Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3025 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty 87 Young Selection (ausverkauft) - Rödermark/Ffm

werden wir, keine sorge.und das *baeh* nicht alleine
******ero Paar
78 Beiträge
@ KirRojal

Entweder steht ihr zu eurem Geschwätz oder ihr redet heute hü und morgen hott.

Fakt ist, dass ich euch da auf den Satz angesprochen habe, was ihr damit meint und es kam nichts zurück.

Da wir um Jahre älter sind und bestimmt schon mehr an Clubs und Events besucht und gesehen haben wie ihr, so können wir definitiv sagen das das verhalten uns auch stört aber nicht abzustellen ist. Somit beziehen wir das auch nicht auf einen Club sondern es kommt überall vor.

Zudem viele noch denken, in der Oase kostet der Eintritt mehr dann benehme ich mich auch wie ein Schwein. Sowas ist mehr wie peinlich.
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
*popcorn* *popcorn2*

Sorry wollte nur die Stimmung lockern!
********_ffm Paar
27 Beiträge
Wir gehen nun seit ca. 5 Jahren regelmäßig in die Oase, sowohl an normalen Abenden als auch zu Hot and Dirty Parties. Von Hygeniemängeln konnten wir bisher, auch am vergangenen Donnerstag, nichts bemerken. Wie schon einige vor uns geschrieben haben, kann der Clubbetreiber nichts für das Verhalten einzelner Gäste. Und klar, wenn man auf der Matte auf gebrauchte Gummis trifft, ist das natürlich ein absoluter Abturner. Wir haben gebrauchte Gummis und Handtücher auf den Matten auch schon in anderen Clubs und bei anderen Party-Veranstaltern erlebt. Wir können jedenfalls nicht sagen, dass das ein besonderes Problem von Hot and Dirty oder der Oase ist. Am Donnerstag haben wir z.B. nichts davon erlebt, obwohl wir oft und lange in der oberen Etage waren. Andererseits haben wir bei einigen anderen Clubs und Veranstaltern ähnliche Erfahrungen machen müssen. Man sollte aus vereinzelten negativen Erfahrungen keine Verallgemeinerungen bezüglich des ganzen Clubs oder Veranstalters vornehmen.

Positiv wollten wir übrigens noch hervorheben, dass uns das "pay what you drink" Konzept sehr gut gefällt. Das verhindert das flat rate Saufen mit all seinen negativen Folgen.

Das Publikum fanden wir insgesamt sehr angenehm und hervorragend ausgewählt. Auch hier gilt wieder, dass einzelne Ausreißer nichts am positiven Gesamtbild ändern. Ja, es gab den einen oder anderen Blue Jeans Träger, aber insgesamt haben die Leute doch verstanden, was der Dresscode war und wir fanden, dass der Veranstalter Leute ausgewählt hat, die zueinander gepasst haben.

Insgesamt fanden wir den Abend wirklich klasse und finden es schade, dass er jetzt von einigen so niedergemacht wird.
das nimmt hier wohl etwas Überhand...
... und deshalb auch nochmal von uns ein Statement:

Wir entschuldigen uns dafür falls wir jemandem mit unserer Kritik auf den Schlips getreten sind, das war definitiv nicht unsere Absicht.

Fakt ist jedoch, dass wir die geschilderten Erfahrungen nun mal machen mussten. So traurig das auch sein mag.
Wir haben in unserer Zeit hier viele andere Clubs sehen dürfen und sind der Meinung, dass es aus unserer Sicht für einen Club einfach dazu gehört Personal dazuhaben, dass auch "oben" nachschaut ob alles in Ordnung ist.
Egal wie viele Sterne er hat oder wie nobel er sich schimpft.

Ich bin Gast, bezahle den Eintritt, verhalte mich so wie es der Anstand gebührt und hoffe darauf, dass ich Ansprechpartner habe sobald mir etwas auffällt. Dafür möchten wir nicht erst durch den kompletten Club rennen müssen.

