Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot n Dirty 87 Young Selection (ausverkauft) - Rödermark/Ffm

Sinn.....
äh.... auf welcher party sagtet wart ihr noch mal gewesen?! *schock*


geht einmal ins feuer und eis, club 22 sun moon... keine ahnung wo ihr euch an dem abend aufgehaten habt *schweig* *lalala*
+s +l
*smile*
@Sinnlichkeit
Also die Behauptung, dass der Club dafür nichts kann, ist unserer Meinung nach an den Haaren herbeigezogen.
Sicherlich sind die Verursacher das Publikum bzw. die Besucher, aber dass sich ein Club bei einer dermaßen großen Veranstaltung beim Thema "Sauberkeit" zu 100% auf sein Publikum verlässt, grenzt schon fast an Gleichgültigkeit... Das haben wir so bisher noch nicht erlebt.
Aus anderen Clubs sind zumindest wir es gewohnt, dass Personal in regelmäßigen Abständen durchhuscht und schaut ob alles ok ist. Dazu gehört natürlich auch liegengebliebene Handtücher in die Eimer zu schmeißen.

Nicht nur der Hygiene und Sauberkeit zu Liebe sondern auch um den Anschein zu erwecken, dass man sich um seine Gäste kümmert und anwesend ist... nicht nur an der Bar oder am Buffet.
Sowas hinterlässt Eindruck... den die Oase aber offenbar nicht mehr nötig hat.

Eines noch zum Thema Schuldspruch:
Nicht immer kann das Publikum auch was dafür, dass Handtücher liegen gelassen werden.
Wir konnten schon oft beobachten, dass Handtücher beim Verlassen auch unabsichtlich hinunterfallen und im Eifer übersehen werden. *hand*
aber okay. manch einer mag es eben schmierig.
verantwortung
wir haben uns ein jaguar bestellt. gelifert wurde uns ein golf. passiert der händler kann ja nichts dafür. euch würde ich gerne bei mir einstellen *lol*
**********hkeit Paar
13 Beiträge
:-)
Bei Gelegenheit komm ich drauf zurück *zwinker*
mach das...
arbeitnehmer mit solch einer tollen einstellung sind uns mir liebsten *top*


aber recht habt ihr, wer keine kondeme und handfücher nutzt muss sie auch nicht entsorgen *ja*
ich glaube, letzte nacht war zu heftig! buchstaben salat ununterbrochen *muede*
*******free Paar
17 Beiträge
Wir sind -wenn wir in Clubs sind-vorwiegend in der Oase. Das Essen dort ist wunderbar, das Personal freundlich und der Club einer der Schönsten wie wir finden.
Bislang war es dort immer TOP sauber. Der Club liefert saubere Handtücher und Entsorgungsmöglichkeiten für Gummis etc.
Und dann ist es die Pflicht der Gäste, es auch zu nutzen. Ganz ehrlich erwarte ich NICHT vom Besitzer oder Veranstalter, mit Taschenlampe auf den Matten rumzukriechen und Gummis einzusammeln, während die Leute da beschäftigt sind.
" Sorry, hört mal kurz auf zu vögeln und heb mal den Hintern an, ich wil schauen ob da ein vollgew*** Gummi liegt...Danke, weiter machen!".
Was sind denn das für Erwartungen?? Hey, das waren alles volljährige Menschen im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten. Selbst mein Kindergartenkind räumt seinen Scheiss alleine weg, solche Menschen sind einfach ASOZIAL.
Für mich ist es die Aufgabe von Club und Veranstalter einen sauberen Club an die Gäste zu übergeben, für das leibliche Wohl zu Sorgen und die Gäste mit den nötigen Dingen zu versorgen, um für sich selbst und die anderen Gästen die Sauberkeit zu erhalten.
Das "First Shit Publikum" ist übrigens nicht "das Oase Publikum" . Das bringt es nämlich sonst fertig, den Club sauber zu hinterlassen. Die Schweine waren die Gäste die am Samstag da waren, und dieses Verhalten ist weder typisch für Oase-Gäste noch für H'n'D Gäste, sondern es waren aus irgendwelchen Gründen halt viele Schweine dort.
Propaganda Television*fiesgrins*

was sagte mal ein fussballer zu seinen mitspielern in nach dem spiel?!

Ich habe mich geändert?! ihr habt euch geandert, ihr alle!!! *haumichwech*
**********hkeit Paar
13 Beiträge
Achso?!
Am SAMSTAG war also "die Party des Schreckens"?
Ihr meint nicht die Party am Donnerstag?
*******free Paar
17 Beiträge
Doch ich meinte die Party am Donnerstag. Wir gehen sonst immer nur Wochenends, deshalb hatte ich das gar nicht auf dem Schirm...
Was erwartet Ihr denn ....
wenn mehr als 500 Personen zu solch einer Party kommen ??

Wenn zbsp. in einem kleinen , aber feinem Club 20-30 Leute da sind , dann liegt da gelegentlich ein herrnloses Hantuch , und möglicherweise auch ein "voller Gunni" was ja schon schlimm genug ist , ....

Aber bei 10 oder fast 15 mal so vielen Leuten sind eben die "Hinterlassenschaften" 10 bzw. 15 mal so groß , da hilft es auch nicht über das Publikum her zu ziehen , dann jeder einzelne von uns , (von Euch) ist ein Stück Publikum !!

