Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen/innen suchen - Baden Württemberg

*******nep Frau
15.295 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen/innen suchen - Baden Württemberg
Hier geht es weiter; nur Suchanzeigen von den Fotografen.
*********t111 Mann
3 Beiträge
Hobbyfotograf ohne Gegenleistung
Ich bin ein junger Hobbyfotograf und biete hier meine Dienste an.

Hobbyfotograf bedeutet, dass ich das noch nie beruflich gemacht habe. Ich fotografiere seit Jahren professionell mit meiner DSLR und bin Experte in Foto/Videobearbeitung. Mein Schwerpunkt liegt bei der Film-look Filmerstellung.

Was ich verlange: Nichts. Rein garnichts. Ich verlange weder sexuelle noch finanzielle Gegenleistung. Sollten die Fotos/Videos jedoch dem Interessenten überaus gut gefallen, würde ich mich über eine Spende freuen, die jedoch nicht verpflichtend ist.
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Bitte nochmal melden
Sorry leider hatte es Deine letzte Email gelöscht und ich konnte nicht mehr antworten.
(Die betreffende Person weiss bestimmt wer gemeint ist)
lg Olli
*****TUT Mann
78 Beiträge
Plz 78532 Tuttlingen und Umgebung
Hallo an alle Hobbymodels. Ich suche für unterschiedliche Projekte (Aktfotografie, stilvoll klassich bis freizügig) Models weiblich ab 18 - 35 schlank........nun 35 Jahre jung ist nicht das Ende wenn alles andere passt *g*
Zeitpunkt nach Absprache, für Akt outdoor,- in und am Wasser,- Feld und Wiesen, Sonnenauf und Untergang,
sowie Studio Lowkey und auch gegebenenfalls Goldbodypainting (Goldbodypainting hab ich Erfahrung).
Ich bin seit ca. 8 Jahren ein erfahrener Fotograf und zähle mich zu den Semiprofessionellen Hobbyisten. Eigenes
Fotostudio ist vorhanden. Referenzbilder, außer hier auf Joy gerne auf Anfrage bei echtem shootinginteresse.
Shooting mit Vertrag ohne Kommerzielle Nutzung. TfCD nur wenn ich die Aufnahmen zum Zwecke der Eigenwerbung auf meiner Sedcard
und Referenzmappe nutzen darf. Da meine eigenen Kosten nicht unerheblich sind nehme ich auch gerne wenn euch meine Arbeit gefällt, eine kleine Spende als Unkostenentschädigung.
Nun würde ich mich über reichlich Resonanz freuen entsprechend meiner Vorstellungen.

LG euer Chris

PS: Auch würde ich mich freuen, wenn junge Muskulöse Männer im Bereich bis freizügigen Akt trauen sich zu melden........
**********sburg Mann
125 Beiträge
TFP-W-Models für Outdoorshootings im Bodenseekreis gesucht
Hallo liebe (Hobby)-Models,

da das Wetter ja nun endlich mitspielt suchen wir weibliche TFP-Models für verschiedenste Outdoorshootings im Raum 88045 Friedrichshafen - Bodensee - Oberschwaben.
Wir haben hier in unserer Gegend traumhaft schöne Locations an denen man die tollsten Ideen und Inszenierungen umsetzen kann.

Wir shooten von Portrait- Fashion- Breauty bis hin zu Dessous- Fetisch- oder auch Teilakt- & Aktbildern.
Freizügigeres kann gerne auch in unserem Homestudio realisiert werden. Hier haben wir bei diesem schönen Wetter ein warmes, mediterranes Flair zur Verfügung.
In unserem Fundus sind auch sehr viele schöne, nichtalltägliche Outfits und High-Heels (38) vorhanden.

Alle unsere Shootings finden mit den entsprechenden Verträgen zur beiderseitigen Absicherung statt.
Begleitpersonen sind bei uns sehr gerne gesehen, auch wir sind immer mindestens zu zweit (M/W) am Set.

Wir freuen uns auf Euch und atemberaubend schöne Bilder mit Euch.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich, Fotografin
suche Teilakt, Akt, Bondage und Fetischmodelle, ihr könnt die Gesuche und die Bedingungen auf meiner Profilseite einsehen. Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt mir einfach *g*
*******ded Mann
234 Beiträge
Ich (er), sehr ambitionierter Hobbyfotograf
suche auf diesem Wege Ich, Dessous-, Teilakt-, Akt-, Bondage und Fetischmodelle aus der Umgebung.

Bedingungen für das Shooting sind ein TfP-Vertrag. Locations, insbesondere Outdoor sind im PLZ-Bereich 7 auch vorhanden.

Bei Interesse meldet euch bei mir.

LG
Profilbild
*********rafie Mann
61 Beiträge
Hobbyfotograf Raum Karlsruhe sucht für die Sommersaison..
Hallo liebe Models

Wenn Du...
- aus dem Großraum Karlsruhe kommst
- Spaß am Modeln hast
- Ideen und Humor mitbringst
- mitbestimmen willst
- auf TfP shootest

...dann bist Du bei mir richtig!

Von Fashion bis Akt, Studio oder Outdoor - einfach melden, Ideen besprechen, treffen, Spaß haben!

Mehr Infos auf meiner Seite oder nach PN der Link zu meiner Homepage!

LG JöHö
Best Age Models gesucht
Hallo
Ich bin nicht nur ein Modell sonder ich fotografiere auch sehr gerne und suche aus diesem Grund immer wieder neue Modells die auf TFP mit mir sich die Zeit nehmen würden.. Ich habe eine Nikon D3300 und am liebsten shoote ich mit den sogenannten Best Age Models wie ich selbst eines bin. Wenn ihr interessiert seid und ich Euch neugierig gemacht habe dann meldet Euch gerne bei mir..
LG Powerangel
In Wien mit guten Freunden
Hobby Fotografen / innen in Karlsruhe
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer Fotografen / innen in Karlsruhe .
Aber das ist sehr schwer jemanden hier zu finden , denn Ich suche Hobby Fotografen / innen für teil Ackt / vollackt .
Ich würde mich um kontackte freuen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.