen, Party usw.

Vorkassen-Preis: 95, - € / Paar bzw. 40, - € / Dame
Abendkasse: 105, - € / Paar (Joyclub-Premium-Mitglieder, normal 120, - €) bzw. 45, -€ / Dame


"Young and attractiv" ist das Publikum, das bei diesen ausgewählten Partys in Top-Locations die Stimmung zum Kochen bringt und sexy und frivol gemeinsam auf und neben der Tanzfläche feiert. Jeder kann sich für die exklusiven Eintrittskarten bewerben, doch wir behalten uns bei der Zusammenstellung der Gästeliste eine Auswahl vor, wobei Alter (hier gilt 49/98) und Aussehen einen Gesamteindruck ergeben und ausschlaggebend sind. Es gibt ein "Ausnahmekontingent" von ca. 10 %

Wenn ihr bei der HnD White Delight dabei sein wollt, sichert Euch ab jetzt die Tickets, die es nur hier bei Voranmeldung oder auf persönliche Anfrage gibt. Es werden nur angemeldete Paare & Ladies an diesem Abend eingelassen. Wie bei uns üblich somit auch diesmal keine Solo-Herren!

Anmeldungen von Solo-Profilen mit weiblicher Begleitung als Paar: Bitte schickt uns mit der Anmeldung eine Info, wer Euch begleitet, ansonsten ist eine Freischaltung leider nicht möglich !

Die Gesamt-Teilnehmerzahl ist limitiert ! Sichert Euch also schnell Eure Plätze zur White Delight...

Wir freuen uns auf euch.

lg HotnDirtyEvents


* HnD White Delight 14 *
Zum 14. Mal ganz in weiss....

Rödermark, Hessen
03.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
** HnD White Delight 14 **



Logo
**********vents
3.431 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Only the best ...
... DJ´s for you ! *zwinker* DIE PREMIERE IN DER OASE !!!

From RIU Palace Mallorca & Pacha Spain : DJ SCOTTY ("The Black Pearl")

SCOTTY ist seit vielen Jahren als DJ, Produzent und Labelinhaber eine feste Größe der deutschen Clubszene.

Mit seinen Dancefloor-Hymnen „The Black Pearl" (Zooland/Tiger) und „He's A Pirate"
(Sony) - beide inspiriert durch den Hollywood Knüller „Pirates Of The Carribean" - hat
er international für Furore gesorgt und die Verkaufscharts gestürmt.

Zusammen mit seinem langjährigen Freund und Studiopartner Oliver Flöte produziert
SCOTTY neben eigene Stücken für seine Labels Splash-Tunes und X-Pected
Records auch zahlreiche andere Künstler aus der Pop- und Dance-Szene.

Im Jahr 2011 & 2012 brachte er mit Singles wie „Sundown", Children" und „Nothing's
Gonna Change My Love For You" pures Sommerfeeling in Zusammenarbeit mit den
US-Künstlern Tesz Milan und Rapper A.K. in die Clubs.

Letztes Jahr veröffentlichte SCOTTY gemeinsam mit Captain Hollywood den
Song „more & more“ womit er sich in den Int. Clubcharts die #1 sichern konnte,
Ebenso war sein Werk „ Scotty & Ray K. – Let the Beat Hit Em bereits Top 10 in allen relevanten Charts. Und auch aktuell ist "Long story short" in den Charts platziert !

Dass SCOTTY neben erfolgreichen Coverversionen auch mit eigenen Titeln glänzen
kann, wird er in Kürze wieder unter Beweis stellen, denn aktuell arbeitet er
zusammen mit namhaften internationalen Songschreibern an neuen Hits.

Als DJ ist SCOTTY seit jeher Garant für einen extrem hohen Partyfaktor. Neben
zahlreichen Gigs in ganz Deutschland war er seit dem Sommer 2012 als Resident DJ
fester Bestandteil im legendären Riu Palace (Mallorca), wo er während
der Sommersaison fast jeden Abend die Tanzfläche rockt und sein Publikum
ausnahmslos begeistert.

Es ist daher kein Wunder, dass auch andere Mega-Clubs von SCOTTY beeindruckt sind: das BCM Planet Dance (Mallorca) sowie das Pacha (Spain) lud ihn bereits mehrmals als DJ ein !

Erlebt ihn live: ** HnD White Delight 14 **

lg
DJ Scotty
Der absolute Wahnsinn DJ SCOTTY der beste DJ der Welt in der Oase und wir sind dabei GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL *freu2* *top* *party* *dance*
..da bekommen wir alles was auf die Ohren :-))
....


