Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland Vacantie
49 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7640 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Urlaub 2016

Nächste Woche Julianadorp
das erste Mal mit der Familie... Ich freu mich sehr. Hat jemand eine Anrgung, was wir UNBEDINGT sehen müssen??? Aber hauptsächlich Strand geplant... aaah! Ik ben heel blij *sonne* *kuschel* *smile*
Ameland
Hallo ihr Niederlandverrückten,

Ab morgen sind wir auf Ameland für 10 Tage. Wir freuen uns sehr und hoffen, dass die Sonne noch ein paar mehr warme Strahlen übrig hat.

Vielleicht trifft man ja irgendwen dort auf der Insel *g*

Liebe Grüße an Alle ☺️
*****yvy Paar
53 Beiträge
Zeeland
Wir haben uns ein bisschen Zeeland in den Garten geholt.
*********ex_71 Mann
1.007 Beiträge
spontanste treffen
Wir wollen heute spontan dem chinamann in krefeld einen Besuch abstatten. Hat jemand Lust uns da zu treffen?
Meldet euch kurz damit wir planen koennen

Stooopp nochmal zurueck:

ich will nicht wissen, warum und weshalb es euch NICHT passt oder warum ihr NICHT kommt. Diese Aussagen werde ich kommentarlos löschen.
*****977 Paar
331 Beiträge
Wir
Sind bis zum 07.08, in der Nähe von hissen
Zum Campen
Endlich ausspannen.....

LG
Grüße😊
Liebe Grüße op de het Eiland 😉
Auf der Fähre nach Ameland
Sommer ist
Nicht da, aber das macht nichts, es ist so schön!!!!
***ba Paar
6.059 Beiträge
Sommerferien
Wir sind hier in Renesse und hatten bisher neben Regen und Wind auch sonnige und Wärme stunden
*******7472 Paar
4 Beiträge
sind ab morgen 19.07. bis 24.07. in Renesse, vielleicht hat jemand Lust uns unverfänglich (haben die Kinder dabei) kennenzulernen!?
lg U&J
******rio Mann
17 Beiträge
Wir sind vom 01.08 bis 08.08 in Renesse.
Windsurfen, Radeln,…entspannen *zwinker*
Wer Lust auf ein kennenlernen hat,… kurz schreiben.

Ps.: am 06.08. beim Beach Boom !!
*******fan Mann
442 Beiträge
am WE in Renesse
und wieder am FKK Strand....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.