Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. HobbyModels-Treffen - Verden (21.01.2017)

***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller 
1. HobbyModels-Treffen - Verden (21.01.2017)
Künstler-Model-Börse
Dieses Treffen ist ein Gemeinschaftsprojekt der Gruppen (Hobby)Models und KunstTreffpunkt .

Wir werden eine Künstler-Model-Börse mit einem Lost Place - Shooting durchführen und im Anschluss das Shooting bei einem gemütlichen Essen Revue passieren lassen.
Es besteht die Möglichkeit für Innen- und Außen-Aufnahmen.

Wir werden uns um zehn Uhr treffen, kennenlernen und dann erfolgen die individuellen Absprachen zwischen Künstlern/Fotografen und den Models.

Die genauen Daten werden den Teilnehmer/innen per Newsletter mitgeteilt.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung, d.h. wir Organisatoren werden keinerlei Haftung für eventuell auftretende Unfälle oder sonsttige Vorkommnisse übernehmen.


Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.



Euer
Mod-Team


1. HobbyModels-Treffen
Künstler-Model-Börse

Verden, Niedersachsen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. HobbyModels-Treffen



*******inde Frau
41.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterkunft
Ich habe schon einmal recherchiert und eine preiswerte Unterkunft entdeckt.

Es wäre eine Möglichkeit eine Ferienwohnung zu mieten - von Freitag bis Sonntag.
Sie kostet für zwei Personen 50,- € / Nacht.
Einmalige Endreinigung 10,- €.
Für jede weitere Person würden 10,- € / Nacht dazu kommen.

.... würde für zwei Nächte 60,- € / Person machen. Sollten wir mehr als zwei Personen werden, würde dann der Gesamtbeitrag durch die Anzahl der Bewohner geteilt werden und es würde noch günstiger werden.


Wer Interesse hat, schreibt mich bitte an oder bekundet dieses hier in diesem Thread.


LG
maj
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Ich merk mir mal das Datum...
... kann jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen ob ich da kann oder eventuell arbeiten muss.
Da es mein erster Praxisblock ist, kommt Urlaub nehmen da noch nicht so gut *g*
****tai Mann
110 Beiträge
Interesse
Ich melde hiermit vorsichtig mein interesse zur Teilnahme an.
Ein Treffen dieser Art wäre ganz nach meinem Geschmack,
denn das würde nicht zuletzt Leben in meine Gruppenteilnahme einhauchen,
und ich würde mich sehr über einen künstlerischen Austausch und das reale Kennenlernen mit JC Mitgliedern in dieser Gruppe freuen.
Allein die große Entfernung, und mein volles Berufs- und Privatleben sprechen dagegen.
Ich denke, ich kann erst Anfang Januar das Für und Wieder besser abwägen.

Liebe Grüße aus Mittelfranken

Kogutai
***ni Frau
718 Beiträge
Ich werde das mal beobachten. mein letztes shooting ist schon so lang her.
Seifenblasen. Noch wenige Tage bis zur BoundCon !
Bei https://www.joyclub.de/my/3469138.l_k_events.html gibt es die passenden Sitzmöbel einschließlich dazugehöriger Fixierung.
**********onxde Mann
269 Beiträge
Noch eine Woche.
Es stünde unserer noch recht jungen Gruppe schlecht zu Gesicht, wenn das erste Gruppentreffen mangels Interesse gecancelt werden müsste.

Wer also bis jetzt nur darüber nachgedacht hat, sollte sich bald zur Anmeldung entschließen oder sich die Sache aus dem Kopf schlagen.
Der Veranstalter braucht schließlich eine gewisse Planungssicherheit.

Viele Grüße aus Duisburg !
***68 Mann
2.512 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Leider war die Resonanz auf unsere Veranstaltung sehr gering so das mir keine andere Möglichkeit geblieben ist als die Sache abzusagen.
Schade drum,die Location ist wirklich klasse und es wäre (jetzt im Winter,solange es nicht zum Ausflugsziel und Naherholungsgebiet wird) eine Menge möglich dort an Ideen umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.