Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositives BDSM
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hogtied Spinning wheel

Hogtied Spinning wheel
Ich habe da beim googlen etwas ziemlich Verrücktes gefunden , die Bilder unterliegen natürlich dem Urheberrecht daher versuche ich es zu umschreiben :

Stellt euch einen doppelten runden Rahmen vor also ein Innenkreis und ein Aussenkreis, davon 2 nebeneinander und verschweisst , so ähnlich wie 2 verschieden große Röhnräder ineinander .

Das innere Rad ist so bemessen dass eine Person um dieses Rad quasi gehogtied werden kann .

Das äussere Rad dient als Rolle .....

In der Mitte ist eine Achse mit Deichsel befestigt .....

Das ganze hängt an einem kleinen Quad oder Elektromobil für Senioren ....-

Und ab geht die Fahrt .......

Blödes Kopfkino , auf so etwas hätte ich mal richtig Lust .

Genauso wie auf einen hogtied Flug am Kettenkarussell .....

Das Letztere ist ja eher unrealistisch , genauso wie ein hogtie Flug an einer Achterbahn 🎢 .

Aber träumen darf man ja schon .

Ein Flug auf einer stabilen Kreisbahn an einem Baum oder unter einer Brücke oder im Inneren eines Hochspannungsmasten , habe ich schon gesehen aber ohne Flug.

Shayce , immer diese verrückten Ideen .

Was meint ihr?

Realisierbar ?
Schon gemacht ?
Oder nur ein verrückter Traum ?

LG Stefan
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Das hat bestimmt etwas...
So, wie beschrieben, habe ich es noch nicht gesehen, aber ähnliches habe ich schon erlebt.
Auf diesem Teil z.B. - outdoor, das hat auch seinen Reiz *zwinker*
Leider gibts davon kein Bild von mir "in Action".
Dazu fehlt mir echt die Fantasie.

Für mich ist es etwas Träumerei, da ich es für kaum realisierbar halte.
Woher kommt denn das Oma-Mobil *neck* ?

Allerdings finde ich gerade solche Fantasien extrem wichtig, weil sich daraus etwas entwickeln lässt, dass in der Realität umsetzbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.