Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wo im Jahr 2022 in Holland?

*********nies Paar
115 Beiträge
ADE (21-25 Okt oder soetwas)
******lei Frau
281 Beiträge
Hey,
ist jemand in der ersten Oktoberwoche in Zeeland, nähe Breskens?
Wenn jemand zu einem Strandspaziergang (mit Hund *zwinker* ) Lust hat oder mal was zusammen trinken gehen möchte, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen *g*
********ve20 Mann
19 Beiträge
Bin vom 1.10 bis zum 3.10 und vom 8.10 bis z 9.10 in Renesse. Würde mich über eine neue Bekanntschaft freuen
****54 Paar
135 Beiträge
Wir sind vom 30.09 bis 03.10 in Holland flevo natuur
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Auf geht’s nach Kinderdijk.
Und Freitag bis zum 03.10. mit ne netten Truppe nach Den Haag…

Wird wohl eher Kuschelwetter 🤣😏
*****n66 Paar
7.930 Beiträge
Wir sind vom 27.10 bis zum 30.10 mit unseren Hunde in Renesse und Umgebung.
Wer ist de noch da.
LG
*******ten Paar
126 Beiträge
Wir sind vom 30.11. – 03.12.22 wieder in Amsterdam und freuen uns auf nette Kontakte. *pimper* *freu*
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Wir sind vom 27.11. bis 30.11. in Maastricht.
****_a Paar
50 Beiträge
Unser Schiff hat in Holland einen Dauerliegeplatz wo wir uns oft aufhalten wir freu uns auf nette Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.