Gerade bei großen Veranstaltungen (und ja, davon haben wir auch bereits einige besuchen dürfen) ist das aus unserer Sicht ein absolutes Muss!
Wir können halt nur das schildern was uns persönlich widerfahren ist.
In jedem Club, in dem wir bisher waren, sind regelmäßig Leute durch die "dunklen Gänge" gehuscht und haben nachgeschaut ob alles in Butter ist. Wir haben natürlich nicht gemeint, dass da Personal die Leute von der Matratze scheucht um da Zeug einzusammeln... das versteht sich von selbst.

Ich persönlich möchte nicht den Dreck eines anderen wegräumen müssen, der meint sich wie ne Sau benehmen zu müssen nur weil er Eintritt zahlt. Und natürlich möchte ich auch nicht, dass jemand anderes meinen Dreck wegmachen muss.
Allerdings erwarten wir von einem Club, dass er dafür sorgt, dass wir uns gut aufgehoben und wohl fühlen.
Und dazu gehört natürlich auch dafür Sorge zu tragen, dass sowas gar nicht erst passiert bzw. dafür zu sorgen, dass das Problem so schnell und unauffällig wie möglich behoben wird. Für uns, als zahlende Gäste, ist das ein absolutes Muss.
Das beste Essen, die leckersten Cocktails, das freundlichste Personal bringt nichts wenn das "oben" nicht funktioniert. So sehen wir das.

Das hat die Oase bei uns leider in 2 Besuchen nicht geschafft und genau aus diesem Grund werden wir leider nicht mehr wiederkommen.
******ild Frau
857 Beiträge
Uff... da ist man mal einen halben Tag lang nicht online, weil man auf der Rückreise ist und schon geht hier im Forum die Post ab...

Also, folgendes... Eines der Hauptprobleme, das wir hier haben, ist:
>>> Dass viele leider die Info-Mails nicht lesen... <<<

Wir schreiben es vor (und nach fast) jeder Party: Wenn irgendwas an dem Abend nicht passt... bitte bitte bitte AN DEM ABEND noch bei uns oder dem Clubpersonal melden, damit wir akut und aktuell reagieren können!

Das gilt für Personen, die unangenehm auffallen oder eben sonstige Missstände...

Ich weiß, ich werde es wahrscheinlich noch zigtausend mal schreiben, aber dann ist jetzt eben zigtausend mal-minus eins *zwinker*

So eine Diskussion im Nachhinein bringt niemanden was - ein Hinweis an dem Abend hätte vielen was gebracht!

__________

Zum Thema Dresscode: Hier gilt dasselbe Problem: Viele lesen die zur Party versandten Info-Newsletter einfach nicht...

Auch ich habe einige Jeans-Hosen-Träger (bzw deren durchaus gut gekleidete Frauen auf ihre Männer *zwinker* ) angesprochen und die völlig erstaunte Antwort war: "Oh sorry, das hab ich / haben wir gar nicht gelesen!"

Und/oder: "Oh mein Gott, das wussten wir nicht. Wir sind zum ersten Mal hier/auf einer HnD/ in einem Swingerclub."

Was soll man da machen? Die total strenge Nummer durchziehen und sagen: Gut, trotzdem endet Euer Versuch dann jetzt sofort hier. Ihr werdet mangels passender Vorbereitung zum Gehen aufgefordert und dürft jetzt wieder heimfahren?

Ganz ehrlich: Welcher Erstbesucher würde dann jemals wieder kommen? Fragt Euch selbst, wärt Ihr wieder gekommen, wenn Ihr beim ersten Besuch wieder hinausgeworfen worden wäret?

Klar wollen wir den Dresscode durchziehen, klar arbeiten wir seit 1-2 Monaten wieder intensiver daran, das den Gästen zu kommunizieren. Es dauert aber seine Zeit, bis sich das "rumgesprochen" hat und "bei allen" angekommen ist...

Und was soll denn das HnD-Team mehr machen, als mehrere Newsletter zur Party schreiben, den Link zur Dresscode-Homepage mehrfach verlinken? Wenn die dann ungelesen im Papierkorb landen oder einfach nicht geöffnet werden...

