Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei der Bilddarstellung nach unserem Update

***im Frau
6.047 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei der Bilddarstellung nach unserem Update
Alle Bilder müssen aufgrund der neuen Bildgröße neu skaliert und auf den Servern verteilt werden. Bis dahin werden die Bilder durch den Browser auf die notwendige Größe skaliert, was Einbußen in der Anzeigequalität mit sich bringt.

Unsere Hochrechnungen besagen, dass ca. in 5 Tagen alle Bilder in der neuen Größe und Original-Qualität zu sehen sein dürften. In der Zwischenzeit verbessert sich die Situation quasi stündlich, da alle bereits umgerechneten Bilder sofort zu sehen sind.

Die Bilder neu hoch zu laden macht uns, bzw. den Usern die die Bilder neu einstellen, leider unnötig das Leben schwer. Auch die neu hoch geladenen Bilder müssen genauso wie auch die bestehenden skaliert und verteilt werden. Die Anzeigequalität verändert sich dadurch in keiner Weise. Im schlimmsten Fall werden bereits umgerechnete Fotos gelöscht und durch neue ersetzt, was die Dauer bis zur Anzeige der Bilder in besserer Qualität verlängert.

Wir möchten daher um Geduld für die nächsten Tage bitten, bis alle Bilder in neuem Glanz erscheinen.

LG Lilim
JOY-Team
****at Paar
393 Beiträge
hallo lilim!

vielen dank für deinen hinweis.

lg willi & kathrin
*******hoto Mann
496 Beiträge
Bildausschnitt
Liegt das immer noch an der Umstellung der Bilddarstellung, dass alle meine Fotos in einem anderen Bildausschnitt bzw. abgeschnitten dargestellt werden?
Die Miniatur-Vorschaubilder werden als Original-Bildausschnitt dargestellt, klickt man sie jedoch an, sind Köpfe, Beine oder Gegenstände abgeschnitten...
Oder habe ich irgendetwas anderes nicht beachtet?
****ala Paar
3.681 Beiträge
Ich habe soeben dein Profil besucht und einige Bilder sowohl in der Vorschau als auch in der Vergrößerung nach dem Klick angesehen. Ich kann hier keinen Beschnitt feststellen.
Evtl. liegt es ja an deinen Bildschirmeinstellungen?! Verändere mal probeweise die Anzeigegröße innerhalb des Browsers mittels [STRG] + [+] bzw. [-] und schau', ob sich da was ändert.

Falls nicht, wendest dich mit dieser Frage am besten direkt an den Support.
*******hoto Mann
496 Beiträge
Danke für den Tipp... leider hat es nix gebracht... da dabei ja der gesamte Desktop verkleinert/vergrößert wird...
Ich frag mal den Support...
*danke
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Unscharfer Upload
Hallo Leute,

nachdem die Frist für das oben beschriebene Update schon lange vorbei ist mal eine Frage:

Ich habe gerade in "Herbst 2" ein scharfes Bild hochgeladen und sehe nun ein matschiges Etwas im Forum. Bleibt die Qualität so?

Wäre ein echter Grund, die bezahlte Mitgliedschaft zu überdenken...

Danke für eine kurze Aufklärung.
****ala Paar
3.681 Beiträge
Sorry, dass ich deinen Beitrag jetzt erst bemerkt habe...
Aber wir hatten ja bereits diesbezüglich sehr konstruktiven Kontakt.

Mit dem Ergebnis, dass sich daran wohl derzeit nichts ändern lässt.
Unter Umständen ist diese Information auch für etliche andere User von Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.