Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotospots im Ruhrgebiet

Kamera
********ents Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Fotospots im Ruhrgebiet
Hi,

bin heute spontan im Ruhrgebiet unterwegs und habe ein paar Stündchen freie Zeit. Kann mir jemand einen guten Fotospot nennen, wo nicht alle 5 Minuten jemand vorbei kommt. Würde gern mal wieder ein Selfieshooting machen, aber ich kenn mich da halt null aus. vielleicht kann mir ja da jemand einen Ort nennen *g*

Liebe Grüße Amy
******rld Mann
976 Beiträge
Moin,

da müsstest du schon mal genauer werden wo im Ruhrgebeit ... das geht nämlich von Xanten im Kreis Wesel, fast an der Holländischen Grenze bis im Osten ein Stück hinter Hamm im Norden dann bis ran an das südliche Münsterland durch Haltern am See und im Süden grenzt es dann ans Bergische Land mit dem Ennepe Ruhr Kreis und Breckersfeld ... also eine riesen Ausdehnung ca. 130 km in Ost-West-Ausdehung und ca. 70 km in Nord-Ost-Ausdehung, 53 Städte und Kreise! ... und die angrenzenden Regionen ahben auch viel zu bieten ...
Kamera
********ents Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Das ist doch echt nicht viel…..

Echt ernst gemeint. Wenn man in der Provinz wohnt bewegt man sich weit mehr für weniger 😇
****51 Frau
19.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht irgendwo am Rhein?
******rld Mann
976 Beiträge
Zitat von *****oto:
Das ist doch echt nicht viel…..

Echt ernst gemeint. Wenn man in der Provinz wohnt bewegt man sich weit mehr für weniger

Es geht eher darum dass es in jeder Stadt in jedem Kreis hunderte von Möglichkeiten gibt ...
Kamera
********ents Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge wären schön gewesen, hatte einiges per club Mail erhalten, danke dafür….
******rld Mann
976 Beiträge
Na dann, viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.