*ironie* Hinter die Äuglein ins Köpfchen "hinein tättowieren" ist ja leider nicht möglich. *zwinker* *ironie*

"Ist denn das so schlimm mit dem Outfit?" (Ja, ist es...)
"Ach, Quatsch, das geht doch noch." (Nein, tut es nicht...)

Was meine liebe Kollegin (und ich) da schon für Diskussionen führen mussten (hier ein großes Kompliment an sie, sie ist nämlich wesentlich überzeugender in der Wirkung als ich *lol* ), ist teilweise echt eine Sisyphus-Arbeit.

Das Dumme ist nur: Man spricht jemanden darauf an. Derjenige hat es in 95% der Fälle nicht gelesen und hat jetzt natürlich nicht mal eben das richtig coole Lack-Leder-Outfit dabei ("Achja, das liegt ja noch in der Seitentasche hinten links im Auto, stimmt. Schatz, kannst du das mal bitte für mich holen gehen...?" Mann, so ne Antwort wäre mal schön... *lol*)
Also guckt man sich an, was für "Alternativen" der Angesprochene bieten kann mit dem Hinweis: Nächstes Mal dann bitte richtig vorbereitet, richtig gekleidet... *klugscheisser*

Was dann auch jedesmal eifrig versprochen wird. *anbet*

Von mir hier auch mal ein Appell an alle Frauen:
Guckt Euch Eure Männer vorher mal an und fragt Euch selbst: Sieht er grad scharf aus? Würd ich ihn jetzt am liebsten auf der Stelle vernaschen, so wie er in seinem geplanten Club-Outfit vor mir steht...?

Solange es Euch da selbst nicht in den Fingern juckt, Euren Kerl jetzt sofort aufs Bett zu zerren, besteht da noch... öhm, "Optimierungsbedarf". *zwinker*

Und da scheint der eine oder andere Herr wohl etwas "weibliche Beratung" gut gebrauchen können. Denn wenn ihr ihn schon nicht zum Anbeissen findet, warum sollte es dann ein anderes Päärchen tun?
__________

Auch hier gilt: Die Gäste machen die Party. Die Veranstalter und der Club können nur die Rahmenbedingungen stellen und versuchen, Menschen mit gleichen Vorstellungen und Wünschen für eine Party-Idee zu finden...
Inwieweit die Gäste, die sich von dem theoretischen Konzept angesprochen fühlen, sich dann auch berufen sehen, dieses dann auch aktiv und praktisch umzusetzen... Puh, naja, wir können unsere doorbitch ja nicht zu jedem angemeldeten Gast ins Wohnzimmer schicken und sagen: So, und jetzt machen wir mal Kleiderprüfung vorab. Hast du dir denn schon überlegt, was du anziehen willst? *peitsche*
*lol*

Ich fand, es waren sehr viele gut und passend angezogen. Grad auch viele Herren haben mich diesmal positiv überrascht. Ja, es gab auch Ausreisser. Aber es waren halt "Ausreisser".

Also war das Glas jetzt halb-voll oder halb-leer? *g*

In diesem Sinne... und jetzt bitte alle wieder friedlich...

Sonst gibt @******_rp noch ne zweite Runde Popcorn aus wahrscheinlich. *zwinker*
wir...
... Würden vorschlagen, nicht alle Worte von KirRoyal auf die Goldwaage zu legen. Da spielt eine Profilneurose eine Rolle.

Als ob das soooo verwunderlich ist, dass bei so vielen Menschen Dreck entsteht, der leider nicht Immer weg geräumt wird von diesen. Massenveranstaltungen sind so... Aber die, die sich hier beschweren nehmen ihre popcorntüte und coladose auch mit ausm Kino nach der Veranstaltung oder krümmeln keine Chips auf ihren Sitz? Ja nee is klar... Wir lachen uns tot.

Wir sind absolute Club anfänger, aber wohl etwas realistischer eingestellt. Waren um halb elf auf der spiegelmatte... sauber und ordentlich. Da hab ich zu meiner Frau gesagt lass es uns genießen, denn noch haben wir Platz und Ordnung.

