Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5240 Mitglieder
zum Thema
"Anonyme" Erotikfotografie - Teil 2745
Dieses Thema ist dem Genre der fotografischen anonymen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto teilen deaktivieren

*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
Foto teilen deaktivieren
Hallo Lady´s und Gentleman.

Ich habe heute Morgen per Zufall entdeckt, das man das ein oder andere Bild auf Facebook und Co teilen kann. Ich denke, das wollen wir alle nicht.
Daher bitte ich euch, eure Einstellungen nochmals zu überprüfen:

geht dazu bitte auf euer Profil auf die Verwaltung: Mein Profil

Scrollt runter zum Menüpunkt Sonstiges -> Einstellungen: Datenschutz-Einstellungen

Dort sehr ihr auch schon gleich unter Datenschutz die Option: Profil auch für Gäste anzeigen: und da einfach NEIN angeben und SPEICHERN.
******g44 Mann
1.072 Beiträge
Eine gute Idee!
Habe gerade nachgeschaut, aber die Option "Profil auch für Gäste anzeigen" nicht aufgeführt gesehen....

Habe ich was übersehen oder gibt`s noch andere, die dies auch nicht finden??
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Danke das du das geschrieben hast:

das ganze gilt nur für die User und Mitglieder, die in ihrem Profil den Status Hobby-Model, Model, Hobby-Fotograf und Fotograf (diese nehme ich mal dazu, da wir auch Fotografen hier haben die aber auch mal als Model vor der Kamera stehen) stehen haben.
******g44 Mann
1.072 Beiträge
Aha, danke. Alles klar jetzt!
Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
DANKE ...
... für den Hinweis *g* - Ist erledigt !
*********lady Frau
72 Beiträge
Sehr wichtiger Hinweis...
DANKESCHÖN 😊 😊
Foto teilen deaktivieren
Das bezieht sich ja nur darauf wenn man sich über Facebook auf Joy anmeldet oder ?^^
*******nep Frau
15.758 Beiträge
Themenersteller 
das bezweifel ich.

laut meines momentanen wissenstandes hat es damit zu tun, das gäste, die sich hier nicht anmelden, sich entsprechende bilder ansehen können, die NICHT entsprechend eingestellt sind.

sprich: wenn euer profil so eingestellt ist, das gäste eure bilder sehen können, dann sind sie für gäste, die hier nur nach bildern schauen, die sich aber nicht anmelden, sichtbar und können die bilder mit einem entsprechenden pfeil auf facebook, twitter und co, teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.