Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen/innen suchen - Baden Württemberg

*******nep Frau
15.295 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen/innen suchen - Baden Württemberg
Hier geht es weiter; nur Suchanzeigen von den Fotografen.
*********t111 Mann
3 Beiträge
Hobbyfotograf ohne Gegenleistung
Ich bin ein junger Hobbyfotograf und biete hier meine Dienste an.

Hobbyfotograf bedeutet, dass ich das noch nie beruflich gemacht habe. Ich fotografiere seit Jahren professionell mit meiner DSLR und bin Experte in Foto/Videobearbeitung. Mein Schwerpunkt liegt bei der Film-look Filmerstellung.

Was ich verlange: Nichts. Rein garnichts. Ich verlange weder sexuelle noch finanzielle Gegenleistung. Sollten die Fotos/Videos jedoch dem Interessenten überaus gut gefallen, würde ich mich über eine Spende freuen, die jedoch nicht verpflichtend ist.
*********_Arts Mann
39 Beiträge
Bitte nochmal melden
Sorry leider hatte es Deine letzte Email gelöscht und ich konnte nicht mehr antworten.
(Die betreffende Person weiss bestimmt wer gemeint ist)
lg Olli
*****TUT Mann
78 Beiträge
Plz 78532 Tuttlingen und Umgebung
Hallo an alle Hobbymodels. Ich suche für unterschiedliche Projekte (Aktfotografie, stilvoll klassich bis freizügig) Models weiblich ab 18 - 35 schlank........nun 35 Jahre jung ist nicht das Ende wenn alles andere passt *g*
Zeitpunkt nach Absprache, für Akt outdoor,- in und am Wasser,- Feld und Wiesen, Sonnenauf und Untergang,
sowie Studio Lowkey und auch gegebenenfalls Goldbodypainting (Goldbodypainting hab ich Erfahrung).
Ich bin seit ca. 8 Jahren ein erfahrener Fotograf und zähle mich zu den Semiprofessionellen Hobbyisten. Eigenes
Fotostudio ist vorhanden. Referenzbilder, außer hier auf Joy gerne auf Anfrage bei echtem shootinginteresse.