Aber wir schließen uns den Vorrednern an. Erst selbst So eine Party fehlerlos organisieren und dann die Klappe aufreißen.
Auch wir
waren gegen 23 Uhr oben und haben alles sauber und ordentlich gefunden und auch verlassen, Später war nicht der Fall aber bei so eine Masse an Menschen ist es ja normal, wir haben einfach Tücher Weg geräumt und schon hatten wir platz, ich finde das wir alle beitragen müssen , nicht alles erwarten!
Wir hatten Mega Spaß und freuen auf nächsten Party ..
wir fragen uns. ..
..warum man hier gleich beleidigend werden muss, a la "Zwangsneurose"!?
Wie wir bereits mehrfach erwähnt haben, im anderen Clubs und auf anderen Groß-Partys geht es komischer Weise auch. .klar lässt man immer mal was liegen und niemand, auch die Organisation ist nicht fehlerlos., aber wir haben uns nunmal jetzt schon mehrfach in der Oase unwohl gefühlt, das kann ich als Veranstalter akzeptieren und sagen: "gut dann kommen die nicht mehr", oder ich kann mir Gedanken machen wie man es verbessern kann, in anderen Clubs klappt es seltsamer weise. ..und immer als erstes knackeln gehen, damit es noch schön sauber ist!? Ein Lob auf die Spontanen unter uns. ..also wir planen unsere Matten Aufenthalte nicht. ..
Wir haben tatsächlich die Info Mail mehrfach sogar gelesen, genauso wie den Drrsscode. ..warum wir an dem Abend nichts gesagt haben? Ganz einfach: oben war NIEMAMD anzutreffen, den man darauf hätte hinweisen können, und es unten über die Bar zu schreien, fanden wir ziemlich doof...habe es ja schonmal probiert und es War ja jetzt schon das zweite mal, bei zwei unabhängigen Besuchen so...
Natürlich möchten wir trotzdem die Organisatoren nicht angreifen, so ein Event zu planen ist nicht einfach. ..aber das, was uns aufgefallen ist, hängt ja offensichtlich auch nicht primär mit H'n'D sondern eher mit der Location zusammen. ..
Achtung
Immer ordentlich lesen. Keiner spricht von zwangsneurose. Profilneurose ist etwas anderes. Mal googeln! Und diese Ansicht ist pure Meinung und weit von Beleidigung weg.

Ihr plant euren Mattenbesuch nicht?
Ihr plant auch eure Autofahrt zu Ferienbeginn auch nicht und regt Euch dann über den Stau auf in dem ihr steckt?

Ja ihr habt die Infomail gelesen. Super Wir auch... Dann ist euch nicht entgangen dass 120 Personen unbestätigt waren Und ne extra Einladung brauchten. Wenn wir in Mathematik einigermaßen aufgepasst haben dürfte das fast jeder vierte gewesen sein. Und wenn dieser jeder vierte auch zu zuverlässig sein Handtuch und Kondom liegen lässt ist das Ergebnis doch klar. Also wir wissen das vorher...
Allein als wir kaum einen Parkplatz bekommen haben War der Fall klar. Fragen uns wo ihr lebt?!

Problem Ist die Größe der spielwiesen. kleinere Räumlichkeiten und dann jeweils eine kurzfristig sperren Und säubern durch Personal. Geht ja in anderen FKK Clubs auch...
Dann würde rudelbumsen drunter leiden zugegeben Aber ich kann nicht rudelbumsen betreiben Und mich über menschliche Hinterlassenschaften aufregen.
**********hkeit Paar
13 Beiträge
Diskussion
Ich denke die Diskussion nimmt gerade etwas Überhand, oder? Derjenige,der sich am Donnerstag so extrem unwohl gefühlt hat und alles so schlimm fand, sollte sich vielleicht einfach tatsächlich,wie angekündigt, einen anderen Club suchen. Was bringt es, an dieser Stelle weiter zu diskutieren? Ändern kann man es doch eh nicht mehr...
sinn....
jep.
da wir nicht durch eine rosarote brille sehen, werden wir es auch so handhaben. *g*
und andeutung von .........deluxe belächle ich *g*

kev.