*freu2* *dance* *dance* *freu2*

Viele liebe Grüße

Ina & Bernd
*******2013 Mann
157 Beiträge
Hurra !!!!!!!!!!!!!!
wir sind doch noch dabei !!!
wir freuen uns auf tolle DJ's und eine mega geile Party

*walk**dance**walk**dance**walk* *dance**walk*


Ina & Bernd *kuss**kuss*
Ganz gespannt
Das wird ne geile psrty nette leute und abfeiern....

Wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera..... Wss ein wortspiel 😂😂😂😂
Party
Super Party *party* super essen *essen* tolle Paare tolle Gastgeber ( claudi joseph und sein Team) schade nur das DJ Scotty seine super Hits nicht gespielt hat ( außer Black Pearl ) hätten gerne alle seine super Hits gehört ( Pirat, insomnia ) *snief* aber egal Hauptsache es war wieder geeeeeeeeeiiiiiiiil
******ild Frau
857 Beiträge
Huch, was ist denn hier los?
Alle so still? *zwinker*
Hat Euch die Party gestern so geflashed, dass Ihr erstmal den gesamten Feiertag zum Ausruhen gebraucht habt...? *lach*

Wem es gestern gefallen hat, der "darf" gerne seine positive Meinung kundtun... *liebguck*

Schliesslich haben DJ SCOTTY, DJ Marc O! und ich gestern alles gegeben, um Euch feierwütiges Publikum anzuheizen und die Tanzfläche zum Kochen zu bringen!!! *sabber*
Ich mein, ich tanz ja immer (wissen ja schon ein paar von Euch *zwinker* ), aber gestern hat's mich echt aus den Socken gehauen!
Eine super Stimmung... Party-People, die abgegangen sind vom Feinsten *spitze*... alle in Weiß *top* (naja, ok, der Dresscode ist ja auch echt mal "einfach" *zwinker* ) - und ich glaube, auch oben war gut... öhm, "einiges los". *floet*
(Ich kann's nicht wissen, ich bin nicht von der Stange weggekommen. *lach*)

Vielen Dank an Marc (HotnDirty), an Claudi+Josef (Oase), an das Team von der Bar + der Küche + restlichen Service!!! *danke* *danke* *danke*

Wer nochmal in den Genuß von DJ SCOTTY als Gast-DJ *dj* auf einer HotnDirty kommen will, zwei Chancen gibt es nochmal...

Für ganz Spontane und "Süchtig Gewordene" *zwinker* direkt am SA 06.06. in Augsburg:

VIP Hot n Dirty 92 Ibiza Festival PAARE PARTY

Aktuell 700 Anmeldungen!!! *wow* Wer will noch mit dabei sein?? *victory*


Erneut dann wieder am 4.7. auf einer YOUNG SELECTION:

Hot n Dirty YS/YT Balearic Pool Party

Chillen am Pool *liegestuhl* und abends Party!!! (Achtung, bitte Altersvorgaben beachten!)


... und unsere nächste Party in der OASE ist dann wieder - wie jedes Jahr - am 02.10. *freu2*

Hot n Dirty 99/100 @ Oase

Die Party ist jedes Jahr AUSGEBUCHT !!! Frühzeitige Anmeldungen *tipp* sind also schwer zu empfeeeeeeeeeeeehlen!!! *lach* *zwinker*
*huhn* *dance* *huhn*
__________

P.S. Ich bin natürlich auch jedesmal mit von der Partie und werd mir noch irgendwann für Euch...

... die Seele...

... aus'm Leib...

*cheerleading* ...... tanzen ...... *cheerleading*

*freu2* *lach* YIPPIEH *lach* *freu2*
*********0_bw Frau
2 Beiträge
Tolle Party - gerne wieder...
dann Schreibe ich mal, dass etwas mehr Reaktionen vorliegen...

Die Outfitwahl viel zumindest hinsichtlich der Farbe leicht, was dazu führte, dass im anfänglichen Schwarzlicht so ziemlich jeder Gast erstrahlte. Von weißen Schuhen mit Ganzkörperbekleidung bis hin zur totalen Freizügigkeit und weißen Hüten folgte jeder dem Motto der Party. Die oft heiß diskutierten Flip-Flops konnten zumindest nicht wahrgenommen werden.

Ein großer Unterschied zur Musik bei der anderen Partys in der Oase war jetzt nicht direkt hörbar, da die Musik immer tanzbar ist und für Partystimmung sorgt. Es viel daher nicht auf, welcher DJ nun welche Musik auflegt, ist aber auch völlig egal, solange die Musik nicht plötzlich abbricht und ratlos gesucht wird, warum dies nun passiert. (kann vorkommen) *wink*

Als besonderer Show-Act waren gleich zu Beginn zwei im Adamskostüm bekleidete Damen dem Motto folgenden mit weißen Hütten, die mit Ihrer FSK18-Show an der Stange die Blicke des Publikums auf sich zogen und so die Stimmung zusätzlich anheizten. Dies war mal eine optische ansprechende Abwechslung, welche die Party Reihe "Hot und Dirty" nicht besser beschreiben könnte.

