Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biglong44 (M)

******g44 Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Biglong44 (M)
Falls jemand ein ausdrucksstarkes, posingsicheres, männliches Model sucht, ich würde mich empfehlen.
Habe mittlerweile ein sehr sicheres und geübtes Auftreten vor der Linse von Fotografen!
Zum Teil sogar auch schon vor einer Video-Kamera...

Posiere alleine, oder auch mit einem weiblichen Part. Gerne Akt, Teilakt und auch PornArt, wenn garantiert ist, dass die Bilder schön und ästhetisch werden!
Und natürlich auch alles Andere...

Pay oder TfP nach Absprache und Entfernung.
Für Referenzbilder einfach mich anfragen. Habe von jedem erdenklichen Set Bilder, damit ihr euch vorstellen könnt, wie ich rüber komme!
Auch bin ich sehr einfach und unkompliziert (gemäss ausnahmslos allen bisherigen Fotografen, Visas, Models, etc.)
Der umgängliche Typ von nebenan....
Auf Nachfrage verrate ich auch mein Nickname in der Model-Kartei *zwinker*

Also, nur zu und mich anschreiben, solltet ihr auch nur eine leise Idee haben. Bin gerne behilflich im verwirklichen.
Freue mich auf seriöse und vernünftige Anfragen.

Lieben Gruss aus Basel,
euer Biglong
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.