Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsplatz in den Niederlanden

Breskens Camper
Hallo unser Lieblingsplatz ist in Retranchement der Campingplatz heißt Molingshoeven echt schön ist noch jemand dort oder in der nähe ab dem 19.9 ? Gruß Ralf
*******uri Paar
674 Beiträge
R 4
Da kommt ja echte Wehmut auf wenn man den alten Renault an dem leeren Strand sieht,daß war unser Firmenwagen als ich in der Lehre wa *g*
********iend Mann
5 Beiträge
Alte Liebe rostet zwar
Aber ich liebe den Renault 4 heiß und innig. Ha schon viel mit Ihm erlebt und werde das auch weiter tun.
gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.