MatJohn.
eure mühe ist hier umsonst!
jedem das, was er begehrt.
der eine hui, der ander ....

bybe *top* *wink*
lächel...
... ruhig. Immer schön an allem und jedem Kritik üben, aber selbst nichts einstecken können. Ganz feiner Zug. Mehr wollen wir dazu auch nicht sagen. Soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Ja, mehr sollte vielleicht wirklich nicht gesagt werden... und schon gar nicht von "absoluten Clubanfängern"...

außer vielleicht (Achtung: Ironie!)
Wenn wir uns in Zukunft ein Hotelzimmer buchen, werden wir entgegen aller Erwartungen einfach mal damit rechnen, dass es aussieht wie die Sau.
Tja, hat unser Vorgänger halt seine Hinterlassenschaften dagelassen... soll dem Hotel ja egal sein. Da kann das Hotel ja nichts für... *oh2*
Das hat ja sowieso nachfolgende Gäste, die das beseitigen können wenn sie lustig sind.
Und wenn nicht, geben sie sich halt damit zufrieden und blechen trotzdem.
Sarkasmus aus

Wir wünschen allen einen fröhlichen Start in die neue Woche *wink*
********_ffm Paar
27 Beiträge
@ MatJoh, es reicht jetzt langsam. Wenn ihr tatsächlich zwei mal schlechte Erfahrungen in der Oase gemacht habt und meint, daran sei der clubbetreiber schuld, dann geht halt nicht mehr hin. Der Vergleich mit dem Hotel ist jedenfalls völlig abseitig. Bei einem Hotel erwarten wir selbstverständlich dass unser Zimmer gereinigt wird, bevor es uns überlassen wird. Dass es bei einer Großveranstaltung dem clubbetreiber nicht möglich ist, fortlaufend die Matten zu kontrollierend, haben hier ja schon etliche Leute zu Recht geschrieben. Wenn ihr wirklich meint, sowas komme in anderen Clubs nicht vor, nur weil es euch noch nicht passiert ist, lassen wir euch gerne in dem Glauben. Wir haben jedenfalls in anderen großen Clubs auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, und zwar nicht nur einmal. Umgekehrt ist uns das in der Oase in den 5 Jahren seit wir da hingehen noch nicht passiert. Deswegen schreiben wir aber nicht in irgendwelche Foren, dass es im Club XY dreckig sei, weil man eben auch von zwei negativen Erfahrungen hintereinander, für die andere Gäste verantwortlich waren, nicht auf den Club als solchen schließen kann. Und wenn das, was ihr da berichtet, in der Oase so üblich wäre, würde hier ein ganz anderes Feedback von den Gästen stehen.
******ero Paar
78 Beiträge
@ MatJoh
Der Satz macht mich stutzig:
In anderen Clubs gibt es Leute die durch die gänge huschen und schauen ob alles in Butter ist.

War es jetzt auf den Gängen dreckig oder auf den Spielwiesen?

In der oase ist extra eine nette Dame dafür zuständig den ganzen abend für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen auf dem Flur, der Toilette und im Duschbereich. Zudem noch Handtücher waschen, trocknen, zusammen legen und alles im Flur aufzufüllen.

So jetzt die Frage an euch, wenn das in anderen Clubs genauso ist, daß dafür jemand zuständig ist, warum soll es den in der Oase dreckiger und unordentlicher sein?

Ihr wollt auch nicht über die Theke schreien und euch beschweren. Warum geht ihr nicht zum Eingang und teilt dies dem Patrick mit? Er hätte bestimmt Chef oder Chefin geholt um euch zufrieden zu stellen.

