Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******960 Mann
979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hodensackinfusion".
*****r53 Mann
346 Beiträge
Hallo, was braucht Man alles dafür? Habe schon mal im Nest geschaut aber wo nach ? Was für Nadel was für Solle.
Keine Ahrnung
******960 Mann
979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steht alles unter : Meine ersten Schritte
Zitat von *****r53:
Hallo, was braucht Man alles dafür? Habe schon mal im Nest geschaut aber wo nach ? Was für Nadel was für Solle.
Keine Ahrnung

*****r53 Mann
346 Beiträge
Nein ,da steht nicht was für Nadeln welche stärk.
******960 Mann
979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****r53 Mann
346 Beiträge
Danke das ist ja ein geiles Start Set, stehle es mir geil vor . Im Käfig und die Eier voll
******272 Mann
32 Beiträge
Schön, dass ich dabei sein darf
Hallo
Ich habe schon lange die Gedanken, mir den Sack mittels Infusion zu vergrößern. Deshalb bin ich der Gruppe gerne beigetreten. Vielleicht gibt es hier ja in erreichbarer Nähe Leute, die einem eventuell auch in der Praxis zur Hand gehen können. Bin gespannt.
LG Micha
******960 Mann
979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******272:
Schön, dass ich dabei sein darf
Hallo
Ich habe schon lange die Gedanken, mir den Sack mittels Infusion zu vergrößern. Deshalb bin ich der Gruppe gerne beigetreten. Vielleicht gibt es hier ja in erreichbarer Nähe Leute, die einem eventuell auch in der Praxis zur Hand gehen können. Bin gespannt.
LG Micha
Hallo
Es freut uns das Du es versuchen willst und glaube mir einmal einen so großen Sack zwischen den Beinen zu haben ist voll Irrrrre. Du kannst natürlich jemanden suchen welcher Dir zur Hand geht es muss Euch aber bewusst sein sobald er an Dir Hand anlegt und die Infusion setzt macht er sich Strafbar denn das dürfen nur ausgebildete Schwestern und Ärzte.
Ich habe es alleine versucht und mir dabei Zeit genommen ohne Stress sehr Bedacht auf Sauberkeit und Hygiene. Es ist und bleibt ein Eingriff in den Organismus. Ich habe es allerdings schon min. 20 mal gemacht und jedesmal war echt Geil.
******272 Mann
32 Beiträge
Das glaube ich dir gerne. Ich habe mich im Internet schon etwas eingehenden und -geschaut. Es wird halt viel unterschiedliches gezeigt und geschrieben..... Leider
Aber danke dir für deine Ratschläge
****max Mann
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich "befülle" meinen Sack auch selber. Kurz einen Pieks mit der Kanüle und dann läuft der Tropf. Injeziere Kochsalzlösung und gerne 1 Liter.
****max Mann
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist einfach nur ein geiles Gefühl mit einem prall gefülltem Sack zwischen den Beinen. Möchte dieses Jahr auch mal so nackt auf dem offiziellen Nacktwanderweg in der Lüneburger Heide bei Undeloh wandern. Und dann auch so gesehen werden.
Bild ist FSK18
****max Mann
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
So in Bewegung!
Bild ist FSK18
****max Mann
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hose voll!
****max Mann
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
So mit der Kanüle während der Injektion.
Bild ist FSK18
******272 Mann
32 Beiträge
Sieht schon sehr geil aus. Und genau dieses Gefühl möchte ich auch gerne Mal erleben *top*
*****r53 Mann
346 Beiträge
Das ist was ich mich auch nicht traue, oder anders gesagt ich weis nicht genau was ich brauche und wo ich es bekomme,
*******555 Mann
127 Beiträge
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis das wieder abgebaut ist? Oder kann man den Großteil auch wieder durch eine Kanüle ablaufen lassen?
Bin auch ganz neu hier, habe es noch nie versucht.
******960 Mann
979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****r53:
Das ist was ich mich auch nicht traue, oder anders gesagt ich weis nicht genau was ich brauche und wo ich es bekomme,
Steht alles im Forum
******960 Mann
979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******555:
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis das wieder abgebaut ist? Oder kann man den Großteil auch wieder durch eine Kanüle ablaufen lassen?
Bin auch ganz neu hier, habe es noch nie versucht.
Kommt darauf an wie viel du gefüllt hast bei 500 ml ca 2 Tage ablaufen lassen geht glaube ich nicht
********sohh Paar
536 Beiträge
Keine Erfahrung, aktive Hilfe gesucht
Das Thema interessiert mich sehr, leider fehlt mir dazu ein erfahrener Partner meiner meine Lust teilt. Die Gruppe scheint nicht sonderlich aktiv zu sein...oder haben zu wenig Männer den Mut sich die Hoden befüllen zu lassen.
Ich suche im Raum 21XXX einen Mann oder eine Krankenschwester welche die Infussion bei mir anlegen kann/ will
******960 Mann
979 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
Die Gruppe ist sicher eine Nieschen Gruppe hat aber schon Erfahrung ich kann Dir leider nicht schreiben da ich nicht in Dein suchschema passe
*****est Mann
7 Beiträge
Kastriert
Mein Sack ist klein und leer ohne Eier. Weil aber ein grosser voller Sack auch seine Reize hat, habe ich ihn schon mit Na-Cl gefüllt. Geht zwar etwas langsam. Ist aber geil wieder mal so eine Kugel zwischen den Beinen zu haben. Das erinnert an die alten Zeiten, damals als potenter Mann.