Die Stimmung oben auf den Spielwiesen war ok. Gefühlt war oben Personal präsent und sorgte für Sauberkeit und Ordnung sorgte.

Das Essen war wie immer sehr gut. Das Personal hinter der Theke war freundlich und schnell. Schlecht gelauntes Personal gab es dieses mal nicht.

Alles in Allem eine gelungene Party. *dance*
Tänzerinnen
Hmmmm das mit den beiden FSK 18 Tänzerinnen und dem männlichen Begleiter) kann man sehen wie man will .Der größte Teil der Gäste (was wir gehört haben und auch unsere Meinung war ) Empfand es als ........ *schock* denn es gibt so was wie Anstand den man beachten sollte . Und körperflüssigkeit ( und damit meine ich nicht Schweiß ) auf dem Podest an der Stange abzulassen und nicht mal weg zumachen finden wir nicht sehr anständig und hat mit Erotik nichts zu tun ,auch dann auf der Tanzfläche keine Rücksicht auf andere zu nehmen so das sich mehrere Paare massiv gestört Gefült haben ist auch nicht OK
*********0_bw Frau
2 Beiträge
Neuer Vorschlag
das wäre vielleicht ein konstruktiver Vorschlag an den Veranstalter, dass man ausgewiesene "Squirt-Bereiche" abgrenzt, an denen Schutzbrillen und ein Schwimmbad Gummibodenabzieher zur Verfügung steht. Desweiteren sollten Warnschilder aufgestellt, auf denen die Gäste auf diese Aktionen hingewiesen werden, um den Gefahrenbereich zu meiden.
Zu guter letzt wäre dann auch konsequenterweise die Partyreihe "Hot n Dirty" in "Proper n Clean" umzubennen. *lol*
******ero Paar
78 Beiträge
Die Showeinlage an der Tanzfläche war klasse und wer Ringelpiens mit anfassen haben möchte sollte zu hause bleiben.

Immer die Nörgler, die ständig was zu beanstanden haben und dann noch mit Nachdruck erwähnen das auch andere ihrer Meinung sind.

Unfassbar *kopfklatsch*


Alles in allem hat es uns gefallen und wir kommen sehr gerne in die Oase *freu* *smile*
*******Eve Frau
15 Beiträge
Auch nochmal von meinem Herrn und mir (wenn auch etwas verspätet, die Freischaltung hat etwas gedauert :-)), ein danke an diese Mega Party.
Für mich war es die erste hnd und ich war schwer beeindruckt.

Sollte meinen Herrn und mich jetzt jemand wieder erkennen, freuen wir uns über eine Nachricht.

PS.: was die naggischen Mädels anging hat es uns auch spass gemacht zuzuschauen. *smile* jnfMäangingh
Mädels
*******Eve Frau
15 Beiträge
Entschuldigt das Kauderwelsch in meinem letzten Post *lol*
******ero Paar
78 Beiträge
Dein Beitrag ist wohl aus dem Ruder gelaufen @********rain

Wenn die beiden nicht in dein Weltbild passen, dann musst du das hier nicht kunt tun.
Wie uns bekannt, hast du diese beiden ja schon auf deine Ignorierliste gesetzt. Jetzt dieses Forum zu nutzen um Streit zu provozieren ist wohl voll daneben *flop*
******tha Frau
160 Beiträge
...
Ach Leute das war doch alles nur ein Missverständnis.
Bodyandbrain nahm mit dem *kindergarten* -smilie Bezug auf einen Abend im Grande Opera

LG
Kira
******ero Paar
78 Beiträge
Was in der GO passiert sollte man auch in diesem Forum behandeln und nicht hier.

Ich hoffe der Schwachsinn hat jetzt ein ende.
*******i_da Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen.....


..naja, was sollen wir sagen....es war wie alle HD Partys die wir bisher besucht haben, wieder eine unserer Meinung nach gelungene Party . Viele bekannte coole Leute auf einem Platz, und auch viele interessante neue Leute *zwinker*

Wobei wir grad schon dabei sind.....uns beide würde sehr interessieren wer das nette bunny war unten hinterm Vorhang....welches sich als playboy Häschen verkleidet, zu uns gesellt hat.....weil wir sind der Meinung das es nach Wiederholung schreit *smile*
Mal sehen....wenn Du oder besser Ihr zwei das hier lest......vielleicht meldet ihr euch ja mal *zwinker*

Also nochmal.....danke an die Veranstalter und den Gastgeber fürimmer wieder gelungenen Abende....

Grüsse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.