Dafür ist es besser, anonym hier einen dicken Aufriss zu mache?

super *top*

Mahlzeit *smile*
*********ilee Paar
67 Beiträge
@matjoh
Jetzt wird es echt peinlich!!!
Ein gebuchtes Hotelzimmer mit einem Swingerclub zu vergleichen!!! *motz*
Also ist eure Vorstellung im Hotel so...
Ihr seit mit eurer Nummer fertig da muss sofort das Hotelpersonal kommen eure Kondome Handtücher und Bett neu beziehen? Weil ihr habt ja dafür bezahlt? *zwinker*
Also dieses Hotel zeig uns mal *lol*


@******ero
100% Zustimmung!
*********men82 Paar
35 Beiträge
Liebes Oase Team,
Ihr habt wieder volle Arbeit geleistet wir fanden den Abend Superspitzenklasse macht weiter so wir kommen immer wieder gerne *smile* für uns mit Abstand einer der besten Clubs *top*
ohje..
Also... Wir können nur das berichten, was wir gesehen haben. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.

Dann: Gänge oder Wiesen? => Sowohl als auch! Und das in einem Maß, dass für uns nicht hinnehmbar ist. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Punkt.

Dann noch: Hotels kann man also nicht vergleichen? Wir sprechen nicht von unseren Hinterlassenschaften, sondern von denen anderer bzw. den "Vorbesuchern". Wir hinterlassen nichts. Wir verlassen die Räumlichkeiten so, wie wir sie gern vorfinden würden. Sicherlich liegt das zu 70% am Publikum. Ja, auch das Publikum kann dafür sorgen, dass Gäste wegbleiben. Punkt.

Eine Person für schätzungsweise 300 Leute. Daumen hoch! In Kombination mit einem Publikum, dass sich nicht in der Lage sieht, seine Hinterlassenschaften wegzuschaffen sicherlich ein absolut lächerlicher Wert.

Und da Kritik hier offenbar sowieso nicht gern gesehen ist, werden wir ab sofort auch davon absehen.
Toll, wenn ihr so schöne Erfahrungen machen konntet. Das freut uns wirklich. Wir aber leider nicht. Sehr schade, aber leider wahr.
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle...
... (da die Vergleiche immer unsachlicher und mehr an den Haaren herbeigezogen werden)...

... möchten wir die Diskussion beenden !!! - wir denken es wurden die jeweiligen Ansichten und Meinungen nun ausreichend kund getan (noch folgende "Ausschweifungen" werden wir kommentarlos löschen - hiermit angekündigt und versprochen).

Wir möchten allen *danke* sagen, die zum Gelingen dieser wieder ein mal großartigen Party beigetragen haben...

*beep* den Betreibern des Clubs, dass sie uns nun schon seit Jahren eine immer wieder perfekt aufgestellte und saubere Location für unsere Partys zur Verfügung stellen (denn das es am Anfang sauber war steht ja unzweifelhaft fest *zwinker*)

*beep* dem gesamten Oase-Team für Ihren Einsatz - für die tollen Speisen (die mit vergleichbaren Partys dieser Preiskategorie ebenfalls zweifelsfrei ihres gleichen sucht) und leckeren Getränke zu absolut fairen und moderaten Preisen (ohne längere Wartezeit, wie sonst auf Partys dieser Art eher üblich)

*beep* an EUCH Gäste, die unsere Infomails lesen, umsetzen... (auch mal ein Auge zudrücken oder/und UNS während der Party auf evtl. Mißstände hinweisen) und wieder richtig toll gefeiert haben und Spaß hatten.

FÜR EUCH MACHEN WIR DAS !!!

Bei denjenigen, denen es nicht gefallen hat, möchten wir uns entschuldigen, dass wir Eure Erwartungen nicht erfüllt haben. Ob es nun in anderen Clubs oder bei anderen Veranstaltungen besser oder schlechter ist... wir glauben diese Diskussion führt zu nichts. Sowohl Die Oase (seit 20 Jahren auf dem Markt) als auch wir (seit fast 10 Jahren auf dem Markt) sind von unabhängigen Testern und den Gästen (Umfragen) mit dem "Premium-Siegel 5 Herzen" ausgezeichnet worden... mehr brauchen wir dazu glauben wir nicht zu sagen.

