Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP shooting in raum Stuttgart Nachmittags, Abends am 08.12.

Profilbild
******a82 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
TFP shooting in raum Stuttgart Nachmittags, Abends am 08.12.
Hallo zusammen,

da mir an dem Tag der bisherige Fotograf leider abgesagt hat, suche ich daher jemanden der vielleicht spontan Zeit und Lust hätte. Bin an dem Wochenende auf der Messe Stuttgart und für den 8.12.23 war das Shooting für nachmittags geplant. Wenn ihr eine location habt wäre das natürlich Ideal. Bisherige Shootingbilder sind auch auf meinem Profil zu finden. Aufnahmebereiche und Ideen bin ich vollkommen offen gegenüber.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.