Potent bin ich immer noch mit der Testosteronspritze. So geht auch Sex und ist nicht minder schön. Wenn, dann sind die Orgasmen als Eunuch sind intensiver als früher mit Hoden. Neu wurde mein Penis noch geteilt mit Bisection. Im Moment üben meine Frau und ich noch die Penetration. Die Standfestigkeit der beiden Hälften hat dadurch nach gelassen. Aber einmal drinnen geht es dann wieder. Das Schöne ist jede Hälfte sucht sich selber Ihren Weg in der Scheide und das ist ein ganz besonderes neues Gefühl. Und Falls der mal nicht richtig will sitzt meine Frau zwischen meine Beine und ergreifft den leeren Sack. Das turnt zünftig an und dann ist mit Handbetrieb der Orgasmus nicht mehr weit und lässt Männe stöhnen und laut jammern vor Wohllust. Dazu lacht Frauchen meistens und hat so auch ihre Erinnerungen und auch noch etwas Freude daran.
*******987m Mann
7 Beiträge
Das würd ich ja zu gern sehen😛
Leider bin ich noch kein Premium Mitglied und kann auf fast garnix zugreifen, günstig ist es ja nicht gerade...oder?!
****ibi Mann
995 Beiträge
Zitat von *****est:
Kastriert
Mein Sack ist klein und leer ohne Eier. Weil aber ein grosser voller Sack auch seine Reize hat, habe ich ihn schon mit Na-Cl gefüllt. Geht zwar etwas langsam. Ist aber geil wieder mal so eine Kugel zwischen den Beinen zu haben. Das erinnert an die alten Zeiten, damals als potenter Mann.

Potent bin ich immer noch mit der Testosteronspritze. So geht auch Sex und ist nicht minder schön. Wenn, dann sind die Orgasmen als Eunuch sind intensiver als früher mit Hoden. Neu wurde mein Penis noch geteilt mit Bisection. Im Moment üben meine Frau und ich noch die Penetration. Die Standfestigkeit der beiden Hälften hat dadurch nach gelassen. Aber einmal drinnen geht es dann wieder. Das Schöne ist jede Hälfte sucht sich selber Ihren Weg in der Scheide und das ist ein ganz besonderes neues Gefühl. Und Falls der mal nicht richtig will sitzt meine Frau zwischen meine Beine und ergreifft den leeren Sack. Das turnt zünftig an und dann ist mit Handbetrieb der Orgasmus nicht mehr weit und lässt Männe stöhnen und laut jammern vor Wohllust. Dazu lacht Frauchen meistens und hat so auch ihre Erinnerungen und auch noch etwas Freude daran.

Wie kommst du an eine Testosteron Spritze ? Das würde ich gerne mal ausprobieren.
*******_LA Mann
388 Beiträge
Legal bekommst die Depotspritzen nur mit nen nachgewiesenen Testosteronmangel vom Arzt verabreicht. So mein Wissensstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.