Das soll bewusst nicht "selbstgefällig" wirken oder gar sein, und wer uns kennt, weiss, dass wir immer für sachliche und konstruktive Kritik offen sind... weil auch wir haben das "goldene Ei" nicht erfunden geschweige denn gelegt.

Wir haben die Kritikpunkte aufgenommen, und werden uns in diesen Punkten verbessern (soweit möglich). Und auch wir lernen immer wieder dazu und möchten - FÜR EUCH - noch besser werden.

Nur wie die Kritik hier teilweise vorgebracht wurde... sorry... das ist nicht unsere Art und... dann passt es eben nicht zusammen. Ist aber auch nicht schlimm... denn dafür gibt es ja inzwischen eine nahezu unzählige Auswahl an Clubs und Partys... und da sollte doch nun auch wirklich für jeden das passende dabei sein.

Wir sind nicht perfekt ... und wir wollen es auch nicht sein. Perfektion schafft Aggression. Mit unserer 90% Regelung (10% Ausnahmen) kommen wir gut klar (sei es beim Alter, beim Dresscode - außer bei der White Delight *ggg, bei den Rahmenbedingungen usw.) ... und nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler. Wer damit klar kommt, wird bei uns immer seinen Spaß haben/finden ... und wem das nicht reicht, der muss tatsächlich sein Glück woanders suchen... denn eines möchten wir wirklich NICHT: Unzufriedene bzw. unglückliche Gäste.

Wir werden weiter am Dresscode "arbeiten" ... und wer sich lieber über die max. 10% nicht passenden aufregt als sich über die 90% passenden zu freuen, der ist bei uns eben nicht richtig.

Wir werden weiter an einer möglichst gut zusammengestellten Gästeliste passend zum jeweiligen Motto "arbeiten" ... ... und wer sich lieber über die max. 10% nicht passenden aufregt als sich über die 90% passenden zu freuen, der ist bei uns eben nicht richtig.

Wir werden weiter daran "arbeiten", Euch möglichst geile Partys, geile Locations, geile DJ´s, ein geiles Programm (wo es geht und passt) zu "liefern"... ... und wer sich lieber über die max. 10% nicht passenden aufregt als sich über die 90% passenden zu freuen, der ist bei uns eben nicht richtig.

Wir werden weiter daran "arbeiten" Euch auf unsere extra eingerichteten Infoseiten hinzuweisen bzw. daran erinnern, unseren Infomails BITTE AUCH ZU LESEN UND ZU BEACHTEN/BEFOLGEN (Wir schreiben die nicht aus Langeweile *zwinker* ) ... ... und wer sich lieber über die max. 10% nicht passenden aufregt als sich über die 90% passenden zu freuen, der ist bei uns eben nicht richtig.

tbc .... Und nochmal: Es ist nicht schlimm, wenn ihr zu den 10% gehört, bei denen es nicht passt. Ihr seid trotzdem tolle und wertvolle Menschen... nur es kann eben nicht immer alles passen....

Schade ist wirklich nur, dass wieder einige ohne jegliche Info einfach nicht erschienen sind und damit potentiellen Gästen auf der Warteliste den Platz geklaut haben *pfui* ... denn (nur zur Info): Es waren keine 500 Personen da... soviele passen in die Oase gar nicht rein.

Ok, prüft einfach mal: Passt Ihr zu uns (und somit zu den anderen Gästen, die das o.g. bejahen) ? Dann freuen wir uns auf Euch ... und auch Ihr könnt Euch dann freuen auf:

Unsere nächsten Partys in der Oase (jeweils vor Feiertagen):

*pfeil* am Mi. 13.Mai 2015 Die HnD Royale Casino Burlesque mit DJ HEDO *wow*

*** HnD Royale Casino Burlesque ***

Die "ganz andere" Hot n Dirty , elegant, edel, Burlesque ... mit professionellem Croupier am Roulettetisch und Electro-Swing by DJ Hedo ab 24 Uhr !!! Gemischtes Publikum ("Open-Event")


*pfeil* am Mi. 3. Juni 2015 Die HnD White Delight (voraussichtlich) mit DJ SCOTTY *wow* *wow* *wow*

** HnD White Delight 14 **

Die weisse Nacht, hier wieder Party und feiern im Vordergrund, selektierte Gästeliste !



sowie das große Ibiza Festival am 6.Juni 2015 in Bayern (bereits über 600 Personen angemeldet) !!!!

