Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol in der Stadt

Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Themenersteller 
Frivol in der Stadt
Neulich in Köln.
Mit meiner wunderbaren, lieben frech6411 unterwegs. Als Fotografin war https://www.joyclub.de/profile/4011837.skyfullredroses.html dabei; ganz lieben Dank an sie ! *knicks*
Die Polizei hat es nicht interessiert ...
... SIE schon !
Schließlich kam doch die Feuerwehr. Sie hat es aber auch nicht geschafft, zwei brennende Herzen zu löschen !
Zitat von **********onxde:
Frivol in der Stadt
Neulich in Köln.
Mit meiner wunderbaren, lieben frech6411 unterwegs. Als Fotografin war https://www.joyclub.de/profile/4011837.skyfullredroses.html dabei; ganz lieben Dank an sie ! *knicks*

Eure fröhliche Ausstrahlung zeigt deutlich, dass es viel Spaß gemacht hat.
Ihr kommt da wirklich gut rüber. Gefällt mir.
Profilbild
*******_pix Mann
145 Beiträge
Frivol unterwegs
so ab und an muss das einfach mal sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.