Wir werden in Zukunft solche Massenveranstaltungen meiden , ... denn es sind ja meist bei solchen hohen Besucherzahlen die sogenannten " Schmalspurswinger" anwesend , die sich eben nur dann anmelden wenn mind. zwei oder dreihundert Leute schon angemeldet sind , um damit Ihre Chance auf den Matten zu verbesser , ... und das ist eben dann die "Nebenwirkung" , was zbsp. Gaderobe und Benehmen angeht !
******ero Paar
78 Beiträge
@ KirRojal

Ihr habt doch schon mal im Forum vom Feuer & Eis über die Oase gestänkert.
Ich frag mich warum ihr überhaupt noch dort hin geht?
Das Thema war auch Unsauberkeit bei einer Veranstaltung im Feuer & Eis.
(das heißt, dass es dort auch über die besagten Mängel ärger gab)

Dazu euer Beitrag vom 30.11.2014
Ich hab es mal rauskopiert:
meine süße meint, geht mal in die OASE. dann wißt ihr, was dreckige wc anlagen sind.
pipi oder wasser, taschentuch oder wc-papier auf den böden?!

In anderen Clubs ist das „Problem“ also das gleiche, egal wo ihr hingeht.
Werdet Ihr eigentlich für die Negativbeiträge bezahlt oder habt ihr nichts besseres zu tun?
Uns ist mittlerweile auch bekannt, dass ihr generell nur am Stänkern seit bezüglich der Oase und der Partys von H&D. Deshalb wäre doch es angebracht, wenn ihr wo anders hin geht. Auf euren Eintritt kann jeder verzichten.
uiuiuiuiui......
erst einmal zu dem badpaar.....

Club 22 mit der oase zu vergleichen - WOW tolle leistung *top*
der club 22 zieht keine massen an. ist aber auch im vergleich zu einer " fünfsterne oase nicht so verdreckt. ist nur ein kleiner ein stern klub PUNKT!!!

wir waren schon bei einigen GROOOOOSSVERANSTALTUNGEN wie z.b. Freuer und Eis, SUNMOON, NAIHOf Tempeloase. und sorry. keine der veranstaltungen war so dreckig wie die drei in der oase.

club 22 zum vergleich... werfe mich gerade weg *rotfl*

und nun zu sammlern besonderer forumeinträge.
jep, unser eintrag. gut geforscht *juhu* v_......
wir waren nun doch am donnerstag vor ort weil wir eben dumm sind und vom letzten mal nichts dazugelernt haben( sind ja noch jung und in der lernphase).

aberm wie war da noch der name der veranstaltung?!
Hot`n Dirty Jung Selection.... ohne worte!
@ KirRoyal_Deluxe
ich denke mal das war wohl ein Tippfehler , wir haben nie den Club22 und Oase in einem Satz erwähnt !!
Solche Vergleiche machen wir generell nicht !!!!!!!!!!
im übrigem.....

ich könnte so viele stellungnahmen hier reinkopieren.
nur,ich/ wir haben es nicht nötig und es ist nicht mein/unser stil.
wäre auch ein unding, eine maus mit einem elefanten zu vergleichen
oder Etap mit Hilton
Uffff...
Langsam bekomme ich Blut Hochdruck!
Zu dem Thema, was bekanntlich mein Baby irgendwie geworden ist "Kleidung,Dresscode" sind bis AUF WENIGE Ausnahmen alle unseren Richtlinien entsprechend gekommen. Einzelfälle die ich entdeckt habe wurden sofort Eliminiert, ein Fall sogar der Tür verwiesen!!!!! Wer denkt uns verarschen zu müssen, sich heimlich später umzieht oder Schuhwerk tauscht, hat die Rechnung in diesen Fall nicht mit mir gemacht!!!!!!!! .... Thema Hygiene.. Solltet IHR euch an die Nase fassen. Das Oase und H&D Team das sich unten den Hintern aufreißt für euch.. Sollen jetzt noch eure lümmeltüten für euch weg räumen??? EM... Hab noch nie im Feuer gesehen das Yvonne oder Rene das machen, NEIN auch die erwarten das ihr euren Mist selbst weg räumt!
Zu Thema KirRoyal, werde ich mich erstmal bedeckt halten, denn wir wusste schon vorher das von euch nur wieder Nettigkeiten kommen würden. *g* zaubert mit ein Lächeln ins Gesicht!
sorry....
badpaar....

club 20-30
statt Club 22-30

mein fehler beim lesen *ja*
yvonne und rene gehören zu unserem engstem freundeskreis. die haben da nicht so oft die probleme.

uns kommt es leider so vor. desto jünger da publikum desto selbstgefällg ihre art.
ICh zahle eintritt, und das war es dann.
:-)
Zwei Statements in einem Satz, die für mich vieles erklären! Danke dafür Kir Royal *g*
*********ilee Paar
67 Beiträge
wo sollen wir anfangen und hören wir auf?
am besten kurz und bündig...
die Oase und HnD sind ihre 5 Herzen in allem Wert!
ALLE hier in dem Thread aufgeführten Kritikpunkte sind ganz ALLEINE die GÄSTE für verantwortlich ...
PUNKT ENDE AUS!

@**********eluxe
am besten ihr bleibt für immer der Oase fern.. besser für uns und für euch ;-)Jemanden der es nicht zu schätzen weiß, was für eine "VOR" Arbeit in solch einem Event steckt... und was geiles an diesem Abend vom Veranstalter und der Oase geboten wurde... auf solche "Besucher" die nur NÖRGELN und ÄRGER machen, kann HND und die Oase bestimmt mehr als verzichten...

in diesem Sinne *freu* auf die nächste HND -Party in der Oase *party2*

*kuss2*
alles lesen.
F u. E war nur ein beispiel *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.