VIP Hot n Dirty 92 Ibiza Festival PAARE PARTY


und die nächste Young Selection als Balearic Pool Party in BaWü am 4. Juli 2015

Hot n Dirty YS/YT Balearic Pool Party


In diesem Sinne .... Partyyyyyy on !
lg
HotnDirtyEvents
Danke !!
Liebes Oase Team,

wir sagen Euch ein ganz dickes *danke*
Danke für eine sehr geile Party. Für uns war es die erste Hot n Dirty und sicher nicht die Letzte. Wir haben uns für die Nächsten schon angemeldet *zwinker*
Wir haben den Abend als rund um gelungen erlebt und uns mega gefreut, dass wir dabei sein konnten.
Wir wertschätzen es sehr, wie viel Energie und Kreativität Ihr in die Vorbereitung und Durchführung der Partys steckt. Ihr seid einfach nur klasse !!
Klar gibt es immer irgendetwas zu verbessern .... aber das steht für uns nicht im Vordergrund.

Gern zitieren wir einen unserer Vorredner ... äähhhmm Vorschreiber: "Wir fanden den Abend superspitzenklasse!! Macht weiter so wir kommen immer wieder gerne *zwinker* ....*haumichwech*

Viele liebe Grüße
Bernd & Ina
*****oxy Frau
62 Beiträge
Danke :o)
Für diesen tollen und gelungenen Abend *ggg*
Für uns war es eine super Party *top* und wir kommen sehr gerne wieder.

Kompliment auch an Goldchild, die den ganzen Abend über so toll getanzt hat :o)

Bis zum nächsten Mal.
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nächste Mal...
... Young Selection in der Oase wird erst in 2016 sein... voraussichtlich am 4.5., wir informieren dann rechtzeitig darüber.

Die nächste Young Selection (in anderer Location) ist schon bald, und zwar am Samstag, 04. Juli 2015

1. HnD YS Balearic Pool Party *sonne*

Hot n Dirty YS/YT Balearic Pool Party

mit vielen Specials, Geschenken ... und mit DJ SCOTTY live in the mix.

Jetzt noch 1 Woche zum Frühbucher-Preis !!!

REAL ALL INKL. zum absoluten Tiefstpreis - das gibt´s so nur EIN MAL ! .... und zwar am 4.7.2015

Young Selection Pool Party - Seid dabei *zwinker*

lg
Logo
**********vents
3.432 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planung 2016 ... Leider...
... kann aufgrund der Kalendersituation in 2016 keine Hot n Dirty Young Selection Party in der Oase stattfinden. Wir freuen uns jedoch, "trotzdem" 2 Young Selection Partys in der Region Mitte anbieten zu können ... und die erste ist zugleich unser Jahresauftakt 2016:

*pfeil* Samstag, 16. Januar 2016

Hot n Dirty 104 YS/YT * FLUO * - Illuminating Lights

Hot n Dirty 104 – FLUO PAARE PARTY

Die NEON Party – Light the Darkness ! Die Young Selection Party zum Jahresauftakt

Fluoreszierende Outfits, leuchtend im Dunkeln… sexy-scharfe Kurven in hautenger, knallig-farbener Kleidung, sich räkelnd beim Tanzen… ineinander verschlungene Leiber… Die Temperatur steigt... und Ihr bekommt Lust auf mehr... *zwinker*

Die Magie des Lichts - in den verschiedenen Facetten ... Lasst Euch diese absolut heiße Party nicht entgehen und uns zusammen Farbe und Licht in den "tristen" Winter bringen *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.