Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr ?

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Verbesserungsvorschläge habt ihr ?
Ich habe die Gruppe nun vor kurzem als Gruppenleitung übernommen und möchte die Gruppe wieder aktiver gestalten.

Deshalb meine Frage :

Was fehlt euch in der Gruppe ?
Was können wir ändern, damit die Gruppe lebt?

Ohne euer Mitwirken klappt dies leider nicht, die Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern. *tipp*

Dies gilt natürlich auch für unsere Fotoaktion
https://hobby-models.joyclub.de/contest/detail/2846.der_fruehling_naht.html

Also, her mit euren Vorschlägen und Wünschen.

gogo51
Moderator Hobby Models
Was tolles ...
... wären gemeinsame Workshops zum Beispiel, mal über'n WE. Muss jemand organisieren, klar .... *zwinker*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Problem wird die Entfernung sein.

Nehme ich aber als Vorschlag auf.
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Konkreten Vorschlag...
....hab ich nicht, aber vielleicht nützt das Wissen etwas, dass wohl nicht mehr hier läuft, könnte daran liegen, dass es schon mehr als genug solcher Gruppen gibt.
Wohl übersättigt der "Markt hier"...

Denn, in anderen Gruppen läuft auch nur harzig und mühsam etwas mehr.

Denke, ist eigentlich hier alles gut.
@gogo51
Ich habe vor kurzem in einer meiner Gruppen (Co-Mod) eine permanente Umfrage gestartet.
Kannst Du Dir gern mal ansehen.

Komplettrasur Hollywood: Allgemeine Umfrage zum Gruppenleben

Das ist eine recht neue Gruppe und ich möchte mich informieren, was die Mitglieder bewegt.
Da müssen sie nur anklicken ohne groß zu schreiben. Vielleicht kannst Du das ja übernehmen.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute jetzt mal tief durchatmen.

Persönliche Angriffe sind hier nicht gestattet und perstösst gegen die Joyclub Regeln, klärt das bitte per persönliche Nachricht.

Danke schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.