Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtie in Kombination

********rr72 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Hogtie in Kombination
Hallo Freunde des Hogties,
da es in diesem Forum ja etwas ruhig geworden ist, will ich mal das bereits leicht andiskutierte Thema "Hogtie in Kombination mit anderen Maßnahmen" auffrischen.
Also, wenn der Hogtie das ausschließliche Verbinden aller 4 Gliedmaßen hinter dem Rücken (wobei letzteres gar nicht unbedingt sein muss, ich definiere es aber für dieses Thema mal so) ist, welche weiteren Fixierungen, Zwangsmaßnahmen, erotische Pressuren und vieles weitere ließen sich damit sinnhaft kombinieren?
Ich fang gleich mal mit zwei Vorschlägen an, die nicht neu sind, aber die den Themenbereich helfen einzuordnen:
1.) Verbindung der Füße mit einer Halsschlinge auf harten Zug. Angewendet bei einer Breathplay-Liebhaberin. Dass Dom in der direkten Nähe bleibt und entscheidene Knoten auf Slip (Segelbegriff) gelegt sind, versteht sich von selbst.
2.) Verbindung der Hände zwischen den Beinen abwärts vorne rum bis zum Hals. Dabei das Seil so geflochten, dass es flächenmäßig geeignet ist, Plug und Vibrator zu drücken und in Position zu halten. Subby kann sich dann mit ziehen an den Händen selbst stimulieren. Schon oft gemacht.

Wer hat noch weitere gute Ideen?

Liebe Grüße
*******h_56 Mann
155 Beiträge
. . . in Kombination
Der Trick, das Seil zwischen den Beinen und am Po vorbei zu führen, ist tatsächlich sehr effizient.
Aber ich finde auch die Kombination mit fiesen Kitzelattacken aufregend. Alles im Zugriff, Gegenwehr unmöglich und dennoch oft ein wüstes Gemenge! ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.